Schatzi-Talk
12.04.2011 - 12:27 Uhr
10.05.2012 - 18:41 Uhr
Zitat von Guerti:
Die Summe der genannten Gründe .
:cool Plagiat? Ihr müsst mich nicht mehr lange ertragen. ;)
Die Summe der genannten Gründe .
:cool Plagiat? Ihr müsst mich nicht mehr lange ertragen. ;)
10.05.2012 - 19:19 Uhr
Mist, muss ich meinen Doktortitel jetzt abgeben? :D
10.05.2012 - 20:00 Uhr
Dann drücken gleich mal Regensburg die Daumen, ich hab nächste Saison lieber viele Karlsruher Fans zu Gast :)
10.05.2012 - 20:37 Uhr
Die spielen ja erst morgen :D
10.05.2012 - 20:55 Uhr
Zitat von Guerti:
Mist, muss ich meinen Doktortitel jetzt abgeben? :D Da reicht ein einfaches ja Herr Wulff ;) :D !!!!
Mist, muss ich meinen Doktortitel jetzt abgeben? :D Da reicht ein einfaches ja Herr Wulff ;) :D !!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benny2005 am 11.05.2012 um 10:27 Uhr bearbeitet
11.05.2012 - 13:45 Uhr
es wird gemutmaßt dass img uns zur vorbereitung dortmund an land gezogen hat :)
11.05.2012 - 17:49 Uhr
Zitat von PatrickB92:
Uh, das wäre ja 'ne prima Sache! Würde ordentlich Geld einspülen. Dann würde sich IMG auch mal bezahlt machen. Bin auch gespannt, welchen neuen Ausrüster wir nächste Saison haben werden. Der mit Jako wurde ja bereits von ihnen gekündigt.
Uh, das wäre ja 'ne prima Sache! Würde ordentlich Geld einspülen. Dann würde sich IMG auch mal bezahlt machen. Bin auch gespannt, welchen neuen Ausrüster wir nächste Saison haben werden. Der mit Jako wurde ja bereits von ihnen gekündigt.
11.05.2012 - 18:58 Uhr
schön, wie alle immer wissen, dass IMG nichts macht :rolleyes
11.05.2012 - 20:51 Uhr
Zitat von Guerti:
schön, wie alle immer wissen, dass IMG nichts macht :rolleyesdann klär uns doch mal auf denn das mit den Leistungsträgern halten war wohl ein reinfall!!! mal Reichwein ausgeschlossen
schön, wie alle immer wissen, dass IMG nichts macht :rolleyesdann klär uns doch mal auf denn das mit den Leistungsträgern halten war wohl ein reinfall!!! mal Reichwein ausgeschlossen
11.05.2012 - 21:04 Uhr
Zitat von rwe82:
Zitat von Guerti:
was hat das mit leistungsträger halten zu tun, vielleicht hat ja rwe mehr geboten als sonst, durch img....
nur wenn sie nicht wollen und woanders 2.liga spielen können kannst du das mit ein paar euro mehr auch nicht verhindern....
Zitat von Guerti:
was hat das mit leistungsträger halten zu tun, vielleicht hat ja rwe mehr geboten als sonst, durch img....
nur wenn sie nicht wollen und woanders 2.liga spielen können kannst du das mit ein paar euro mehr auch nicht verhindern....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.