| Geburtsdatum | 23.07.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,73m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | MSV Düsseldorf |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Sinan Kurt
05.01.2016 - 19:57 Uhr
15.10.2017 - 15:29 Uhr
Stimmt es eigentlich das Kurt probleme mit seinen Teamkollegen hat? Ein paar Kollegen aus meiner frühenStudienzeit sind hertha fans und sagen das Kurt im Training mit jedem anecken soll. Keine Ahnung ob das stimmt, kann ich aus Helsinki schlecht beurteilen
21.10.2017 - 12:51 Uhr
Sinan Kurt sitzt heute bei der U23 erneut nur auf der Bank.
16.12.2017 - 08:24 Uhr
Zitat von Fampf_1893
Interessant wie abschätzig hier über Pannewitz geredet wird. Der hat in den letzten 1 1/2 Jahren über 30 Kg abgenommen und ist von einem dicken Amateurkicker, der nicht mal die 90 min schafft zu einem ernsthaften Aspiranten für Drittligaeinsätze avanciert.
Das ist eine herausragende Leistung, die ihm nicht so viele nachmachen werden. Vor allem ein Sinan Kurt nicht, der die Problematik in der er sich befindet noch gar nicht zu realisieren scheint. Ich lege mich da fest: Ein Kurt wird so einen Lebenswandel wie Pannewitz nicht hinbekommen (muss er ja auch noch gar nicht, da er keine 110kg wiegt).
Aber Wenn Kurt jetzt nicht bald den Durchbrucht schafft und wirklich begreift auf was es ankommt, dann wird da auch in Sachen Profikarriere meiner Prognose nach nichts mehr kommen.
Zitat von HsvfanBaden187
Wie gesagt, das Potenzial dazu hat er ja auch. Aber er MUSS disziplinierter werden und abnehmen, sonst wird das ein Pannewitz 2.0
Wie gesagt, das Potenzial dazu hat er ja auch. Aber er MUSS disziplinierter werden und abnehmen, sonst wird das ein Pannewitz 2.0
Interessant wie abschätzig hier über Pannewitz geredet wird. Der hat in den letzten 1 1/2 Jahren über 30 Kg abgenommen und ist von einem dicken Amateurkicker, der nicht mal die 90 min schafft zu einem ernsthaften Aspiranten für Drittligaeinsätze avanciert.
Das ist eine herausragende Leistung, die ihm nicht so viele nachmachen werden. Vor allem ein Sinan Kurt nicht, der die Problematik in der er sich befindet noch gar nicht zu realisieren scheint. Ich lege mich da fest: Ein Kurt wird so einen Lebenswandel wie Pannewitz nicht hinbekommen (muss er ja auch noch gar nicht, da er keine 110kg wiegt).
Aber Wenn Kurt jetzt nicht bald den Durchbrucht schafft und wirklich begreift auf was es ankommt, dann wird da auch in Sachen Profikarriere meiner Prognose nach nichts mehr kommen.
Gegenüber Pannewitz hat Kurt den Vorteil seiner Herkunft.
Noch dazu ist die neue Ausländer Regulierung auf dem weg, spätesten 2019/ 2020 soll sie kommen.
Also mit der Profikarriere wird es sicher weitergehen.
Wie ich Kurt einschätze braucht er sogar das türkische System wo der Trainer mehr wie ein Vater auftritt als das in Deutschland gelebte freundschaftliche Beziehung wo Disziplin mehr vorausgesetzt wird.
Wie es bei anderen auch der Fall var, wie zum Beispiel diesjährigen Shootingstar in der Champions League , Cenk Tosun.
16.12.2017 - 11:36 Uhr
Sehe ich anders. Kurt ist nicht bereit, sich zu quälen, das Lifestyle Leben, dass ihm durch das Bayerngehalt ermöglicht wurde, gefällt ihm besser. Solange der das nicht aus seinem Kopf bekommt, wird es nur zur dritten Liga reichen.
02.01.2018 - 10:48 Uhr
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/hertha-talent-sinan-kurt-laeuft-endlich-zu-topform-auf
Vielleicht ein Funken Hoffnung
02.01.2018 - 11:56 Uhr
Zitat von sxbxstxxn
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/hertha-talent-sinan-kurt-laeuft-endlich-zu-topform-auf

Das sieht doch schon einmal gut aus - und beinahe schon nach einem Männer-Fußballkörper. Gut so. Wenn er dann noch sein Motivationniveau, sagen wir für die nächsten 6 Monate, auf einem hohen Niveau halten kann, vielleicht sehen wir ihn dann nicht nur öfter in der U23, sondern sogar in der BL, und zwar so, dass er Hertha helfen kann.
Spannend finde ich, dass er mit Brooks und Kehrer urlaubte. Darauf hätte ich jetzt nicht gerade gewettet. Kehrer kennt er wohl noch aus der U16 und U17 Nati.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Noch_Eeener am 02.01.2018 um 12:02 Uhr bearbeitet
02.01.2018 - 13:13 Uhr
Sorry, aber mich erinnert das ein wenig an die Ronny-Meldungen die halbjährlich in jeder Winter- und Sommerpause kamen. Mal waren es Meldungen ala "Ronny mit übergewicht aus der Pause". Ein Jahr später "Der fitteste Ronny aller Zeiten" etc.
Dann waren die Laktatwerte wieder für ***** usw.
Solche Meldungen, vor allem aus der BZ oder Bild, nehme ich nicht mehr für voll.
Sinan hat Vertrag und wenn er Leistung bringt, dann wird er auch spielen. Geld würde ich aber nicht darauf setzen.
Solche Meldungen, vor allem aus der BZ oder Bild, nehme ich nicht mehr für voll.
Sinan hat Vertrag und wenn er Leistung bringt, dann wird er auch spielen. Geld würde ich aber nicht darauf setzen.
02.01.2018 - 17:56 Uhr
Neben den allseits bekannten Motivationsschwierigkeiten kommt aber irgendwie auch immer ein bisschen Pech bei ihm dazu. Den Trainingsauftakt hat Kurt wegen Fiebers verpasst.
Wollen wir für ihn (und und) mal hoffen, dass er schnell wieder fit ist und sich vielleicht mal für den Kader empfehlen kann.
Wollen wir für ihn (und und) mal hoffen, dass er schnell wieder fit ist und sich vielleicht mal für den Kader empfehlen kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MBerlin am 02.01.2018 um 17:57 Uhr bearbeitet
02.01.2018 - 17:57 Uhr
Kurt hat zumindest die erste Trainingseinheit ,aufgrund eines grippalen Infekts, verpasst & gilt darüber hinaus als Leihkandidat laut Dardai.
Beides in der Online Ausgabe des Kickers zu finden.
Beides in der Online Ausgabe des Kickers zu finden.
02.01.2018 - 19:27 Uhr
Zitat von bimmeLinho
Sorry, aber mich erinnert das ein wenig an die Ronny-Meldungen die halbjährlich in jeder Winter- und Sommerpause kamen. Mal waren es Meldungen ala "Ronny mit übergewicht aus der Pause". Ein Jahr später "Der fitteste Ronny aller Zeiten" etc.
Sehe ich ähnlich. Körperliche Fitness sollte bei einem hochbezahlten Profisportler ja wohl die Grundanforderung sein.
Bevor der junge Mann nicht dadurch aufgefallen ist, dass er sich mal langfristig den Allerwertesten in Training und U23- Spielen aufgerissen hat, weigere ich mich Hoffnungen in einen tranigen Lebemann zu investieren.
Ein Jungprofi kann ja durchaus scheitern. tut er dies jedoch weil er ein selbstherrlicher Typ ist, der sich auf Gottes Talentverteilung verlässt, dann wünsche ich ihm, sich mal im normalen Arbeitsmarkt behaupten zu müssen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pilleberlin am 02.01.2018 um 19:28 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland