Schnacken über Düt und Dat - Sabbelforum #13
17.07.2023 - 14:33 Uhr
04.06.2026 - 18:40 Uhr
🤣Endlich!
Die drei ??? Und der erfüllte Wunsch 😋
04.06.2026 - 19:04 Uhr
06.06.2026 - 21:21 Uhr
Bei der Pokal-Auslosung heute definitiv einen der schwersten Gegner erwischt. Auswärtsspiel in Essen wird hart. Die sind gerade so nicht in die zweite Liga aufgestiegen neulich.
12.06.2026 - 20:57 Uhr
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich freue mich gerade so dick für Vasilj, dass er jetzt da bei der Weltmeisterschaft auf dem Platz stehen darf ❤️
14.06.2026 - 09:14 Uhr
Zitat von phippswe
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich freue mich gerade so dick für Vasilj, dass er jetzt da bei der Weltmeisterschaft auf dem Platz stehen darf ❤️
So ging es mir eben mit Metcalfe und Irvine, die in einer konsequenten Abwehrschlacht die türkische Elf 2:0 geschlagen haben - Metcalfe sogar mit dem spielentscheidenen 2:0.
Schön für Metcalfe nach der Seuchen-Zeit unter und der Geringschätzung durch Blessin, schön für Irvine, nach dem Qual-Jahr mit Fußbruch, peinlichem AR-Bashing und der Internettreibjagd der kleinen aber unfeinen Selbstgerechtigkeits-Bubble unter unseren besonders tollen Fans.
Morgen früh freue ich mich dann hoffentlich mit Gyökeresm und Smith, ohne Elias Saad schlechtes zu wünschen. Dann wünsche ich Marmoush viel Erfolg gegen die Belgier.
Dienstag ist dann einer meiner Lieblingsspieler von uns aus den letzten Jahren dran: Zalazar trifft mit Urugay auf Saudi Arabien.
Am Mittwoch dann wird Sankt Pauli-Fan Leo Østigård mit Norwegen auf den Irak treffen, ehe am Abend Igar Matanovic auf Harry Kane trifft. Matanovic hat noch einen gewissen Ante Budimir im Schlepp und Kane noch ein paar andere Engländer.
Viel Sankt Pauli steckt in der WM!
Da schau ich dann auch gerne hin
Mach's wie Mexiko und Kanada
Und ignoriere Trumps Amerika...
17.06.2026 - 05:56 Uhr
St. Pauli rockt weiter die WM. Nach Metcalfe trafen inzwischen beide Brighton Boys, Østigard in der vergangenen Nacht mit schönem Kopfball.
19.06.2026 - 23:00 Uhr
Auch in den USA: Zwayer macht wieder Zwayer-Dinge. Mann, Mann, Mann...
29.06.2026 - 12:18 Uhr
So, vorletzter Tag als Erstligist. Übermorgen sind wir endlich wieder in Liga 2 🏁 🏴☠️
Bitte nicht gleich schimpfen, wenn bei der Umstellung auf TM irgendwas nicht sofort funktioniert. Die Verantwortlichen haben das alles eigentlich wie immer alles ganz gut im Griff.
Und wenn was doch etwas länger dauern sollte ........
Abwarten und Bier trinken
'___________
/__ASTRA__/|
|X|O|X|O|X|A|
|O|O|O|O|O|S|
|O|X|O|O|O|T|
XO|O|X|O|O|R|
|O|O|X|O|O|A|
|X|O|X|O|X|/
¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Bitte nicht gleich schimpfen, wenn bei der Umstellung auf TM irgendwas nicht sofort funktioniert. Die Verantwortlichen haben das alles eigentlich wie immer alles ganz gut im Griff.
Und wenn was doch etwas länger dauern sollte ........
Abwarten und Bier trinken
'___________
/__ASTRA__/|
|X|O|X|O|X|A|
|O|O|O|O|O|S|
|O|X|O|O|O|T|
XO|O|X|O|O|R|
|O|O|X|O|O|A|
|X|O|X|O|X|/
¯¯¯¯¯¯¯¯¯
30.06.2026 - 16:36 Uhr
Da nun Dee Marktwert einiger Nationalmannschaftsspieler sinkt, können wir ja auch ein Blick auf die werfen, falls die uns noch eine Hilfe sein sollten 😅😅
Spaß beiseite. Ich bin gespannt was sich noch tun wird und vor allen Dingen wann. Einerseits verstehe ich, dass wir nach der WM erst so richtig handeln und, dass der Transfermarkt bis Ende August geöffnet ist.
Auf der anderen Seite ist das Training losgegangen und wir haben noch viele Baustellen mit Zu- & Abgängen...
Start wird der 8.8. sein (mein Geburtstag) und das wollen wir auf jeden Fall mit einem Sieg starten 💪🏼
Spaß beiseite. Ich bin gespannt was sich noch tun wird und vor allen Dingen wann. Einerseits verstehe ich, dass wir nach der WM erst so richtig handeln und, dass der Transfermarkt bis Ende August geöffnet ist.
Auf der anderen Seite ist das Training losgegangen und wir haben noch viele Baustellen mit Zu- & Abgängen...
Start wird der 8.8. sein (mein Geburtstag) und das wollen wir auf jeden Fall mit einem Sieg starten 💪🏼
02.07.2026 - 22:50 Uhr
Die Premier League hat ja innerhalb 24 Stunden mal eben erst 100 Mio. Euro durch einen Fast-Absteiger ausgegeben und dann mit heute 135 Mio. Euro für einen Spieler mit 75 Mio. Marktwert mal eben den fünftteuersten Transfer ever.
Ich bin dann mal in die Datenbank gegangen und habe geschaut, was unser fcsp in allen Transfers, die wir in der TM-Datenbank haben, in Summe insgesamt ausgegeben hat.
Ergebnis: 40.642.500 Euro für alle Neuzugänge, die es jemals in Braun-Weiß gab bzw. für die wir Ablösedaten haben.
Transfereinnahmen sind es übrigens 50.280.000
Ich bin dann mal in die Datenbank gegangen und habe geschaut, was unser fcsp in allen Transfers, die wir in der TM-Datenbank haben, in Summe insgesamt ausgegeben hat.
Ergebnis: 40.642.500 Euro für alle Neuzugänge, die es jemals in Braun-Weiß gab bzw. für die wir Ablösedaten haben.
Transfereinnahmen sind es übrigens 50.280.000
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.