Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Sinan Kurt
Geburtsdatum 23.07.1996
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,73m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß links
Akt. Verein MSV Düsseldorf

Leistungsdaten:

Sinan Kurt

05.01.2016 - 19:57 Uhr
Sinan Kurt |#271
01.03.2017 - 07:34 Uhr
Zitat von HerrThaner
Auch Sinan Kurt, der sich im Januar im Trainingslager eine schwere Sprunggelenksverletzung zugezogen hatte, war am Dienstag zum ersten Mal wieder auf dem Platz, trainierte allerdings noch individuell.
Es gibt auch mal wieder Neuigkeiten von Sinan Kurt. Gestern ist er immerhin wieder ins individuelle Training auf dem Platz eingestiegen.

Fände es schön, wenn er diese Saison zumindest noch ein paar Einsätze bekäme. Viel konnte er ja bisher nicht zeigen und unsere Außen sind wohl an sich die "einfachste" Position um sich dort durchzusetzen. Ich drücke ihm auf jeden Fall die Daumen, vor allem da es bei ihm wohl die letzte Chance wäre Ansprüche anzumelden, da man wohl spätestens im Sommer ordentlich Qualität auf seiner Position nachlegen wird. Mal schauen.. Verlegen

•     •     •

Hertha BSC & VfL Bochum
Sinan Kurt |#272
21.03.2017 - 23:52 Uhr
Kurt ist zurück im Mannschaftstraining: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/673876/artikel_kurt_das-ende-der-leidenszeit.html
Sinan Kurt |#273
22.03.2017 - 07:51 Uhr
Schön, dass sich das Lazarett wieder etwas lichtet. Kurt kann die Länderspielpause nutzen um sich wieder in der Mannschaft einzufinden und mit etwas Glück ist er aufgrund Kalous wahrscheinlichen Ausfalls nächste Woche gegen Hoffenheim schon wieder eine Option für die Bank.
Sein Ausfall in der Winterpause war schon echt bitter, gerade da, wo er näher an der Mannschaft schien, als je zuvor. So langsam muss er auf sich aufmerksam machen, wenn er eine Zukunft bei uns haben möchte. Wenn ihn das Verletzungspech nicht mehr heimsucht kann er das hoffentlich noch in dieser Saison schaffen...

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Sinan Kurt |#274
22.03.2017 - 09:53 Uhr
Bei ihm wäre ich in der nächsten Saison für eine Ausleihe in Liga 2. Ich glaube schon, dass er langsam aber sicher begriffen hat, um was es geht. Nun braucht er nur noch Spielpraxis!
Sinan Kurt |#275
22.03.2017 - 09:58 Uhr
Vielleicht kann er wenn er im Kader steht einfach über ein paar Kurzeinsätze mal zeigen das er was kann. Er war schon sehr nah am Stamm vor der Verletzung. Irgendwie will ich die Hoffnung bei Ihm nicht aufgeben ^^.

•     •     •

TSV Wachtendonk-Wankum | Hertha BSC | FC VIKTORIA 1889 Berlin Lichterfelde-Tempelhof

Ehrenamt ist keine Bürde, sondern Privileg

In der Kreisliga kann eine Halbzeit auch mal 54 Minuten gehen, oder nur 39 - aber Spaß macht es trotzdem.
Sinan Kurt |#276
22.03.2017 - 10:11 Uhr
Zitat von C-zu-dem-A
Vielleicht kann er wenn er im Kader steht einfach über ein paar Kurzeinsätze mal zeigen das er was kann. Er war schon sehr nah am Stamm vor der Verletzung. Irgendwie will ich die Hoffnung bei Ihm nicht aufgeben ^^.

Naja, ich weiß nicht wie du den "Stamm" definierst, aber nah dran war er da mMn nicht. Hätte er sich nicht verletzt, hätte er die Chance gehabt, öfter mal eine Einwechseloption zu sein, aber zum Stamm hat da noch einiges gefehlt.
Mittelstädt sehe ich da schon mit mehr Chancen, zum Stamm zu gehören und bei Ausfällen in die Startelf zu rutschen. Hoffe, dass das vielleicht schon gegen Hoffenheim der Fall sein wird, da Kalou ausfällt.

Bei Kurt hoffe ich, dass er jetzt mal eine Zeit verletzungsfrei bleibt, die Vorbereitung voll mitmachen kann und dann wird man sehen, ob er eine positive Entwicklung zeigt.
Das Potenzial hat er wohl, würde mir wünschen, dass er uns noch weiterhilft.
Sinan Kurt |#277
22.03.2017 - 10:18 Uhr
Zitat von minimalismus
Naja, ich weiß nicht wie du den "Stamm" definierst, aber nah dran war er da mMn nicht. Hätte er sich nicht verletzt, hätte er die Chance gehabt, öfter mal eine Einwechseloption zu sein, aber zum Stamm hat da noch einiges gefehlt.
Mittelstädt sehe ich da schon mit mehr Chancen, zum Stamm zu gehören und bei Ausfällen in die Startelf zu rutschen. Hoffe, dass das vielleicht schon gegen Hoffenheim der Fall sein wird, da Kalou ausfällt.

Bei Kurt hoffe ich, dass er jetzt mal eine Zeit verletzungsfrei bleibt, die Vorbereitung voll mitmachen kann und dann wird man sehen, ob er eine positive Entwicklung zeigt.
Das Potenzial hat er wohl, würde mir wünschen, dass er uns noch weiterhilft.

Sehe ich auch so. Kurt war nie nah dran Stamm zu sein. Bestenfalls hätte er sich einen Stammplatz auf der Bank ergattert. Ob es zu mehr reicht wird man sehen, aber seine Leistungen in zweiten Mannschaft waren ja bisher auch nicht gerade grandios.
Sinan Kurt |#278
22.03.2017 - 11:00 Uhr
Erst mal wird Mittelstädt zum Zug kommen. Aber immerhin wird Kurt vielleicht noch zu einer guten Option. Ein fester Bankplatz mit regelmäßigen Einsätzen wäre schon richtig gut. Allerdings wird Kalou auch nicht ewig verletzt sein. Und dann wird es mit Maxi schon wieder eng für ihn...
Sinan Kurt |#279
22.03.2017 - 11:10 Uhr
Zitat von minimalismus

...
Naja, ich weiß nicht wie du den "Stamm" definierst, aber nah dran war er da mMn nicht. Hätte er sich nicht verletzt, hätte er die Chance gehabt, öfter mal eine Einwechseloption zu sein, aber zum Stamm hat da noch einiges gefehlt.....

Ich definiere nah am Stamm = 18er Kader - ich meine nicht das er zur Stamm und Startelf gehört.

•     •     •

TSV Wachtendonk-Wankum | Hertha BSC | FC VIKTORIA 1889 Berlin Lichterfelde-Tempelhof

Ehrenamt ist keine Bürde, sondern Privileg

In der Kreisliga kann eine Halbzeit auch mal 54 Minuten gehen, oder nur 39 - aber Spaß macht es trotzdem.
Sinan Kurt |#280
25.03.2017 - 20:27 Uhr
Kleiner (?) Rückschlag: Wegen Schmerzen am operierten Knöchel musste Kurt heute frühzeitig ein Trainingsspiel abbrechen...

http://mobil.berliner-kurier.de/sport/hertha-bsc/pech-im-trainingsspiel-sinan-kurt-muss-frueher-vom-platz-26255026?originalReferrer=https://www.google.com/
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.