Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Sinan Kurt
Geburtsdatum 23.07.1996
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,73m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß links
Akt. Verein MSV Düsseldorf

Leistungsdaten:

Sinan Kurt

05.01.2016 - 19:57 Uhr
Sinan Kurt |#231
20.10.2016 - 22:52 Uhr
Nein lieber erstmal die Sau durchs Dorf jagen und hinterher entschuldigen, das kommt besser als abzuwarten.uglyrolleyes

•     •     •

Sinn macht was Spaß macht!

Sinan Kurt |#232
20.10.2016 - 23:03 Uhr
Nachdem hier gestern und vorgestern noch irgendwelche pubertierende Jungs einem KURTzen frühreife Kommentare abgegeben haben kommen jetzt die ganzen Moralapostel.

Wenn ich Trainer wäre würde ich mich voll hinter Sinan stellen. Gerade sein narzistischer Charakter ist es doch, der ihn antreibt. Sinan möchte nicht verlieren. Solange man ingsgesamt ein funktionierendes Team hat kann man schon auch ein oder zwei Querköpfe wie Sinan und Vedad gebrauchen. Wenn alle Spieler nur ja-sagende Mitläufer sind, dann wird man deswegen als Team nicht erfolgreicher.

•     •     •

Reporter: "Mentalität oder Qualität"

Sven Bender: "Mentalität"
Sinan Kurt |#233
20.10.2016 - 23:31 Uhr
Zitat von Hardliner
Ich finde es absolut erschreckend wie die Angelegenheit hier von so vielen heruntergespielt wird, peinlich ist dafür gar kein Ausdruck! Bei manch einem muss ich auch sagen das es mich leider überhaupt nicht überrascht... angry

Du machst gerade deinem Namen alle Ehre.
zwinker
Warum wartest du nicht einfach ab, bis heraus kommt, was da überhaupt lief? Ein Strafbefehl ist ja nur ein Strafantrag eines Staatsanwaltes - vielleicht ist dir das nicht so ganz klar - und eben keinewegs ein Nachweis einer irgendwie gearteten Schandtat oder ein verlorener Prozess.

Bei einer Sache, wo sich der Beschuldigte bislang noch nirgendwo gehört wurde (gerichtlich etc.), während er jedoch die Vorwürfe vollständig betreitet - und wo der Staatsanwalt gerade mal 25 (!) Tagessätze beantragt -, da machst du mir gerade etwas zu viel Wind.

Sorry.

•     •     •

- Wollja! -
Sinan Kurt |#234
20.10.2016 - 23:32 Uhr
Mir stellt sich jetzt nur die Frage was Pal macht wegen dem Köln Spiel... Wenn Sinan im Kader steht können wir uns alle denken worüber hauptsächlich diskutiert wird. Wenn er nicht im Kader steht dann auch...

•     •     •

Hertha BSC & Torquay United FC

Das ausgiebige praktizieren von Niveau verstößt gegen keine der hiesigen Regelungen!

"Die Mutter der Idioten ist immer schwanger!"
italienisches Sprichwort
Sinan Kurt |#235
21.10.2016 - 00:06 Uhr
Mich wundert in erster Linie wie solche Storys immer direkt an die Presse gelangen.....

Für Sinan und für uns als Verein sehr ärgerlich und sicherlich auch nicht fördernd für das Image insgesamt.

Aber abwarten sollte man trotzdem erstmal bevor man mit dem Hammer drauf haut.

Wir wissen selbst was die eine oder andere verschmähte Liebe alles tun kann wenn es nicht so läuft wie man es sich vorgestellt hat und das auch junge Mädchen sehr gut darin sind sich rächen zu können.

Sinan war bis vor kurzem ja noch 19 und wenn er etwas mit einer 17 Jährigen hatte, dann ist die Relation noch ok, erst recht wenn es einvernehmlich war. Ob er dort wirklich solche Fotos versendet hat, wissen wir nicht.
Sollte es der Fall gewesen sein, dann war es natürlich nicht so schlau, aber eventuell ist der Verstand dann mal wieder bekanntlich in die Hose gewandert.

Ich denke Sinan muss auch insgesamt noch menschlich reifen, bei dem einen geht es halt alles schneller und bei dem anderen halt nicht.

Man sollte dennoch die Kirche im Dorf lassen und jetzt schauen was dort wirklich passiert ist (insofern man es überhaupt jemals genau erfahren wird)

Ich würde mich dennoch erstmal freuen wenn er gegen Köln zumindest eingewechselt wird. Vielleicht schießt er sich ja den Frust von der Seele weil er eventuell wirklich komplett zu Unrecht beschuldigt wurde oder rennt sich zumindest so einen ab weil er sich selber über seine eigene Dummheit ärgert.
Ihn jetzt komplett zu verbannen ohne zu wissen was wirklich passiert ist, weil ein Junges Mädel ihm eventuell nur eins auswischen will, dass wäre aktuell das falsche Zeichen.

Menschen unterstellen gerne früh jemanden etwas und man rutscht schnell in eine falsche Bahn.
Es gibt auch genügend Beispiele von Menschen die Fehler gemacht haben und danach eine grandiose Karriere hingelegt haben und das nicht nur im Bereich Sport.

Man sollte ihm jetzt eher jemanden professionellen zur Seite stellen und an charakterlicher Stärke und mentaler Stärke arbeiten, da scheint es ja anscheinend Nachholbedarf zu geben.
Sinan Kurt |#236
21.10.2016 - 00:33 Uhr
Zitat von The_Gulls
Mir stellt sich jetzt nur die Frage was Pal macht wegen dem Köln Spiel... Wenn Sinan im Kader steht können wir uns alle denken worüber hauptsächlich diskutiert wird. Wenn er nicht im Kader steht dann auch...

Es wurde längst angekündigt, dass Kurt im Kader gegen Köln sein wird.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Sinan Kurt |#237
21.10.2016 - 01:26 Uhr
Echt zum kotzen, was man hier teilweise an Kommentaren lesen muss. Wenn auch nicht verwunderlich, denn Moral-Apostel sind nie weit wenn es mal wieder einen "Skandal" gibt. Dann kann man schließlich demonstrieren wie konsquent man seine edlen, moralischen Werte vertritt. Der eigentliche Skandal ist doch wie hier von manchen der Stab über einen jungen Menschen gebrochen wird, ohne dass genaue Details bekannt sind. Mal davon abgesehen dass die vom Volk erkorenen "Vorbilder" teilweise Freiwild sind und sich keinen Fehltritt erlauben dürfen, was aber eigentlich eh niemanden etwas angeht weil es schließlich deren Privatleben ist.

Natürlich kann man von den Spielern erwarten dass sie die best mögliche Leistung auf dem Platz bringen und dementsprechend leben. Aber zu verlangen dass sie privat jede Handlung zwei mal überdenken, um nicht ungewollt in den Medien zu landen und so der Masse zum Fraß vorgeworfen zu werden, ist doch absurd. Häufig kommt es auch nur drauf an WER was macht. Je nach Beziehung zu den Medien kann es sein dass man entweder immer der Held oder immer der Depp ist. Ein passendes Beispiel hierfür wäre unser geliebter Kaiser, der immer positiv dargestellt wurde. Egal ob er seine Frau auf der Weihnachtsfeier betrügt und dabei eine andere schwängert, oder ob er mutmaßlich in Korruption verwickelt ist. Er ist und bleibt die Lichtgestalt, während zB ein Ronaldo meist als arroganter Egomane dargestellt wird. Aber da gibt es sicher noch bessere Beispiele.

Was Sinan Kurt angeht: Man weiss nicht genau wie alt das Mädchen ist, man weiss nicht wie gut die beiden sich kennen, man weiss nicht ob sie sich gegenseitig Fotos geschickt haben. Man weiss noch nichtmal ob das alles wirklich stimmt. Von daher sollte man mit Vorverurteilungen sehr vorsichtig sein, besonders im Bezug auf Pädophilie. Wenn das Mädchen 17 ist, und wenn ein Fotoaustausch sogar gewünscht war, wo ist dann bitte der Skandal? Ein Altersunterschied von 3 Jahren oder sogar 4 ist doch in dem Alter nichts ungewöhnliches, und dann ist daran auch nicht verwerflich-natürlich nur unter der Vorrausetzung dass die Fotos von ihr gewollt waren und nicht gegen ihren Willen. Wenn er unter diesen Umständen Pimmelfotos verschickt, an ein Mädchen dass vom Alter her seine Freundin sein könnte, dann geht das einfach niemanden etwas an.
Sinan Kurt |#238
21.10.2016 - 02:45 Uhr
Zitat von Hardliner

Zitat von guerteltier

Zitat von Hardliner

WENN diese Geschichte stimmt (und bis dahin gilt in dubio pro reo) hat dieser Spieler in unserem Verein nichts mehr zu suchen und das sollte jeder "Fan" des Vereins auch nicht anders sehen. Soetwas geht absolut gar nicht und kann von niemandem wirklich toleriert werden und es ist sch... egal, ob er ein Kleinbebirnter Fussballer ist oder nicht. Da gibt es nichts zu entschuldigen oder zu beschönigen, bei manchen Dummheiten reichen auch Entschuldigungen nicht.

Sorry für die Wortwahl. Null Tolernz für solcherlei Dinge!

wir sind ja nicht immer einer Meinung, aber in diesem Fall gehe ich da voll mit! Der junge Mann hat durch seine Position ganz einfach eine Vorbild-Funktion und dessen muss er sich bewusst sein. Mir ist ehrlich gesagt auch egal, ob sich die junge Dame über das Bild gefreut hat, wie viele sie schon in ihrem Leben davon gesehen hat oder was auch immer. Sollte Sinan Kurt tatsächlich aus der Geschichte von Kruse nichts gelernt haben und lernresistent sein, muss man echt zweifeln. Davon mal abgesehen, dass man abwarten sollte, ob es denn tatsächlich so gewesen ist, würde er bei Dardai sicherlich die Koffer vor die Tür gestellt bekommen - davon gehe ich aus. Das hat dann auch nur in zweiter Linie etwas mit Jugendschutz oder sowas zu tun, sondern in erster Linie mit seiner Rolle. Er möchte Profi-Fußballer sein und sollte sich auch so verhalten. Tut er das nicht, kann er das auch nicht ausüben. Damit hat er seiner Karriere den nächsten Bärendienst erwiesen :-/

@Exposure nur weil es im Internet hunderte von diesen Knallköppen gibt, die aus übersteigertem sexuellen Selbstbewusstsein ihr Ding in die Kamera halten müssen, macht es das nicht gerade besser. Ist absolut kein Argument.

Danke dafür, vielleicht werden wir ja doch noch Freunde..grins

Ich finde es absolut erschreckend wie die Angelegenheit hier von so vielen heruntergespielt wird, peinlich ist dafür gar kein Ausdruck! Bei manch einem muss ich auch sagen das es mich leider überhaupt nicht überrascht... angry

Mich hingegen überraascht nicht wie du als schwarz/weiß-Mensch wieder die Bühne betrittst.
Ich habe nichtmal großartige Zweifel daran dass unser unreifes Bübchen "Pimmelbilder" versendet hat.
Das konstruierte scheinmoralische Auftreten so Einiger nervt mich.
Ja, Kurt ist nicht die hellste Kerze auf der Torte und ist mit Sicherheit auch nicht weit oben in der Reifeliste. Er ist aber auch ein 20-Jähriges Hormon auf Füßen, das seine Sturm- und Drangzeit auf Trainingsplätzen verbracht hat.
Er wird seine Bilder auch nicht an eine 12-Jährige geschickt haben soondern an ein Mädel mit 17 oder irgendwas in der Richtung.
Ist das pfiffig wenn man in der Öffentlichkeit steht....ganz sicher nicht. Ebenso ist es kein Drama. Ich hatte mit 19 ne Freundin die war 17. Und da ging es nicht um dusselige Fotos.
Wir reden hier von einem Halbstarken der "den Eumel in den Bau bringen will". Da ist kein Alter Mann der auf Schulhöfen rumlungert, da ist ein Junger Mann der in seiner Altersgruppe "angelt".
Wenn jeder von uns nach beknackten "Heldentaten" der Jugendzeit beurteilt werden würde wären wir wohl alle arbeitslos.
Besonders Intelligent war die Aktion ganz sicher nicht, Kurt wird wohl erst mit 25 begreifen dass er jetzt in der Erwachsenenwelt unterwegs ist. Sonderlich dramatisch ist es allerdings auch nicht. Da haben letztendlich irgendwelche Eltern die Kohle von Bild gern genommen.
Und ein Strafbefehl bedeutet nur eines. "Viel haben wir nicht, aber wenn du zahlst hast du deine Ruhe". Und der Tagessatz bei einem Fussballprofi liegt etwas über dem Durchschnitt.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pilleberlin am 21.10.2016 um 02:46 Uhr bearbeitet
Sinan Kurt |#239
21.10.2016 - 07:54 Uhr
Ich weiss ja, das es manch einem hier wirklich schwer fällt erst einmal zu lesen...augen-zuhalten

Oder zu verstehen...

Ich habe geschrieben "in dubio pro reo" (wenn man es nicht versteht dann hilft Google weiter).

Wenn aber in dubio pro reo widerlegt ist gibt es keine Rechtfertigung dafür was er getan hat, weder sein Alter, noch das Alter seines "Opfers" und ob die sich kannten spielt auch keine Rolle. Dafür gibt es nun einmal Regeln und den Schutz von Minderjährigen. Das man diese Dinge wirklich dsikutieren muss ist einfach nur arm. Und IN DIESEM FALL (also bei erwiesener SCHULD um es auch noch für den Letzten hier verständlich zu formulieren) ist es meine Meinung, das er bei uns nichts mehr zu suchen hat und es würde mich gerade bei Pals Einstellung doch sehr wundern, wenn er einen solchen Spieler bzw. dessen moralisch-rechtlichen Ausritt akzeptieren und entschuldigen würde.

Und nein, Narzissmus macht einen Spieler nicht unbedingt besser, Dummheit einen Spieler aber meist schlechter!

Und zu der Wahrscheinlichkeit einer Verurteilung im Hauptverfahren: ein Strafbefehl wird nur verhängt, wenn hinreichender Taverdacht besteht. Dieser ist wie folgt definiert, jeder kann sich da seine eigene Meinung bilden, wie wahrscheinlich es ist, das eine Tat vorliegt:

"Ein hinreichender Tatverdacht ist eine Verdachtsverdichtung, die Voraussetzung für eine Anklage bei Gericht ist. Hinreichender Tatverdacht ist dann gegeben, wenn bei vorläufiger Beurteilung der Beweissituation eine spätere Verurteilung wahrscheinlich ist."

Zu sagen das ein Strafbefehl bedeutet "Viel haben wir nicht ..." usw. ist also absolut inkorrekt @Pilleberlin !

Und die Tagessatzberechnung hängt nicht nur von der Tat, sondern auch von eventuellen Vorstrafen ab und die Berechnung der Höhe beruht auf Schätzung und kann folglich nicht 1:1 Rückschlüsse aufs Gehalt geben.

•     •     •

RIP Chester! You and your music will never be forgotten and you will always be in our hearts!

"Impossible is just a big word thrown around by small men who find it easier to live in the world they've been given than to explore the power they have to change it. Impossible is not a fact. It's an opinion. Impossible is not a declaration. It's a dare. Impossible is potential. Impossible is temporary. Impossible is nothing."
Muhammad Ali

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hardliner am 21.10.2016 um 08:14 Uhr bearbeitet
Sinan Kurt |#240
21.10.2016 - 10:21 Uhr
Ach ja der Sinan augen-zuhalten Vor ein paar Tagen diskutierten wir am Stammtisch noch, dass aus ihm scheinbar ein Engel wurde, weil man gar nichts skandalträchtiges mehr von ihm
hört. Und schwupps schon kommt diese Meldung. War ja nur eine Frage der Zeit bis dieser verzogene Bengel wieder über die Strenge schlägt. Dieses Theater hatten wir in München lange genug. Diese Aktion schlägt dem Fass den Boden aus.

Mich wundert, dass sich hier einige sicher sind, das Mädel sei 16-17 Jahre alt gewesen. Wenn man sich die heutige Jugend in dem Alter ansieht dann stellt man fest, dass die Eltern in diesem Alter kaum noch Zugriff auf die Kids haben. In diesem Alter geben sich die Jungs doch bei den Mädels die Klinke in die Hand. Da kapiert doch jeder Elternteil was die Stunde geschlagen hat. Folglich halte ich es für ausgeschlossen, dass Eltern eines 16-17 jährigen Mädchens (die wahrscheinlich schon einige Lümmel live gesehen hat) so etwas überhaupt herausfinden bzw ganz empört zur Anzeige bringen. Sowas ist in diesem Alter wie gesagt mittlerweile Gang und Gäbe. Daher gehe ich davon aus, dass dieses Mädel deutlich jünger war. Vermutlich im Bereich von 13-15 Jahren. Aber das spielt im Grunde genommen keine Rolle, denn minderjährig ist minderjährig und somit gehört diese glorreiche Aktion des Herrn Kurt entsprechend hart zur Rechenschaft gezogen.

•     •     •

mia san mia
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.