Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Sinan Kurt
Geburtsdatum 23.07.1996
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,73m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß links
Akt. Verein MSV Düsseldorf

Leistungsdaten:

Sinan Kurt

05.01.2016 - 19:57 Uhr
Sinan Kurt |#561
23.01.2018 - 09:21 Uhr
Die Zeiten von Kurt bei Hertha laufen ab. Er darf nun wie weiland Wagner allein aufs Tor schießen. Wir können es auch Trainingsgruppe 2 nennen, wie es einst in Hoffenheim hieß. Das hässliche Wort hierfür heißt Mobbing.

Im Sommer 2018 können wir ihn noch nicht einmal verleihen, da sein Vertrag nur bis Sommer 2019 läuft und ein Ausleihende nicht auf ein Vertragsende fallen darf. Dass Hertha den Vertrag verlängert, um eine Leihe möglich zu machen, ist auszuschließen.

Sehen wir lieber in die Zukunft. aus dem eigenen Nachwuchs kommen gleich drei Spieler, die die Position von Kurt abdecken können: Dardai jun., Covic und Zagrofakis. Für diese drei muss Platz im Kader geschaffen werden. Daher ist ein Abgang von Kurt -wie übrigens auch von Haraguchi- wünschenswert.

•     •     •

Schmadtke
Bockenfeld Zewe Zimmermann Baltes
Fach Köhnen
Bommer Seel
Thomas Allofs Klaus Allofs
Sinan Kurt |#562
23.01.2018 - 13:26 Uhr
Ich wäre froh, wenn wir dieses Kapitel so bald wie möglich schließen könnten. Das wird nichts mehr, das wissen auch Preetz und Dardai. Das Ziel muss es sein ihn jetzt in einigermaßen okayen körperlichen Zustand zu bringen/behalten, dann ein bisschen stark zu reden ("Fortschritte gemacht", "Einsatz stimmt", "nah dran an der Mannschaft") und schließlich darauf zu hoffen, dass ein Zweitligist oder so drauf anspringt.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Sinan Kurt |#563
23.01.2018 - 23:22 Uhr
Zitat von Lusti23
Wie kann man mit solchen Anlagen so abstürzen.
Der Junge hatte alles was man brauchte um erfolgreich Bundesliga-Fussball spielen zu können.

Ich muss sagen das Kurt die größte Enttäuschung der letzten Jahre ist. Aufgrund seines ehemals vorhandenen Talents war die Fallhöhe natürlich auch höher als bei anderen Spielern.

Ich werde es nie verstehen wie ein junger Kerl, dem das Leben die besten Vorraussetzungen geschaffen hatte, sich aufgrund seiner Einstellung alles verbauen kann. Als Vater würde ich ihm so in den ***** treten, aber anscheinend kommt aus seinem Elternhaus nicht die notwendige Konsequenz.

...oder eben gerade wegen des Drucks seitens des Elternhauses. Ob Kurt intelligent genug ist oder nicht weiß ich nicht, aber ich denke er weiß, was nach Hertha BSC II auf ihn zukommt: Irgendwas ganz unten. Da, wo keine Zeitung mehr Interesse hat. Es ist ihm ja offensichtlich bewußt und auch egal, was aus seiner niemals begonnenen Karriere wird (sonst käme ja automatisch eine Reaktion von ihm). Das ist dann auch gut so. Man erinnert sich an erfolgreiche Buli-Spieler, die von einen Tag auf den anderen und im besten Fußballalter ihren Vertrag aufgelöst haben und in das normale Leben zurückgekehrt sind. Vielleicht weiß Kurt ja doch, warum er sich nicht reinhängt um es allen zu zeigen ....

•     •     •

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply ...
Sinan Kurt |#564
25.01.2018 - 12:28 Uhr
Das klingt zwar vernünftig, jedoch ist Sinan, durch seine Unselbstständigkeit, keine Option für einen Verein, der auf ihn bauen würde. Es kann zwar sein, dass Sinan in einem anderen Umfeld sich neu besinnen würde, jedoch denke ich, dass die 2. Liga für dieses Weichei viel zu hart ist. Wenn Dardai schon nicht mit ihm klar kommt, bzw. sein Talent nicht entlocken kann, schafft das eigentlich niemand. Dazu muss man sich nur die Entwicklung einiger unserer Spieler ansehen, die ihren Marktwert vervielfachen konnten. Demnach müsste Kurt jetzt minimum einen Marktwert von 10 Mio haben. 200.000 Marktwert ist lächerlich und deckt niemals die Kosten die er mit seinem Gehalt verursacht hat. Ich würde ihm als Trainer nahelegen, den Vertrag aufzulösen und sich vom Profifußball zu verabschieden, da er die geforderten Leistungen nicht erbringen kann, oder will.

•     •     •

Roland
Sinan Kurt |#565
29.01.2018 - 13:46 Uhr
Wie macht er sich eigentlich im Moment bei seinen extra Privatnachhilfestunden? Hat irgendwer nochmal etwas darüber gelesen oder weiß jemand was?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ber-olymp am 29.01.2018 um 13:47 Uhr bearbeitet
Sinan Kurt |#566
29.01.2018 - 16:33 Uhr
Zitat von ber-olymp
Wie macht er sich eigentlich im Moment bei seinen extra Privatnachhilfestunden? Hat irgendwer nochmal etwas darüber gelesen oder weiß jemand was?

Man erzählt sich er würde in 7 von 10 Versuchen das leere Tor treffen grins Sorry der musste sein Zwinkernd
Sinan Kurt |#567
29.01.2018 - 17:08 Uhr
Zitat von hertha4fever
Zitat von ber-olymp

Man erzählt sich er würde in 7 von 10 Versuchen das leere Tor treffen grins Sorry der musste sein Zwinkernd

Passt schon! Ich habe erstmal angefangen hoffnungsvoll los zu lesen und musste am Ende doch lachen daumen-hoch
Sinan Kurt |#568
29.01.2018 - 18:47 Uhr
Zitat von ber-olymp
Zitat von hertha4fever

Zitat von ber-olymp

Passt schon! Ich habe erstmal angefangen hoffnungsvoll los zu lesen und musste am Ende doch lachen daumen-hoch

Naja dann ist er ja auf dem Weg zum Nationalspieler !
Sinan Kurt |#569
29.01.2018 - 19:37 Uhr
Zitat von MARCO71
Zitat von ber-olymp

Zitat von hertha4fever

Zitat von ber-olymp

Wahrscheinlich wird er irgendwann auch aufs leere Tor schießen. Dann wird ihn der Tabellenletzte der BuLi übernehmen. er wird ihnen die Klasse halten - und irgendwann für Bayern auflaufen.

•     •     •

seit 1974 Fan von Hertha BSC, was nicht heißt, dass ich alles gut finde, was im Verein geschieht.
Sinan Kurt |#570
29.01.2018 - 22:51 Uhr
Zitat von Abstiegssorgen
Zitat von MARCO71

Zitat von ber-olymp

Zitat von hertha4fever

Zitat von ber-olymp

Wahrscheinlich wird er irgendwann auch aufs leere Tor schießen. Dann wird ihn der Tabellenletzte der BuLi übernehmen. er wird ihnen die Klasse halten - und irgendwann für Bayern auflaufen.

Für schlampige Talente, verspätete Durchstarter geht der Weg in die Nati direkt über das leere Hertha-Tor!

•     •     •

- Wollja! -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.