Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Sinan Kurt
Geburtsdatum 23.07.1996
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,73m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß links
Akt. Verein MSV Düsseldorf

Leistungsdaten:

Sinan Kurt

05.01.2016 - 19:57 Uhr
Sinan Kurt |#281
25.03.2017 - 20:33 Uhr
Zitat von Flascheleer
Kleiner (?) Rückschlag: Wegen Schmerzen am operierten Knöchel musste Kurt heute frühzeitig ein Trainingsspiel abbrechen...

http://mobil.berliner-kurier.de/sport/hertha-bsc/pech-im-trainingsspiel-sinan-kurt-muss-frueher-vom-platz-26255026?originalReferrer=https://www.google.com/

Gestrige Trainingsspiel^^

•     •     •

Keep Calm.

Künftige (Dream) Start-11 Saison 25/26: Ernst - Zeefuik, Gechter, Brooks, Ünal - Eichhorn, Seguin - Winkler, Krattenmacher, Reese (c) - Kownacki

Bank: Gersbeck, Leistner, Dudziak, Grönning, Eitschberger, M. Dardai, Schuler, Kolbe,
Demme, Karbownik

#hahohe
Sinan Kurt |#282
25.03.2017 - 20:35 Uhr
Zitat von Flascheleer
Kleiner (?) Rückschlag: Wegen Schmerzen am operierten Knöchel musste Kurt heute frühzeitig ein Trainingsspiel abbrechen...

http://mobil.berliner-kurier.de/sport/hertha-bsc/pech-im-trainingsspiel-sinan-kurt-muss-frueher-vom-platz-26255026?originalReferrer=https://www.google.com/

War gestern zwinker

Hatte gelesen, dass er erst Dienstag ins Mannschaftstraining wieder eingestiegen ist. Rückschläge kann es bei solchen Verletzungen leider immer geben, hoffen wir das es nix dramatisches ist und nur Schmerzen wegen der höheren Belastung waren.

•     •     •

Hertha BSC - Arsenal FC

SV Babelsberg 03 - Seattle Seahawks

Sinan Kurt |#283
25.03.2017 - 21:19 Uhr
Zitat von the_eFFect
Zitat von Flascheleer

War gestern zwinker

Hatte gelesen, dass er erst Dienstag ins Mannschaftstraining wieder eingestiegen ist. Rückschläge kann es bei solchen Verletzungen leider immer geben, hoffen wir das es nix dramatisches ist und nur Schmerzen wegen der höheren Belastung waren.

Danke für die Richtigstellung. Das klingt schon etwas besser. Hoffen wir mal das Beste.
Sinan Kurt |#284
12.04.2017 - 23:40 Uhr
Eine Rückkehr ist noch nicht absehbar. Ob das diese Saison noch was wird?

Quelle: PK zu Mainz
Sinan Kurt |#285
13.04.2017 - 09:42 Uhr
Zitat von Flascheleer

Ich denke, die Frage ist eher, ob das ÜBERHAUPT noch was wird und wenn ja, was es dann bringt.
Ich kann mir inzwischen kaum noch vorstellen, dass er jemals eine große Hilfe für uns sein wird und vermute eher, dass er mittelfristig irgendwo in der 3. oder 4. Liga landet, da noch 2, 3 Jährchen vor sich hin kicken wird und dann mit 26 oder 27 seine "Karriere" beendet.

So oder so bin ich der Meinung, dass der Junge mittlerweile so viel Zeit verloren hat, die für seine Entwicklung enorm wichtig gewesen wäre, dass inzwischen wieder andere noch jüngere Spieler an ihm vorbeigezogen sind bzw. gerade dabei sind, an ihm vorbeizuziehen.
Sinan Kurt |#286
13.04.2017 - 11:53 Uhr
Zitat von Kandesbunzler
Zitat von Flascheleer

Ich denke, die Frage ist eher, ob das ÜBERHAUPT noch was wird und wenn ja, was es dann bringt.
Ich kann mir inzwischen kaum noch vorstellen, dass er jemals eine große Hilfe für uns sein wird und vermute eher, dass er mittelfristig irgendwo in der 3. oder 4. Liga landet, da noch 2, 3 Jährchen vor sich hin kicken wird und dann mit 26 oder 27 seine "Karriere" beendet.

So oder so bin ich der Meinung, dass der Junge mittlerweile so viel Zeit verloren hat, die für seine Entwicklung enorm wichtig gewesen wäre, dass inzwischen wieder andere noch jüngere Spieler an ihm vorbeigezogen sind bzw. gerade dabei sind, an ihm vorbeizuziehen.

Aha, mit 20 bist du heut zu Tage schon ein ewig gescheitertes Talent. Es gibt einen Grund, warum er noch zum Profikader gehört und dort mittrainiert. Schade, dass ihn dieses Jahr diese Verletzungen zurück geworfen haben. Ich glaube aber immer noch daran, dass er uns noch viel Freude machen wird. Manche brauchen halt länger - siehe Weiser !

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Sinan Kurt |#287
13.04.2017 - 12:38 Uhr
Zitat von Kandesbunzler
Ich denke, die Frage ist eher, ob das ÜBERHAUPT noch was wird und wenn ja, was es dann bringt. Ich kann mir inzwischen kaum noch vorstellen, dass er jemals eine große Hilfe für uns sein wird und vermute eher, dass er mittelfristig irgendwo in der 3. oder 4. Liga landet, da noch 2, 3 Jährchen vor sich hin kicken wird und dann mit 26 oder 27 seine "Karriere" beendet.

Erstaunlich, wie klar du siehst und mit welcher Perfektion du sogar die Karriere eines 20-Jährigen bis zum bitteren Schluss vorher sagen kannst!! Das können nicht viele. Respekt dafür.

P.S.
Du bist doch sicherlich Scout, Trainer oder arbeitest professionell in diesem Bereich, oder?

•     •     •

- Wollja! -
Sinan Kurt |#288
13.04.2017 - 13:19 Uhr
Zitat von CGDOGG
Aha, mit 20 bist du heut zu Tage schon ein ewig gescheitertes Talent. Es gibt einen Grund, warum er noch zum Profikader gehört und dort mittrainiert. Schade, dass ihn dieses Jahr diese Verletzungen zurück geworfen haben. Ich glaube aber immer noch daran, dass er uns noch viel Freude machen wird. Manche brauchen halt länger - siehe Weiser !

Ich habe nicht geschrieben, dass er ein "ewig gescheitertes Talent" ist, ich habe lediglich meine Zweifel daran geäußert, ob er - bedingt durch seine Krankengeschichte - überhaupt noch den Sprung vom "Talent" zum "Profi" schaffen wird. Nicht mehr und nicht weniger. rolleyes

Zitat von Noch_Eeener
Erstaunlich, wie klar du siehst und mit welcher Perfektion du sogar die Karriere eines 20-Jährigen bis zum bitteren Schluss vorher sagen kannst!!

Auch hier habe ich nichts vorhergesagt. Ich habe meine Vermutung oder sagen wir BEFÜRCHTUNG geäußert. Worauf diese beruht? Nun, er wäre leider nicht der 1. Spieler, dem eine große Zukunft vorausgesagt wurde, weil er alle Anlagen dazu mitbringt und der trotzdem seine Karriere relativ früh aufgrund von Verletzungen beenden musste. Manchmal ist ein Körper halt nicht für den Hochleistungssport geeignet, unabhängig vom vorhandenen Talent.

Ich lasse mich jedoch gerne eines besseren belehren. Kein Grund also, mich hier anzupi**en. Zwinkernd
Wenn es doch so kommen sollte, dass er irgendwann einmal über längere Zeit verletzungsfrei bleibt, fit wird, sich im Training derart aufdrängt, dass quasi kein Weg an ihm vorbei führt und er einer unserer nächsten absoluten Stars und Leistungsträger wird, umso besser. Ich habe allerdings meine Zweifel. Das Talent hat er zweifelsfrei, aber macht sein Körper das auch mit?
Sinan Kurt |#289
13.04.2017 - 16:57 Uhr
Ich kenne nicht viele Spieler, die es in die dritte Liga schaffen, dort soweit ganz gutes Geld verdienen, und dann mit 26/27 Jahren ihre Fußballschuhe an den Nagel hängen. Warum es also bei Kurt so werden soll, erschließt sich mir nicht. Ach, weil er als junger Spieler verletzt war? Dann dürfte das halbe Personal der BL nicht mehr auf dem Feld stehen.

Sicherlich haben ihn die Verletzungen zurück geworfen. Dass Kurt für die BL körperliche Defizite hatte, das war ihm selber klar, und wenn man ihn sich heute mal anschaut (z.B. im Training), dann müsste einem unbefangenen Beobachter etwas auffallen: Er hat genau daran gearbeitet, mit großem Ehrgeiz.

Aktuell trainiert Kurt mit der Mannschaft. Vielleicht werden wir ihn zum Ende der Saison sogar auf dem Platz sehen - und gemeint ist hier nicht die 2. Mannschaft.

•     •     •

- Wollja! -
Sinan Kurt |#290
13.04.2017 - 18:20 Uhr
Abschreiben würde ich ihn auch nicht. In der Winterpause war er ja laut Dardai auch schon eine echte Alternative. Insofern denke ich, dass er das Potential besitzt uns zu helfen. Ob das nun in dieser oder in der nächsten Saison ist sei mal dahingestellt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.