Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Sinan Kurt
Geburtsdatum 23.07.1996
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,73m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß links
Akt. Verein MSV Düsseldorf

Leistungsdaten:

Sinan Kurt

05.01.2016 - 19:57 Uhr
Sinan Kurt |#201
19.10.2016 - 13:45 Uhr
Zitat von Demento
Zitat von Bochumer-Hennes

Der Junge ist 20! Ich gehe jede Wette ein, dass 80% seiner Altersgenossen entsprechende Bilder von sich haben. Zumindest dann, wenn sie - berechtigt oder nicht - einen gewissen Stolz auf ihren "Kumpel" entwickelt haben.

Vielen Dank für diesen Einblick in deine Gedankenwelt. Aber ich war auch mal 20 Jahre alt und das ist gar nicht so lange her. Ich wäre aber in dem Alter nie auf die Idee gekommen ein Bild von meinem Schwanz zu machen und das irgendeiner Minderjährigen zu schicken. So ein Verhalten ist kindlich pubertär und da erwarte ich von einem 20-jährigen schon etwas mehr Reife. Und ich gehe jede Wette, dass nicht 80% seiner Altersgenossen das genauso handhaben sondern vermutlich eher so 80% aller Matschbirnen. Andernfalls müsste man anfangen um dieses Land zu trauern.

Das sehe ich genauso ! 20 hin oder her pubertäres Verhalten und das als Fußballprofi die sogenannten Berater sollten vielen Jungprofis lieber ein Knigge Buch schenken als teure Verträge .
Sinan Kurt |#202
19.10.2016 - 14:24 Uhr
Erstmal sollte man abwarten, ob es ueberhaupt stimmt.

Insbesondere wenn man beruehmt ist, und das meine ich als allgemeine Aussage, ist sowas natuerlich selten daemlich, weil sowas heutzutage frueher oder spaeter eh raus kommt. Mein Mitgefuehl fuer den Foto Sender haelt sich da sehr in Grenzen.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Sinan Kurt |#203
19.10.2016 - 15:04 Uhr
Ich bin auch der Meinung, dass man mit der Verurteilung des Ganzen, ob es wirklich geschehen sein soll, sehr vorsichtig sein muss.

Womöglich hat der Sinan ein Mädel kennengelernt, sie wollte mehr, aber er nicht und dann denken sich manche Girlies auch die künsten Geschichten aus, um gut weg zu kommen bzw vielleicht selbst mal in den Schlagzeilen gestanden zu haben " ein Hertha-Kicker hat mir ein Foto von seinem Schw...geschickt" augen-zuhaltengrins Und das "Opfer" das dicke Geld wittert, bei Anzeige gegen einen Fußballprofi.

Sollte es war sein, wäre das natürlich sehr hohl von ihm und absolut kein professionelles Verhalten, da man als Fußballprofi nun mal eine Vorbildfunktion hat und unter dem Gesichtspunkt, dass sie wohl minderjährig gewesen sein soll...macht die Sache natürlich noch schlimmer. Aber es ist seine private Sache und hat mit dem Verein nichts zu tun.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalla89 am 19.10.2016 um 15:13 Uhr bearbeitet
Sinan Kurt |#204
19.10.2016 - 15:55 Uhr
Zitat von Basti77
Zitat von HerrThaner

Zitat von ruhnii

Zitat von Poldiwilli

Zitat von Koalakoning

Richtig, man sollte erstmal abwarten, was die harten Fakten ergeben, bevor hier steif und fest behauptet wird, dass Kurt hier Niveaulimbo tanzt und die Latte dabei immer niedriger legt. zwinker

Betonung liegt hierbei auf Latte grins

und auf steif! stark

Herzlichen Glückwunsch, ihr habt den Witz verstanden. rolleyes

Er hat Latte geschrieben Lachend

Ich dachte fotografiert Cool

•     •     •

-----------------------Modeste---------------
Bittencourt----------Jojic------------Risse
-------------Lehmann--------Höger----------
Hector------Heintz---Maroh-----Olkowski
----------------------Horn-----------------------
Sinan Kurt |#205
19.10.2016 - 16:17 Uhr
Zitat von Poldiwilli
Zitat von Basti77

Zitat von HerrThaner

Zitat von ruhnii

Zitat von Poldiwilli

Zitat von Koalakoning

Richtig, man sollte erstmal abwarten, was die harten Fakten ergeben, bevor hier steif und fest behauptet wird, dass Kurt hier Niveaulimbo tanzt und die Latte dabei immer niedriger legt. zwinker

Betonung liegt hierbei auf Latte grins

und auf steif! stark

Herzlichen Glückwunsch, ihr habt den Witz verstanden. rolleyes

Er hat Latte geschrieben Lachend

Ich dachte fotografiert Cool

Man muss Ihn halt jetzt langsam wieder in die Mannschaft Eingliedern nach dem Vorfall
Sinan Kurt |#206
19.10.2016 - 16:39 Uhr
Ok, ich merke das Fallen des Wortes "Penis" hat gereicht um sämtliche 13jährigen User des Forums in diesen Thread zu locken. Sagt Bescheid, wenn euch die frühpubertären Witze peinlich geworden sind, dann lohnt es sich hier vielleicht mal wieder vorbeizuschauen. augen-zuhalten

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Sinan Kurt |#207
19.10.2016 - 18:09 Uhr
Ist natürlich bitter, da er durch die Ausfälle derzeit sehr nah an der Mannschaft war.
Zur Geschichte an sich: ziemlich dämlich. Aber ich sehe da auch die Eltern in Front, die hier das große Geld wittern.

Naja. Bis hin zur Aufklärung sollte man mal nicht vorschnell urteilen.

•     •     •

...
That's life.
Sinan Kurt |#208
19.10.2016 - 20:04 Uhr
Zitat von HerrThaner
Ok, ich merke das Fallen des Wortes "Penis" hat gereicht um sämtliche 13jährigen User des Forums in diesen Thread zu locken. Sagt Bescheid, wenn euch die frühpubertären Witze peinlich geworden sind, dann lohnt es sich hier vielleicht mal wieder vorbeizuschauen. augen-zuhalten

Tschuldige, Papa.
Manche verstehen einfach überhaupt keinen Spaß. Regnet es bei dir jeden Tag? rolleyes

Bezüglich des Links. Könnte passen, könnte dennoch Fake sein der Text. Von wann stammt der denn? Weiß man das? Letztlich auch egal, hat nix mit dem sportlichen zu tun.

•     •     •

Bayerischer Berliner
Sinan Kurt |#209
19.10.2016 - 20:08 Uhr
Wenn Sinan sagt, dass an dieser Dödelaffäre nichts dran ist, dann glaube ich das. Keine Ahnung, was Sinan da wem "zugänglich gemacht" haben soll. Der Strafbefehl mit 25 Tagessätzen lässt eigentlich nicht auf eine richtige Sauerei schließen. Bislang ist noch nichts erwiesen. Nicht mal der Staatsanwalt glaubt, dass es sich hier um etwas Größeres handelt. Im Zweifel wäre überlegenswert, den Strafbefehl zu akzeptieren, um einfach Ruhe zu haben.

•     •     •

- Wollja! -
Sinan Kurt |#210
19.10.2016 - 20:11 Uhr
Bitte sagt mir, dass ihr diese Seite des Threads nicht ernst meint augen-zuhalten

Liest @PES hier eigentlich mit?

•     •     •

Gegen "Hertha DNA". Für Fachkompetenz bei Funktionären.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Norrey am 19.10.2016 um 20:11 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.