| Geburtsdatum | 16.04.1986 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Japan |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Shinji Okazaki [23]
Okazaki mit einem tollen Flugkopfballtor gegen Kolumbien 
Herrlich. Solche Dinger sind wie Elfer für ihn.
Wäre der Gegner 3 Meter entfernt gewesen hätte ich eher bedenken gehabt, ob der Ball reingeht. :D
Immerhin kommt Zaki jetzt ausgeruht zurück. Hat seine Bude gemacht, obwohl er im RM gespielt hat. Zwar schade für die Blue Samurais, aber wenn der Trainer den besten Torjäger nicht auf seine Position stellt, selber schuld. Gut für uns. Ich denke Koo und Park dürfen am Donnerstag auch die Heimreise antreten, damit fehlt nur Jr. Der wird wohl bis ins 1/4 Finale kommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Atila am 25.06.2014 um 10:07 Uhr bearbeitet Okazaki: „Es gab viele Wechsel im Kader, dazu der neue Trainer, der auch etwas anders spielen lässt... Früher haben wir mehr Konterfußball gespielt, jetzt müssen wir selbst aufbauen."
Shinji im Bild-Interview
Das, was wir letztes Jahr nicht konnten, ist wohl in der Tat das, was Hjulmand praktizieren will. War ja auch schon ansatzweise zu sehen. Aber ich denke, weit vom Barca-Ballbesitz als Konzept entfernt, was ja auch gern rausgehauen wird.
Bin nicht optimistisch,mit Nordsjaelland kann man ruhig offensiv und Ballbesitzorientiert spielen,aber wir sind hier mit Mainz in der Bundesliga!
Bin nicht optimistisch,mit Nordsjaelland kann man ruhig offensiv und Ballbesitzorientiert spielen,aber wir sind hier mit Mainz in der Bundesliga!
Och jo.
„Ich freue mich einfach nur“, sagte Okazaki nach dem Spiel. Er freue sich auch für Jairo und dessen perfekter Vorarbeit beim 1:0. „ich habe ich zehnmal bei ihm dafür bedankt.“
Ich schäme mich!
! Zur Verteidigung dieses Posts sage ich,dass das Spiel wieder schön an Tuchel erinnert
efensiv stabil stehen und gutes Umschalt- oder Konterspiel. Man hatte gehört hjulmand wollte Ballbesitzfußball spielen mit Sicherheit hat er sich Mainz weiter angepasst
.
topic: Shinji!!! Geile Sau!! Dank an Stuttgarter Inkompetenz, dass die diesen bedingungslosen Kämpfer und Knipser haben günstig ziehen lassen
Japan