Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Sinan Kurt
Geburtsdatum 23.07.1996
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,73m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß links
Akt. Verein MSV Düsseldorf

Leistungsdaten:

Sinan Kurt

05.01.2016 - 19:57 Uhr
Sinan Kurt |#191
19.10.2016 - 00:16 Uhr
Und sowas mit 20 Jahren. augen-zuhalten

Offensichtlich hat er zuviel Zeit. Ich denke da kann man mit ein paar extra Schichten nachhelfen.
Sinan Kurt |#192
19.10.2016 - 00:23 Uhr
Zitat von Demento

Offensichtlich hat er zuviel Zeit. Ich denke da kann man mit ein paar extra Schichten nachhelfen.

Definitiv...Soll er nachts paar Runden um Block laufen und sich auspowern vordem Schlafengehen.

Amüsant finde ich das zumindest nicht.

•     •     •

Rise into the light and fade to the night. Sick of being told how to run your life. Their rules, they're fools, empty words they promise so much. The present status quo remains untouched.

If you want the world, use your mind, take control. Feel the strength, rise from within.
If you really want it the world is yours.

Arch Enemy
Sinan Kurt |#193
19.10.2016 - 08:08 Uhr
Na warten wir mal ab was am Ende bei rauskommt. Keine Voreiligen Schlüsse. Und "ein Minderjähriges Mädchen" -- die kann auch 17,5 gewesen sein - soll das ganze nicht rechtfertigen, aber wenn du 20 bist ist der Unterschied zu 17,5 nicht so groß. Wenn sie aber hingegen 15 war ist es schon wieder was anderes. Und wer schickt denn Bitte Fotos von seinem Lörres ? Zumindest nicht einfach so. Sollte das sone CS geschichte gewesen sein wird Sie ihm auch was geschickt haben... aber warten wir einfach mal ab.. Einfach dumm - steht außer Frage aber ob und was am Ende rauskommt werden wir sehen / lesen / hören. Ich denke Pal wird ihm den Kopf schon waschen ugly

•     •     •

TSV Wachtendonk-Wankum | Hertha BSC | FC VIKTORIA 1889 Berlin Lichterfelde-Tempelhof

Ehrenamt ist keine Bürde, sondern Privileg

In der Kreisliga kann eine Halbzeit auch mal 54 Minuten gehen, oder nur 39 - aber Spaß macht es trotzdem.
Sinan Kurt |#194
19.10.2016 - 08:41 Uhr
Vielleicht auch nur wieder mal ein "Justizirrtum".

"Kurt, der erst im Januar 2016 vom FC Bayern zu Hertha BSC wechselte, will sich gegen die Strafe zur Wehr setzen. "Der Strafbefehl wurde erlassen, ohne dass Sinan Kurt sich zu dem Vorwurf geäußert hat. Er bestreitet den Vorwurf und wird unverzüglich Rechtsmittel einlegen", so sein Berater Klaus Decker."

•     •     •

"Der Ball ist rund. Wäre er eckig, wäre es ja ein Würfel." - Gyula Lorant
Sinan Kurt |#195
19.10.2016 - 09:17 Uhr
Oh Mann, da hat er sich endlich rangearbeitet und dann sowas augen-zuhalten Mal schauen was raus kommt...
Sinan Kurt |#196
19.10.2016 - 10:22 Uhr
Die Eltern der Dame haben Klage eingereicht, nicht sie selbst. Es wäre daher denkbar, dass sie sich über das Foto gereut hat, es sich vielleicht sogar gewünscht hat. Wenn man erst 20 ist, wie Kurt, hat man halt manchmal eine Freundin, die noch minderjährig ist. Das bedeutet keineswegs, dass sie noch ein Kind ist. Die 17- jährigen haben es heute schon faustdick hinter den Ohren.

Es wäre denkbar ... vielleicht ... manchmal. Ich weiß auch nicht wie es wirklich war. Aber man sollte vorsichtig mit Vorverurteilungen sein.

•     •     •

Schmadtke
Bockenfeld Zewe Zimmermann Baltes
Fach Köhnen
Bommer Seel
Thomas Allofs Klaus Allofs
Sinan Kurt |#197
19.10.2016 - 10:32 Uhr
Bisher gibt es noch viele Möglichkeiten auch falsche Anschuldigungen (daher würden dann auch Kurts Rechtsmittel Sinn ergeben). Wenn jemand offenbar die (Boulevard-)Medien sucht, ist mir das zunächst einmal suspekt. Aber natürlich kann es auch trotzdem stimmen und ggf sogar gegen den Willen des Mädchens erfolgt sein. Dann muss dagegen natürlich vorgegangen werden. Erst mal würde ich aber einfach abwarten. Vorverurteilungen sollte man so lange vermeiden.
Sinan Kurt |#198
19.10.2016 - 11:56 Uhr
Zitat von Demento

Was soll'n das heißen, "sowas mit 20 Jahren"? Ist man da vernünftiger als mit 40? Ich würde sagen, gerade das junge Alter macht es gut erklärlich. Ich fände es offen gestanden befremdlicher, wenn ein Dardai bei sowas erwischt würde, als ein 20-jähriger, der möglicherweise - was aber für sehr viele seiner Altersgenossen gilt - seine Hormone nicht ganz im Griff hat.

Der Junge ist 20! Ich gehe jede Wette ein, dass 80% seiner Altersgenossen entsprechende Bilder von sich haben. Zumindest dann, wenn sie - berechtigt oder nicht - einen gewissen Stolz auf ihren "Kumpel" entwickelt haben. Wie schlau und vernünftig wären wir denn mit 20, und wie fanden wir damals ältere, die uns für unseren Unfug scholten? Also bitte mal die Kirche im Dorf und - sofern möglich - den Dödel in der Hose lassen. Als müssten 20-jährige Fußballer anders drauf sein als gleichaltrige Jungs. Dass es eine (wie man liest) gerade noch Minderjährige war, ist schlicht Pech, oder meint einer ernsthaft, er hätte es hier mit Pädophilie zu tun? Das kommt übrigens auch im Strafmaß zum Ausdruck; 20.000 EUR dürften angesichts des Gehalts von Kurt auf eine vergleichsweise geringe Anzahl der angesetzten Tagessätze schließen lassen.

Ich plädiere also echt dafür, dem Jungen nochmal zu erklären wie das ist mit dem in der Öffentlichkeit stehen und so ... und es ansonsten gut sein zu lassen. Der ist nicht anders drauf als andere 20-jährige.
Sinan Kurt |#199
19.10.2016 - 12:23 Uhr
Zitat von Bochumer-Hennes
Der Junge ist 20! Ich gehe jede Wette ein, dass 80% seiner Altersgenossen entsprechende Bilder von sich haben. Zumindest dann, wenn sie - berechtigt oder nicht - einen gewissen Stolz auf ihren "Kumpel" entwickelt haben.

Vielen Dank für diesen Einblick in deine Gedankenwelt. Aber ich war auch mal 20 Jahre alt und das ist gar nicht so lange her. Ich wäre aber in dem Alter nie auf die Idee gekommen ein Bild von meinem Schwanz zu machen und das irgendeiner Minderjährigen zu schicken. So ein Verhalten ist kindlich pubertär und da erwarte ich von einem 20-jährigen schon etwas mehr Reife. Und ich gehe jede Wette, dass nicht 80% seiner Altersgenossen das genauso handhaben sondern vermutlich eher so 80% aller Matschbirnen. Andernfalls müsste man anfangen um dieses Land zu trauern.
Sinan Kurt |#200
19.10.2016 - 12:26 Uhr
Erinnern wir uns alle mal an die " ***** -Affäre" zurück, das war letzten Endes auch nur ein junges Mädchen mit großem Geltungsbedürfnis. Gerade wenn es um Fußballprofis geht, stehen einigen - ob die Mädels selbst oder deren Eltern - plötzlich die Dollarnoten in den Augen.
Heute ist so ein Bild über Snapchat, Whatsapp oder sonstwas schnell mal versendet - nicht sonderlich schlau, aber auch nicht weiter ungewöhnlich. Und dass ein 20jähriger mit einer Minderjährigen (kann ja wie gesagt auch 17 sein) im engeren Kontakt steht ist es ebenfalls nicht.
Daher einfach abwarten und Däumchen drehen. Vermutlich macht die BILD wieder deutlich mehr draus. Kurt ist natürlich aufgrund seiner Vergangenheit ein gefundenes Fressen.

Sportlich wird das auf ihn denke ich erst einmal keine Auswirkungen haben. Zumindest nicht von Dardais Seite. Ob er selber zu 100% mit dem Gedanken beim Fußball sein kann ist eine andere Geschichte...

•     •     •

Bluesky: @pascal91
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.