Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Sinan Kurt
Geburtsdatum 23.07.1996
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,73m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß links
Akt. Verein MSV Düsseldorf

Leistungsdaten:

Sinan Kurt

05.01.2016 - 19:57 Uhr
Sinan Kurt |#261
08.01.2017 - 11:35 Uhr
Quelle: twitter.com
Heftig! Kurt kracht im Training mit Tezel zusammen und verletzt sich am linken Knöchel. Weinend wird er vom Platz getragen. Gute Besserung!
Wäre natürlich ärgerlich wenn Kurt erneut von einer Verletzung zurück geworfen werden würde schief Eine vollständige Vorbereitung würde ihm echt mal gut tun.

•     •     •

Gegen "Hertha DNA". Für Fachkompetenz bei Funktionären.
Sinan Kurt |#262
08.01.2017 - 11:47 Uhr
Zitat von Norrey
Quelle: twitter.com
Heftig! Kurt kracht im Training mit Tezel zusammen und verletzt sich am linken Knöchel. Weinend wird er vom Platz getragen. Gute Besserung!
Wäre natürlich ärgerlich wenn Kurt erneut von einer Verletzung zurück geworfen werden würde schief Eine vollständige Vorbereitung würde ihm echt mal gut tun.

Das und eine der wenigen Optionen auf Außen nun erstmal weg. Der wird gegen Leverkusen sicherlich nicht auflaufen können nehme ich mal an.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Sinan Kurt |#263
08.01.2017 - 11:56 Uhr
Sehr ärgerlich! Das Fehlen von Kalou wäre eine Chance für ihn gewesen, wenn er in der Vorbereitung positiv aufgefallen wäre. So wie sich das liest, wird das jetzt erst einmal nichts.

Dann hoffe ich mal auf Mittelstädt...

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Sinan Kurt |#264
09.01.2017 - 21:23 Uhr
Gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten wie schwer er verletzt ist?

Ich hoffe, dass es nicht zu schlimm ist! Sehr schade für ihn und für uns.
Sinan Kurt |#265
10.01.2017 - 00:51 Uhr
Laut Hertha auf Twitter:

"Sinan Kurt fällt die nächsten Wochen aus. Die Untersuchung in Berlin hat ergeben: Bandruptur und Knochenödem im Sprunggelenk."

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder
Sinan Kurt |#266
10.01.2017 - 09:02 Uhr
Zitat von herthaforlife
Laut Hertha auf Twitter:

"Sinan Kurt fällt die nächsten Wochen aus. Die Untersuchung in Berlin hat ergeben: Bandruptur und Knochenödem im Sprunggelenk."

Gute Besserung Sinan !
Schade, ich war echt neugierig auf deine Rückrunde und war davon überzeugt, dass du eine echte Alternative gewesen wärst. Kopf hoch und dran bleiben !!!

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Sinan Kurt |#267
10.01.2017 - 09:10 Uhr
Zitat von herthaforlife
Laut Hertha auf Twitter:

Knochenödem... Da zuck ich gleich zusammen. Hoffen wir mal, dass hier eine effektivere Therapie, als bei Duda stattfindet. Noch so eine Tortur kann keiner gebrauchen.

Gute Besserung!

•     •     •

"Der Ball ist rund. Wäre er eckig, wäre es ja ein Würfel." - Gyula Lorant
Sinan Kurt |#268
18.01.2017 - 17:19 Uhr
Immerhin: Die OP hat er gut überstanden und es sieht wohl insgesamt gar nicht so schlimm aus wie spontan befürchtet. Sollte man dem Interview glauben können, ist er auch mental auf einem guten Weg. Wenn alles gut geht, kann er mittelfristig wieder eine Option werden.
http://www.herthabsc.de/de/profis/kurt-interview/page/12241--10276-10276-.html#.WH-NBnSIXqB
Sinan Kurt |#269
01.03.2017 - 07:28 Uhr
Hat laut verschiedenen Medien gestern auch wieder auf dem Platz trainiert aber zunächst nur individuelle Einheiten absolviert. Dabei soll er laut den Fitnesstrainern aber bereits "einen guten Eindruck" gemacht haben.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/672227/artikel_comeback-gegen-bvb-weisers-comeback-rueckt-naeher.html?ddt=1 (letzte Sätze)
Sinan Kurt |#270
01.03.2017 - 07:29 Uhr
Auch Sinan Kurt, der sich im Januar im Trainingslager eine schwere Sprunggelenksverletzung zugezogen hatte, war am Dienstag zum ersten Mal wieder auf dem Platz, trainierte allerdings noch individuell.
Es gibt auch mal wieder Neuigkeiten von Sinan Kurt. Gestern ist er immerhin wieder ins individuelle Training auf dem Platz eingestiegen.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.