| Geburtsdatum | 23.07.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,73m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | MSV Düsseldorf |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Sinan Kurt
05.01.2016 - 19:57 Uhr
03.01.2018 - 08:36 Uhr
Man sollte zusehn dass man einen neuen Club für ihn findet und das Kapitel beendet. Ich glaube nicht dass Kurt noch eine Zukunft als Bundesligaprofi hat. Von dem viel beschworenem Talent konnte ich auch wenig sehen. Man sollte immer bedenken dass auch neue Talente nachkommen die auch eine Chance verdient haben. So ist das nun mal nicht jeder schafft den Sprung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FHain_United am 03.01.2018 um 08:37 Uhr bearbeitet
03.01.2018 - 09:22 Uhr
Ich glaube, wenn er es dieses Jahr nicht schafft die Kurve zu kriegen und sich bei uns für einen neuen Vertrag zu bewerben, so wird ihn auch kein andere 1. Bundesliga Verein aufnehmen im nächsten Jahr. Seine Geschichte ist ja überall bekannt.
Zweite Liga wäre eine Idee. Aber mitlerweile habe ich die Hoffnung aufgegeben, schade um ihn.
.Hertha-ner
Zweite Liga wäre eine Idee. Aber mitlerweile habe ich die Hoffnung aufgegeben, schade um ihn.
.Hertha-ner
03.01.2018 - 10:32 Uhr
Durch den Teuchert Abgang, (leider nicht zu uns) wäre doch eine Planstelle bei Nürnberg frei. Ich fände das ganz reizvoll und von mir aus muss es auch keine Leihe sein. Eine Rückkaufoption mit Erstzugriffsrecht, wäre für uns doch schon eine Gute Sache und ein Win Win für alle Parteien!
03.01.2018 - 10:44 Uhr
Ich könnte mir sogar vorstellen Kurt zu behalten. Allerdings nur für die zweite Mannschaft. Die Tür für den Durchbruch wäre dann immer noch offen. Für die vierte Liga sollte es ja wohl reichen. Wenn es Leihkandidaten gibt in Liga 2/3 würde ich auch nicht nein sagen, allerdings läuft sein Vertrag nur noch bis 19 und keine Ahnung ob er sich bis zur nächsten Winterpause ausleihen würde, um daraus eine einjährige Leihe zu machen. Andernfalls traue ich ihm für eine halbe Saison bei einer anderen Mannschaft nicht wirklich viel zu.
05.01.2018 - 10:46 Uhr
Weiß jemand, ob Sinan mittlerweile ins Training eingestiegen ist, bzw. wie seine Chancen stehen, am Wochenende auf Spielzeit zu kommen?
05.01.2018 - 11:02 Uhr
Zitat von Yeezus
Weiß jemand, ob Sinan mittlerweile ins Training eingestiegen ist, bzw. wie seine Chancen stehen, am Wochenende auf Spielzeit zu kommen?
Chance = 0. Grippaler Infekt. Hat zwar am Do schon etwas trainiert, aber braucht noch ein paar Tage. Wäre sonst beim Hallenturnier eine interessante Option gewesen.
05.01.2018 - 11:26 Uhr
Zitat von Noch_Eeener
Chance = 0. Grippaler Infekt. Hat zwar am Do schon etwas trainiert, aber braucht noch ein paar Tage. Wäre sonst beim Hallenturnier eine interessante Option gewesen.
Zitat von Yeezus
Auch wenn er fit gewesen wäre, wäre er da nicht angemeldet gewesen.
Ich war gestern mal beim Training und Kurt ist mir das erst mal aufgefallen, als er mit den anderen Spielern den Platz verlassen hat. Das sagt recht viel.
Hier hilft nur noch der Schlussstrich.
05.01.2018 - 13:11 Uhr
Zitat von Noch_Eeener
Zitat von Yeezus
Das Turnier findet in der SchücoArena statt. Es ist also kein Hallenturnier.
22.01.2018 - 09:37 Uhr
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/nutzt-sinan-kurt-seine-letzte-hertha-chance
Das ist aus meiner Sicht keine letzte Chance mehr, denn davon gab es reichlich in der Vergangenheit, sondern ein Eingeständnis einer Fehlinvestition in einen jungen Spieler, der es jedenfalls bei uns wohl nicht mehr lernen wird. Kann passieren aber dann entfernt man ihn eben - so wie jetzt passiert - besser aus der Mannschaft.
Das ist aus meiner Sicht keine letzte Chance mehr, denn davon gab es reichlich in der Vergangenheit, sondern ein Eingeständnis einer Fehlinvestition in einen jungen Spieler, der es jedenfalls bei uns wohl nicht mehr lernen wird. Kann passieren aber dann entfernt man ihn eben - so wie jetzt passiert - besser aus der Mannschaft.
22.01.2018 - 09:44 Uhr
Zitat von Hardliner
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/nutzt-sinan-kurt-seine-letzte-hertha-chance
Wir sitzen zwar alle nur vor unseren Rechnern und können mutmaßen, aber man fragt sich schon, wieso er nicht begreift, dass Talent allein nicht reicht. Seit 3 (?) Jahren ist er nun Profi mit Mindererfolg. Und er ist kein 17-jähriger Bengel mehr. Jedoch scheint er sich doch so zu verhalten.
Manchmal glaube ich aber auch, dass es ihm nicht am Fleiß, sondern tatsächlich an Qualität mangelt. Dazu müsste ich mir aber auch zugegebenermaßen ein Training ansehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland