| Geburtsdatum | 23.07.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,73m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | MSV Düsseldorf |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Sinan Kurt
05.01.2016 - 19:57 Uhr
08.09.2017 - 19:06 Uhr
Zitat von EwigHerthaner
Der da wäre?
Zitat von junichi
Das besonders Doofe ist ja, dass unser Vereinssänger den für ihn passenden Song schon getextet hat. Ich würde den sooo gern ein einziges Mal im Oly hören!
Das besonders Doofe ist ja, dass unser Vereinssänger den für ihn passenden Song schon getextet hat. Ich würde den sooo gern ein einziges Mal im Oly hören!

Der da wäre?
Also bitte, das gehört doch zur soliden Allgemeinbildung dazu!
Man beachte die Kostümierung und Choreographie.
https://www.youtube.com/watch?v=AICpo7F-UgM
11.09.2017 - 17:06 Uhr
Ganz ehrlich ?
Was nutzt ein Trainings-Weltmeister
wenn er auf dem Platz keine Leistung bringt.
Umgekehrt wäre es mir lieber.
Irgendwie scheinen es seine Synapsen noch nicht richtig zu verarbeiten, das er so bald weg vom Fenster wird und er nur noch in den unteren Klassen zum Einsatz kommt.
Ich hoffe ja auch, das es irgenwann Peng macht in seinem Kopf.
Aber solange das ned passiert, wird er wohl nur ein Trainingspartner bleiben.
Was nutzt ein Trainings-Weltmeister
wenn er auf dem Platz keine Leistung bringt. Umgekehrt wäre es mir lieber.
Irgendwie scheinen es seine Synapsen noch nicht richtig zu verarbeiten, das er so bald weg vom Fenster wird und er nur noch in den unteren Klassen zum Einsatz kommt.
Ich hoffe ja auch, das es irgenwann Peng macht in seinem Kopf.
Aber solange das ned passiert, wird er wohl nur ein Trainingspartner bleiben.
11.09.2017 - 19:19 Uhr
Zitat von junichi
Zitat von EwigHerthaner
Der da wäre?
Zitat von junichi

Der da wäre?
Das war wohl zu offensichtlich welchen Song du meinst
23.09.2017 - 09:29 Uhr
Kurt hat offenbar ebenfalls 60 Minuten gegen Neustrelitz gespielt.
Kann jemand etwas zu ihm sagen?
23.09.2017 - 10:32 Uhr
Zitat von Flascheleer
Bei Immerhertha schrieb jemand, der das Spiel tatsächlich verfolgt hatte, dass Lazaro in der U23 in seinen 60 Einsatzminuten mehr gezeigt hat, als Kurt in der ganzen Saison. Ist imho ein etwas hartes Urteil (Kurt hatte ja auch erst 144 Minuten), aber nun: Schwankende Leistungen lassen sich Kurt imho schon attestieren.
Ich wäre übrigens wenig überrascht, wenn es bei Kurt (im Training und auch sonst) besser läuft, sobald Schieber wieder in den Trainingsbetrieb wieder zurück kehrt. Da scheint es zwichen den beiden eine besondere Magie zu geben. Unabhängig davon kann sich Kurt beim Training jederzeit anbieten, und teils sah das in dieser Saison schon sehr gut aus.
Teils.
11.10.2017 - 13:33 Uhr
Aus dem Immerhertha Blog
http://www.immerhertha.de/2017/10/10/sinan-kurt-beim-studentenkick/
Meiner Meinung nach wird das nichts mehr. Ist mir auch ehrlich gesagt egal. An einem Sinan Kurt wird sich nicht das Schicksal des Vereins entscheiden. Nur Sinan wird sich in 15 Jahren verfluchen, wenn er merkt, was er mit seinem Talent beruflich und finanziell erreichen haette koennen.
Zitat von sstier
Das bringt mich zum eigentlichen Thema des heutigen Tages. Neben mir waren trotz des miesen Wetters allerhand Trainingskiebitze am Rand versammelt und zwei von ihnen unterhielten sich während des Abschlussspiels so angeregt, dass ich nicht anders konnte, als ihnen kurz zu lauschen. Es ging um Sinan Kurt, der zugegeben nicht mit dem allergrößten Elan über den Platz trabte.
„Das ist kein Bundesliga-Niveau“
„Der läuft über den Platz, als wäre das hier ein Studentenkick“, sagte der eine Mann. Sein Gesprächspartner fand gar, „das ist kein Bundesliga-Niveau“. Die Kritik an Kurt ist nicht neu und auch ich muss sagen, dass es schon etwas befremdlich war zu sehen, mit wie viel Engagement etablierte Kräfte wie Valentin Stocker oder Per Skjelbred dagegen wirbelten. Eigentlich wäre dieser Einsatz ja gerade von Kurt nötig, schließlich ist er der Herausforder, der in die Mannschaft will und dem Trainer etwas anbieten müsste.
Wie lange darf Kurt noch so weitermachen?
Ich bin weit davon entfernt, hier einen jungen Spieler an den Pranger stellen zu wollen, aber so langsam ist bei Kurt der Punkt in seiner Karriere erreicht, an dem er sich entscheiden muss, wie ernsthaft er seinen Beruf betreiben möchte. Ansonsten könnte es sein, dass ihm nicht mehr allzu lange die Möglichkeit gegeben wird, ihn ausüben zu dürfen. Das er Talent hat, ist unbestritten. Sonst wäre er jetzt nicht dort, wo er ist: im Kader eines ambitionierten Bundesligisten.
Am morgigen Mittwoch erscheint in der Sport-Bild ein Interview mit Pal Dardai, in dessen Zuge Herthas Trainer Kurt kritisiert: „Bei uns in der Jugend-Akademie hängt ein Spruch: ,Dein Talent bringt dich zu uns, aber deine Mentalität bestimmt deine Zukunft.‘ Bei Sinan ist das leider ein Problem“, sagt Dardai.
Was denkt ihr in diesem Fall? Gelingt Kurt noch der Durchbruch? Oder sollten in ihn nicht mehr allzu viele Hoffnungen gesetzt werden? In dieser Saison ist er noch ohne einzige Einsatzminute bei den Profis und die Aussichten, dass sich das in naher Zukunft ändert, sind nicht wirklich groß.
Das bringt mich zum eigentlichen Thema des heutigen Tages. Neben mir waren trotz des miesen Wetters allerhand Trainingskiebitze am Rand versammelt und zwei von ihnen unterhielten sich während des Abschlussspiels so angeregt, dass ich nicht anders konnte, als ihnen kurz zu lauschen. Es ging um Sinan Kurt, der zugegeben nicht mit dem allergrößten Elan über den Platz trabte.
„Das ist kein Bundesliga-Niveau“
„Der läuft über den Platz, als wäre das hier ein Studentenkick“, sagte der eine Mann. Sein Gesprächspartner fand gar, „das ist kein Bundesliga-Niveau“. Die Kritik an Kurt ist nicht neu und auch ich muss sagen, dass es schon etwas befremdlich war zu sehen, mit wie viel Engagement etablierte Kräfte wie Valentin Stocker oder Per Skjelbred dagegen wirbelten. Eigentlich wäre dieser Einsatz ja gerade von Kurt nötig, schließlich ist er der Herausforder, der in die Mannschaft will und dem Trainer etwas anbieten müsste.
Wie lange darf Kurt noch so weitermachen?
Ich bin weit davon entfernt, hier einen jungen Spieler an den Pranger stellen zu wollen, aber so langsam ist bei Kurt der Punkt in seiner Karriere erreicht, an dem er sich entscheiden muss, wie ernsthaft er seinen Beruf betreiben möchte. Ansonsten könnte es sein, dass ihm nicht mehr allzu lange die Möglichkeit gegeben wird, ihn ausüben zu dürfen. Das er Talent hat, ist unbestritten. Sonst wäre er jetzt nicht dort, wo er ist: im Kader eines ambitionierten Bundesligisten.
Am morgigen Mittwoch erscheint in der Sport-Bild ein Interview mit Pal Dardai, in dessen Zuge Herthas Trainer Kurt kritisiert: „Bei uns in der Jugend-Akademie hängt ein Spruch: ,Dein Talent bringt dich zu uns, aber deine Mentalität bestimmt deine Zukunft.‘ Bei Sinan ist das leider ein Problem“, sagt Dardai.
Was denkt ihr in diesem Fall? Gelingt Kurt noch der Durchbruch? Oder sollten in ihn nicht mehr allzu viele Hoffnungen gesetzt werden? In dieser Saison ist er noch ohne einzige Einsatzminute bei den Profis und die Aussichten, dass sich das in naher Zukunft ändert, sind nicht wirklich groß.
http://www.immerhertha.de/2017/10/10/sinan-kurt-beim-studentenkick/
Meiner Meinung nach wird das nichts mehr. Ist mir auch ehrlich gesagt egal. An einem Sinan Kurt wird sich nicht das Schicksal des Vereins entscheiden. Nur Sinan wird sich in 15 Jahren verfluchen, wenn er merkt, was er mit seinem Talent beruflich und finanziell erreichen haette koennen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 11.10.2017 um 13:44 Uhr bearbeitet
11.10.2017 - 18:59 Uhr
Ich muss gestehen ich habe keinen Plan warum man sein Talent so verschwendet . Aber viel Hoffnung habe ich nicht mehr bei Ihm .
11.10.2017 - 19:00 Uhr
Im Sommer hat es ja schon recht deutliche Kritik von Dardai an Kurt gegeben, ich dachte man wird sich schon trennen. Trotzdem hat man ihm nochmal eine Chance gegeben. Die erneute Kritik heißt für mich nur eins: Das Thema Kurt ist erledigt, im Winter wird man versuchen ihn loszuwerden. Da muss schon in den nächsten Wochen ein Wunder passieren an das keiner mehr glaubt.
Meine Meinung: Es wird hier immer von großem Talent geredet, gesehen hat man aber noch nicht viel. Wie lange will man da noch warten? Er wird auch älter und blockiert Platz für andere, jüngere, Talente die nachrücken /nachgekauft werden könnten. Man sollte versuchen die Sache im guten zu beenden, für die Bundesliga wird das nicht mehr reichen. So ist das nun mal, nicht jeder kann es schaffen.
Meine Meinung: Es wird hier immer von großem Talent geredet, gesehen hat man aber noch nicht viel. Wie lange will man da noch warten? Er wird auch älter und blockiert Platz für andere, jüngere, Talente die nachrücken /nachgekauft werden könnten. Man sollte versuchen die Sache im guten zu beenden, für die Bundesliga wird das nicht mehr reichen. So ist das nun mal, nicht jeder kann es schaffen.
12.10.2017 - 03:13 Uhr
Zitat von FHain_United
Vielleicht hat er auch beides nicht. Kein Fleiß und nicht genug Talent. Selbst in vielen Vorbereitungsspiele habe ich in ihn nie ein großes Talent gesehen. Ein gutes Spiel in einem 45. Minuten- Kick gegen den Drittligisten Duisburg. Das war es dann aber auch schon. Wie ihn einige schon immer als großes Talent bezeichnen konnten, konnte ich persönlich nie verstehen. Vielleicht war er in der B-Jugend gut, aber viele scoren in den Jugenden unermüdlich, sind aber dann im Profifußball nie angekommen. So ist das eben.
Gerade der hellste scheint er auch nicht zu sein. In etwaigen Videos sehe ich ihn immer mit seinen Hertha-Kollegen rumblöden. Wenn dann eben keine Leistungen kommen, dann ist auch solch ein Verhalten nicht hinzunehmen. Vielleicht sollte er sein Instagram abschaffen und mal anfangen Fußball zu spielen.
12.10.2017 - 11:38 Uhr
Zitat von Flashnike
Vielleicht hat er auch beides nicht. Kein Fleiß und nicht genug Talent. Selbst in vielen Vorbereitungsspiele habe ich in ihn nie ein großes Talent gesehen. Ein gutes Spiel in einem 45. Minuten- Kick gegen den Drittligisten Duisburg. Das war es dann aber auch schon. Wie ihn einige schon immer als großes Talent bezeichnen konnten, konnte ich persönlich nie verstehen. Vielleicht war er in der B-Jugend gut, aber viele scoren in den Jugenden unermüdlich, sind aber dann im Profifußball nie angekommen. So ist das eben.
Gerade der hellste scheint er auch nicht zu sein. In etwaigen Videos sehe ich ihn immer mit seinen Hertha-Kollegen rumblöden. Wenn dann eben keine Leistungen kommen, dann ist auch solch ein Verhalten nicht hinzunehmen. Vielleicht sollte er sein Instagram abschaffen und mal anfangen Fußball zu spielen.
Zitat von FHain_United
Genau das ist der Punkt. Wenn man ein Talent ist muss man auch mal was zeigen. Ich glaube der Junge hatte zu viele Vorschusslorbeeren oder wurde künstlich gehypt. Nicht mal in der 2. Mannschaft kann er irgendwie herausragen. Und darum sollte man jetzt auch ehrlich zu ihm sein und ihm sagen dass das Kapitel Hertha für ihn beendet ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland