Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Sinan Kurt
Geburtsdatum 23.07.1996
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,73m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß links
Akt. Verein MSV Düsseldorf

Leistungsdaten:

Sinan Kurt

05.01.2016 - 19:57 Uhr
Sinan Kurt |#521
12.10.2017 - 16:05 Uhr
Zitat von FHain_United

Zitat von Flashnike

Zitat von FHain_United

Meine Meinung: Es wird hier immer von großem Talent geredet, gesehen hat man aber noch nicht viel. Wie lange will man da noch warten? Er wird auch älter und blockiert Platz für andere, jüngere, Talente die nachrücken /nachgekauft werden könnten. Man sollte versuchen die Sache im guten zu beenden, für die Bundesliga wird das nicht mehr reichen. So ist das nun mal, nicht jeder kann es schaffen.

Vielleicht hat er auch beides nicht. Kein Fleiß und nicht genug Talent. Selbst in vielen Vorbereitungsspiele habe ich in ihn nie ein großes Talent gesehen. Ein gutes Spiel in einem 45. Minuten- Kick gegen den Drittligisten Duisburg. Das war es dann aber auch schon. Wie ihn einige schon immer als großes Talent bezeichnen konnten, konnte ich persönlich nie verstehen. Vielleicht war er in der B-Jugend gut, aber viele scoren in den Jugenden unermüdlich, sind aber dann im Profifußball nie angekommen. So ist das eben.

Gerade der hellste scheint er auch nicht zu sein. In etwaigen Videos sehe ich ihn immer mit seinen Hertha-Kollegen rumblöden. Wenn dann eben keine Leistungen kommen, dann ist auch solch ein Verhalten nicht hinzunehmen. Vielleicht sollte er sein Instagram abschaffen und mal anfangen Fußball zu spielen.

Genau das ist der Punkt. Wenn man ein Talent ist muss man auch mal was zeigen. Ich glaube der Junge hatte zu viele Vorschusslorbeeren oder wurde künstlich gehypt. Nicht mal in der 2. Mannschaft kann er irgendwie herausragen. Und darum sollte man jetzt auch ehrlich zu ihm sein und ihm sagen dass das Kapitel Hertha für ihn beendet ist.

Ja. So wird es wohl auch kommen.

Ps. Ich wollte ihm mit meinen Beitrag auch nicht zu nahe treten. Ich kenne ihn nicht und weiß daher nicht, ob er eine "Leuchte" ist oder nicht. Sein Verhalten nach außen stimmt mich aber nicht positiv, ob er sich seiner Lage bewusst ist. Ob das nun mit mangelnder Intelligenz oder Disziplin zu tun hat, weiß ich nicht...

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flashnike am 12.10.2017 um 16:06 Uhr bearbeitet
Sinan Kurt |#522
14.10.2017 - 12:18 Uhr
Hat er eigentlich mittlerweile abgenommen? Wäre vllt ein interessanter Kandidat für uns im Winter, natürlich nur leihweise. Aber da muss er natürlich fit sein.
Sinan Kurt |#523
14.10.2017 - 22:15 Uhr
Zitat von FHain_United
Im Sommer hat es ja schon recht deutliche Kritik von Dardai an Kurt gegeben, ich dachte man wird sich schon trennen. Trotzdem hat man ihm nochmal eine Chance gegeben. Die erneute Kritik heißt für mich nur eins: Das Thema Kurt ist erledigt, im Winter wird man versuchen ihn loszuwerden. Da muss schon in den nächsten Wochen ein Wunder passieren an das keiner mehr glaubt.

Meine Meinung: Es wird hier immer von großem Talent geredet, gesehen hat man aber noch nicht viel. Wie lange will man da noch warten? Er wird auch älter und blockiert Platz für andere, jüngere, Talente die nachrücken /nachgekauft werden könnten. Man sollte versuchen die Sache im guten zu beenden, für die Bundesliga wird das nicht mehr reichen. So ist das nun mal, nicht jeder kann es schaffen.

Wie bereits geschrieben, er sollte sich mal in die 2.liga ausleihen lassen. Hat er mittlerweile abgespeckt? Weil das ist sowieso die Grundvoraussetzung, sonst kommt er nicht weit. Die teilweise sehr arrogante Art gepaart mit seinem dicken ***** , da bedanken sich die neuen Teamkollegen. Schade um das Talent.
Sinan Kurt |#524
14.10.2017 - 22:20 Uhr
In Augsburg wird er dann bestimmt nach einer Halbserie Nationalspieler ...
Sinan Kurt |#525
15.10.2017 - 08:08 Uhr
Zitat von rundesache

Wie gesagt, das Potenzial dazu hat er ja auch. Aber er MUSS disziplinierter werden und abnehmen, sonst wird das ein Pannewitz 2.0
Sinan Kurt |#526
15.10.2017 - 09:26 Uhr
Zitat von HsvfanBaden187
Zitat von rundesache

Wie gesagt, das Potenzial dazu hat er ja auch. Aber er MUSS disziplinierter werden und abnehmen, sonst wird das ein Pannewitz 2.0

Pannewitz, das gleichermaßen trinkfreudige wie talentierte Drittliga-Moppelchen. Interessanter Vergleich! Der hat Kurt ja immerhin etwas voraus:

Erstens hat sich Pannewitz in einem Drittligateam schon einmal als Leistungsträger etablieren können. So weit muss Kurt erst einmal kommen. Nun Pannewitz hat das dann anschließend verspielt.

Zweitens hat Pannewitz dieses Jahr sogar 30 Kg abgespeckt. Karrieretechnisch eventuell zu spät. Aber immerhin! Jetzt hat er wieder mehr Puste.

Drittens hat Pannewitz (nachdem sich das mit Fußballprofi zunächst erledigt hatte) Berufserfahrungen als Facility Manager (Hausmeister) und bei der Müllabfuhr. Ehrliche Arbeit - dafür habe ich echten Respekt.

Viertens hat sich Pannewitz nach seinem fußballerischen Absturz wieder zurück in die Dritte Liga gekämpft. Okay, noch nicht viele Einsatzminuten (22 Minuten im Thüringenpokal), aber immerhin zuletzt zwei Kaderberücksichtigungen. Vielleicht faßt er ja doch wieder Fuß als Fußballprofi.

Kurt hat Pannweitz seine Jugend voraus (4 Jahre) und die Möglichkeit, sich in dieser Zeit komplett umzupolen - geradezu als Musterprofi. Damit könnte sich Kurt dann die Chance ergattern, auf eine richtig geile Zukunft im bezahlten Sport, vielleicht sogar in der Zweiten oder Ersten Liga. Man muss aber auch sagen, dass man mit 21 Jahren irgendwann mal so langsam sein Talent auf den Platz bringen sollte.

Irgendwann muss es Klick machen.

•     •     •

- Wollja! -
Sinan Kurt |#527
15.10.2017 - 09:33 Uhr
Zitat von Noch_Eeener
Zitat von HsvfanBaden187

Zitat von rundesache

Pannewitz, das gleichermaßen trinkfreudige wie talentierte Drittliga-Moppelchen. Interessanter Vergleich! Der hat Kurt ja immerhin etwas voraus:

Erstens hat sich Pannewitz in einem Drittligateam schon einmal als Leistungsträger etablieren können. So weit muss Kurt erst einmal kommen. Nun Pannewitz hat das dann anschließend verspielt.

Zweitens hat Pannewitz dieses Jahr sogar 30 Kg abgespeckt. Karrieretechnisch eventuell zu spät. Aber immerhin! Jetzt hat er wieder mehr Puste.

Drittens hat Pannewitz (nachdem sich das mit Fußballprofi zunächst erledigt hatte) Berufserfahrungen als Facility Manager (Hausmeister) und bei der Müllabfuhr. Ehrliche Arbeit - dafür habe ich echten Respekt.

Viertens hat sich Pannewitz nach seinem fußballerischen Absturz wieder zurück in die Dritte Liga gekämpft. Okay, noch nicht viele Einsatzminuten (22 Minuten im Thüringenpokal), aber immerhin zuletzt zwei Kaderberücksichtigungen. Vielleicht faßt er ja doch wieder Fuß als Fußballprofi.

Kurt hat Pannweitz seine Jugend voraus (4 Jahre) und die Möglichkeit, sich in dieser Zeit komplett umzupolen - geradezu als Musterprofi. Damit könnte sich Kurt dann die Chance ergattern, auf eine richtig geile Zukunft im bezahlten Sport, vielleicht sogar in der Zweiten oder Ersten Liga. Man muss aber auch sagen, dass man mit 21 Jahren irgendwann mal so langsam sein Talent auf den Platz bringen sollte.

Du bist ja als Herthaner näher dran als ich als Hamburger/duisburger. Hat kurt mittlerweile abgespeckt? Weil wie gesagt, ich denke er wäre schon ein interresanter Kandidat für meinen Msv im Winter, natürlich leihweise. Aber wenn gruev etwas nicht leiden kann, dannbundisziplinierte, übergewichtige, arrogante Profis
Sinan Kurt |#528
15.10.2017 - 11:50 Uhr
Zitat von HsvfanBaden187
Zitat von Noch_Eeener

Zitat von HsvfanBaden187

Zitat von rundesache

Du bist ja als Herthaner näher dran als ich als Hamburger/duisburger. Hat kurt mittlerweile abgespeckt? Weil wie gesagt, ich denke er wäre schon ein interresanter Kandidat für meinen Msv im Winter, natürlich leihweise. Aber wenn gruev etwas nicht leiden kann, dannbundisziplinierte, übergewichtige, arrogante Profis

Was reitest du eigentlich so viel auf den paar Kilos zu viel rum? Er war sicher nicht der einzige Profi der mit 2,3 Kilos zu viel aus dem Urlaub kam, und die sind sicher wieder runter. Das ist doch nur ein kleiner Aspekt der Unzulänglichkeiten. Und warum wird hier immer noch von so viel Potenzial und Talent geredet. Sind das nur Standard Phrasen? Ich hab davon noch nichts gesehen. Ich bezweifle dass er für einen Zweitligisten eine Verstärkung seien kann.
Sinan Kurt |#529
15.10.2017 - 14:25 Uhr
Zitat von HsvfanBaden187
Zitat von rundesache

Interessant wie abschätzig hier über Pannewitz geredet wird. Der hat in den letzten 1 1/2 Jahren über 30 Kg abgenommen und ist von einem dicken Amateurkicker, der nicht mal die 90 min schafft zu einem ernsthaften Aspiranten für Drittligaeinsätze avanciert.
Das ist eine herausragende Leistung, die ihm nicht so viele nachmachen werden. Vor allem ein Sinan Kurt nicht, der die Problematik in der er sich befindet noch gar nicht zu realisieren scheint. Ich lege mich da fest: Ein Kurt wird so einen Lebenswandel wie Pannewitz nicht hinbekommen (muss er ja auch noch gar nicht, da er keine 110kg wiegt).
Aber Wenn Kurt jetzt nicht bald den Durchbrucht schafft und wirklich begreift auf was es ankommt, dann wird da auch in Sachen Profikarriere meiner Prognose nach nichts mehr kommen.
Sinan Kurt |#530
15.10.2017 - 14:58 Uhr
Jedesmal wenn der Thread hier hochkommt hoffe ich auf eine Vertragsauflösung.
Stattdessen werden Gewicht und Spielervergleiche diskutiert rolleyes

•     •     •

RIP Chester! You and your music will never be forgotten and you will always be in our hearts!

"Impossible is just a big word thrown around by small men who find it easier to live in the world they've been given than to explore the power they have to change it. Impossible is not a fact. It's an opinion. Impossible is not a declaration. It's a dare. Impossible is potential. Impossible is temporary. Impossible is nothing."
Muhammad Ali
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.