| Geburtsdatum | 23.07.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,73m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | MSV Düsseldorf |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Sinan Kurt
05.01.2016 - 19:57 Uhr
08.01.2017 - 11:35 Uhr
Quelle: twitter.com
Heftig! Kurt kracht im Training mit Tezel zusammen und verletzt sich am linken Knöchel. Weinend wird er vom Platz getragen. Gute Besserung!
Wäre natürlich ärgerlich wenn Kurt erneut von einer Verletzung zurück geworfen werden würde
Eine vollständige Vorbereitung würde ihm echt mal gut tun.
08.01.2017 - 11:47 Uhr
Zitat von Norrey
Eine vollständige Vorbereitung würde ihm echt mal gut tun.
Quelle: twitter.com
Heftig! Kurt kracht im Training mit Tezel zusammen und verletzt sich am linken Knöchel. Weinend wird er vom Platz getragen. Gute Besserung!
Wäre natürlich ärgerlich wenn Kurt erneut von einer Verletzung zurück geworfen werden würde
Eine vollständige Vorbereitung würde ihm echt mal gut tun.Das und eine der wenigen Optionen auf Außen nun erstmal weg. Der wird gegen Leverkusen sicherlich nicht auflaufen können nehme ich mal an.
08.01.2017 - 11:56 Uhr
Sehr ärgerlich! Das Fehlen von Kalou wäre eine Chance für ihn gewesen, wenn er in der Vorbereitung positiv aufgefallen wäre. So wie sich das liest, wird das jetzt erst einmal nichts.
Dann hoffe ich mal auf Mittelstädt...
Dann hoffe ich mal auf Mittelstädt...
09.01.2017 - 21:23 Uhr
Gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten wie schwer er verletzt ist?
Ich hoffe, dass es nicht zu schlimm ist! Sehr schade für ihn und für uns.
Ich hoffe, dass es nicht zu schlimm ist! Sehr schade für ihn und für uns.
10.01.2017 - 00:51 Uhr
Laut Hertha auf Twitter:
"Sinan Kurt fällt die nächsten Wochen aus. Die Untersuchung in Berlin hat ergeben: Bandruptur und Knochenödem im Sprunggelenk."
"Sinan Kurt fällt die nächsten Wochen aus. Die Untersuchung in Berlin hat ergeben: Bandruptur und Knochenödem im Sprunggelenk."
10.01.2017 - 09:02 Uhr
Zitat von herthaforlife
Laut Hertha auf Twitter:
Laut Hertha auf Twitter:
Gute Besserung Sinan !
Schade, ich war echt neugierig auf deine Rückrunde und war davon überzeugt, dass du eine echte Alternative gewesen wärst. Kopf hoch und dran bleiben !!!
10.01.2017 - 09:10 Uhr
Zitat von herthaforlife
Laut Hertha auf Twitter:
Laut Hertha auf Twitter:
Knochenödem... Da zuck ich gleich zusammen. Hoffen wir mal, dass hier eine effektivere Therapie, als bei Duda stattfindet. Noch so eine Tortur kann keiner gebrauchen.
Gute Besserung!
18.01.2017 - 17:19 Uhr
Immerhin: Die OP hat er gut überstanden und es sieht wohl insgesamt gar nicht so schlimm aus wie spontan befürchtet. Sollte man dem Interview glauben können, ist er auch mental auf einem guten Weg. Wenn alles gut geht, kann er mittelfristig wieder eine Option werden.
http://www.herthabsc.de/de/profis/kurt-interview/page/12241--10276-10276-.html#.WH-NBnSIXqB
http://www.herthabsc.de/de/profis/kurt-interview/page/12241--10276-10276-.html#.WH-NBnSIXqB
01.03.2017 - 07:28 Uhr
Hat laut verschiedenen Medien gestern auch wieder auf dem Platz trainiert aber zunächst nur individuelle Einheiten absolviert. Dabei soll er laut den Fitnesstrainern aber bereits "einen guten Eindruck" gemacht haben.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/672227/artikel_comeback-gegen-bvb-weisers-comeback-rueckt-naeher.html?ddt=1 (letzte Sätze)
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/672227/artikel_comeback-gegen-bvb-weisers-comeback-rueckt-naeher.html?ddt=1 (letzte Sätze)
01.03.2017 - 07:29 Uhr
Quelle: www.tagesspiegel.de
Auch Sinan Kurt, der sich im Januar im Trainingslager eine schwere Sprunggelenksverletzung zugezogen hatte, war am Dienstag zum ersten Mal wieder auf dem Platz, trainierte allerdings noch individuell.
Es gibt auch mal wieder Neuigkeiten von Sinan Kurt. Gestern ist er immerhin wieder ins individuelle Training auf dem Platz eingestiegen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland