| Geburtsdatum | 23.07.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,73m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | MSV Düsseldorf |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Sinan Kurt
05.01.2016 - 19:57 Uhr
01.03.2018 - 11:24 Uhr
Sein 6-wöchiges Einzeltrainings-Aufbauprogramm müsste kommende Woche zu Ende gehen. Was meint ihr, werden wir erstmalig einen richtig fitten Kurt sehen, einen, der nun gelernt hat sichim Training richtig zu quälen und so nach und nach sich zu einer echten Kaderalternative entwickelt?
Immerhin, er hat ja in der Winterpause ein paar gute Ansätze gezeigt: Trainingsfleiß! Nur leider genügte das nicht - er war immer noch ganz weit weg vom Kader. Sogar in bei Hertha II (wir erinnern uns: einige Ligen tiefer), zeigte sich nicht so sonderlich viel von seinem Talent und noch weniger von seinem Ehrgeiz. Bis jetzt sah es im Wesentlichen so aus, als ob professioneller Männerfußball nicht sein Ding ist.
Nur, macht ihm das wirklich Spaß so? Oder werden wir jetzt, nach der Umsetzung des 6-Wochen-Plans, endlich einen voll fittten Kurt sehen, der zunächst bei Hertha II glänzen wird? Einer, der sich zeigen will? Wird er endlich den Trainer nerven, und diesmal nicht mit motivationsarm-lässiger ***** losigkeit?
Hoffen darf man immer - ich wäre schon froh, wenn er in der Zweiten von Hertha demnächst erste Fortschritte beweist. Voll fit: Das müsste er dann ja eigentlich wirklich sein...
(ansonsten sehe ich nur noch ein ganz leeres Tor für ihn, das ja bei uns, magischer Weise, sogar bis in die Nati führen kann - bei entsprechender Reaktion beim Spieler, wohlgemerkt)
Immerhin, er hat ja in der Winterpause ein paar gute Ansätze gezeigt: Trainingsfleiß! Nur leider genügte das nicht - er war immer noch ganz weit weg vom Kader. Sogar in bei Hertha II (wir erinnern uns: einige Ligen tiefer), zeigte sich nicht so sonderlich viel von seinem Talent und noch weniger von seinem Ehrgeiz. Bis jetzt sah es im Wesentlichen so aus, als ob professioneller Männerfußball nicht sein Ding ist.
Nur, macht ihm das wirklich Spaß so? Oder werden wir jetzt, nach der Umsetzung des 6-Wochen-Plans, endlich einen voll fittten Kurt sehen, der zunächst bei Hertha II glänzen wird? Einer, der sich zeigen will? Wird er endlich den Trainer nerven, und diesmal nicht mit motivationsarm-lässiger ***** losigkeit?
Hoffen darf man immer - ich wäre schon froh, wenn er in der Zweiten von Hertha demnächst erste Fortschritte beweist. Voll fit: Das müsste er dann ja eigentlich wirklich sein...
(ansonsten sehe ich nur noch ein ganz leeres Tor für ihn, das ja bei uns, magischer Weise, sogar bis in die Nati führen kann - bei entsprechender Reaktion beim Spieler, wohlgemerkt)
01.03.2018 - 11:55 Uhr
Mittlerweile hoffe ich jedes Mal, wenn dieser Thread hochkommt, dass irgendein Zweitligist Interesse bekundet hat und wir den Jungen im Sommer los sind.
Eher wird das Stadion nächste Woche gegen Freiburg ausverkauft sein, als dass Kurt noch einmal eine Alternative für den Kader wird.
Der angebliche "Trainingsfleiß" in der Winterpause bestand aus einem Sport-Foto am Strand, richtig?
Eher wird das Stadion nächste Woche gegen Freiburg ausverkauft sein, als dass Kurt noch einmal eine Alternative für den Kader wird.
Der angebliche "Trainingsfleiß" in der Winterpause bestand aus einem Sport-Foto am Strand, richtig?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 01.03.2018 um 11:55 Uhr bearbeitet
01.03.2018 - 12:37 Uhr
Zitat von ....
Was meint ihr, werden wir erstmalig einen richtig fitten Kurt sehen, einen, der nun gelernt hat sichim Training richtig zu quälen und so nach und nach sich zu einer echten Kaderalternative entwickelt?
Was meint ihr, werden wir erstmalig einen richtig fitten Kurt sehen, einen, der nun gelernt hat sichim Training richtig zu quälen und so nach und nach sich zu einer echten Kaderalternative entwickelt?
Ich tippe auf......nie.
Das einzig Gute was mir zu ihm einfällt, man bemerkt ihn nicht. So wird einem die ärgerliche Ausgabe nicht permanent unter die Nase gerieben.
Wenn man auf die "Jungen" setzt ist halt auch mal ein "falsches Pferd" dabei. Ich hab ihn schon vor langer Zeit abgeschrieben
01.03.2018 - 12:43 Uhr
Zitat von HerrThaner
Plus der Angabe, dass er sich im Urlaub in Form gebracht hätte. Immerhin: Von seinem Übergewicht (71 Kg nebst Hüftröllchen - LOL) war da schon mal nichts mehr zu sehen. Stolz präsentierte er seinen Sixpack. Dardai meinte dazu damals knochentrocken: "Bei uns hat jeder Spieler einen Sixpack - schön, dass das jetzt auch bei Kurt der Fall ist."
Ich kann mich daran erinnernm, dass sich Kurt vor rund einem Jahr bei Hertha mit seinen Trainingsleistungen ein Stück weit in Richtung Profifußball bewegt hat, nur, um dann gleich Verletzungspech zu haben. Tja, und danach erwischte ihn mal wieder die berüchtigte Kurtsche Lustlosigkeit...
01.03.2018 - 17:57 Uhr
Das ist der nächste Kevin Pannewitz. Wobei dieser ja sogar einige Profispiele hatte.
01.03.2018 - 18:04 Uhr
Zitat von Herthadampfer
Das ist der nächste Kevin Pannewitz. Wobei dieser ja sogar einige Profispiele hatte.
Dieser hat sich allerdings über Monate den Allerwertesten aufgerissen und eine fast schon einzigartige Rückkehr in den Profifußball geschafft.
Davon ist Kurt meilenweit entfernt.
Zumal Pannewitz, wie du sagst, es vorher ja auch schon "geschafft" hatte im Profifußball.
01.03.2018 - 18:45 Uhr
Im Sommer wird bei uns Schluss sein. Pal und Micha hatten mega viel Geduld mit ihm. Richtig schade um ihn. Aber es wäre auch einfach unfair weiter ihm die Chance zu geben, nachdem er so viele Chancen bekommen hat. vorallem gegenüber anderen jungen Talenten, die nach oben wollen. Er hat noch Vertrag bis 19. Vielleicht eine Leihe in die 2. oder gar 3. Liga. Aber wenn seine Einstellung nicht stimmt, immer nur temporär, wird er, egal wo, nicht dauerhaft zum Zuge kommen. Womöglich sollte er sich mal nach einer fundierten Ausbildung umgucken, um erstmal was zu lernen, dass er wenigstens irgendwas in der Hand hat.
01.03.2018 - 23:49 Uhr
Zitat von Kalla89
Er hat noch Vertrag bis 19. Vielleicht eine Leihe in die 2. oder gar 3. Liga.
Er hat noch Vertrag bis 19. Vielleicht eine Leihe in die 2. oder gar 3. Liga.
Du hast aber schon mitbekommen, dass wir das Jahr 2018 haben.
Wie willst du ihn mit einem Jahr Restvertrag verleihen?
02.03.2018 - 09:17 Uhr
Zitat von Noch_Eeener
Plus der Angabe, dass er sich im Urlaub in Form gebracht hätte. Immerhin: Von seinem Übergewicht (71 Kg nebst Hüftröllchen - LOL) war da schon mal nichts mehr zu sehen. Stolz präsentierte er seinen Sixpack. Dardai meinte dazu damals knochentrocken: "Bei uns hat jeder Spieler einen Sixpack - schön, dass das jetzt auch bei Kurt der Fall ist."
Ich kann mich daran erinnernm, dass sich Kurt vor rund einem Jahr bei Hertha mit seinen Trainingsleistungen ein Stück weit in Richtung Profifußball bewegt hat, nur, um dann gleich Verletzungspech zu haben. Tja, und danach erwischte ihn mal wieder die berüchtigte Kurtsche Lustlosigkeit...
Zitat von HerrThaner
Vielleicht war er ja aber auch nur zum Fettabsaugen in Dubai, sollen gute Ärzte dort haben...
Und anschließend dann posiert am Strand in der Sonne.
Aber was auch immer er getan oder trainiert haben will, geholfen hat es nichts und ich würde mich wie mein Vorredner freuen, wenn dies hier nur noch erscheint wenn er gegangen bzw. eine entsprechende Meldung im Umlauf ist - was natürlich in Anbetracht des jetzigen Zeitpunkts (März) wohl eher unwahrscheinlich ist.
02.03.2018 - 10:51 Uhr
Ich frage mich schon lange was mit ihm los ist !!??
Wenn man mal seine: WEITEREN DATEN anschaut --
Beim Transfer vom FC Bayern München zu Hertha BSC im Januar 2016 wurde Folgendes vertraglich vereinbart: Abhängig von der Anzahl der Einsätze muss Hertha BSC evtl. Nachzahlungen an den FC Bayern München leisten, maximal jedoch bis zu einer Ablösesumme von insgesamt 2.000.000 Euro.
Zudem besitzt der FC Bayern München ein einmaliges Rückkaufsrecht für Kurt im Sommer 2018. Sollte der FC Bayern München dieses Recht in Anspruch nehmen, werden 8.000.000 Euro Ablöse fällig.
Wir haben ihn zwar für relativ schmales Geld bekommen, aber auch die Bayern dachten, das mehr von ihm kommt, sonst hätten sie nie diese Verankerungen gemacht und vor allem die Rückkaufsumme ned so hoch angesetzt.
Da kann doch eigentlich nur nen psychologisches Problem dahinter stecken. War die Erwartungshaltung vielleicht zu groß ?? Denn, das er technisch was kann und auch die Übersicht im Spiel hat wie er ja ab und an mal aufblitzen ließ, zeigt doch das er mit dem Ball umgehen kann.
Oder zahlt ihm die Hertha zu viel weil er als Riesentalent zu uns kam ?? !! Hat oder steckt er im falschen Umfeld ??
Mich würde es ned wundern, sollte er irgendwann gehen, wenn bei ihm der Knoten platzt und aus ihm ein zweiter "Sandro Wagner" werden würde !! Manche brauchen halt ein kleineres und ruhigeres Umfeld um zu glänzen weil die Erwartungshaltung ned so groß ist.
Wenn man mal seine: WEITEREN DATEN anschaut --
Beim Transfer vom FC Bayern München zu Hertha BSC im Januar 2016 wurde Folgendes vertraglich vereinbart: Abhängig von der Anzahl der Einsätze muss Hertha BSC evtl. Nachzahlungen an den FC Bayern München leisten, maximal jedoch bis zu einer Ablösesumme von insgesamt 2.000.000 Euro.
Zudem besitzt der FC Bayern München ein einmaliges Rückkaufsrecht für Kurt im Sommer 2018. Sollte der FC Bayern München dieses Recht in Anspruch nehmen, werden 8.000.000 Euro Ablöse fällig.
Wir haben ihn zwar für relativ schmales Geld bekommen, aber auch die Bayern dachten, das mehr von ihm kommt, sonst hätten sie nie diese Verankerungen gemacht und vor allem die Rückkaufsumme ned so hoch angesetzt.
Da kann doch eigentlich nur nen psychologisches Problem dahinter stecken. War die Erwartungshaltung vielleicht zu groß ?? Denn, das er technisch was kann und auch die Übersicht im Spiel hat wie er ja ab und an mal aufblitzen ließ, zeigt doch das er mit dem Ball umgehen kann.
Oder zahlt ihm die Hertha zu viel weil er als Riesentalent zu uns kam ?? !! Hat oder steckt er im falschen Umfeld ??
Mich würde es ned wundern, sollte er irgendwann gehen, wenn bei ihm der Knoten platzt und aus ihm ein zweiter "Sandro Wagner" werden würde !! Manche brauchen halt ein kleineres und ruhigeres Umfeld um zu glänzen weil die Erwartungshaltung ned so groß ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland