Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Schatzi-Talk

12.04.2011 - 12:27 Uhr
Schatzi-Talk |#1141
04.05.2012 - 08:42 Uhr
Vielen Dank! :) Im Gegenzug werde ich nächste Saison mindestens 5 RWE-Heimspiele besuchen.

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Schatzi-Talk |#1142
04.05.2012 - 20:07 Uhr
Ihr dürft uns nächste Saison kampflos 6 Punkte lassen.

Ich bin bei Hansa zwiegespalten... Hansa hat Kohle aus dem Fenster geschmissen, ist damit (anstatt uns!) aufgestiegen, hat in Liga 2 wieder einen großen Batzen Kohle verbrannt. Andere Vereine (wir) arbeiten hart und werden eben "nur" 4., 5. oder 14., weil wir die Kohle nicht so einfach hinauspulvern. Ostverein hin oder her - haushalten müssen alle!
Schatzi-Talk |#1143
04.05.2012 - 20:29 Uhr
Zitat von Guerti:
Ihr dürft uns nächste Saison kampflos 6 Punkte lassen.

Ich bin bei Hansa zwiegespalten... Hansa hat Kohle aus dem Fenster geschmissen, ist damit (anstatt uns!) aufgestiegen, hat in Liga 2 wieder einen großen Batzen Kohle verbrannt. Andere Vereine (wir) arbeiten hart und werden eben "nur" 4., 5. oder 14., weil wir die Kohle nicht so einfach hinauspulvern. Ostverein hin oder her - haushalten müssen alle!

Bei Hansa wurde in der Zeit nach dem Bundesligaabstieg 2005 schlecht gewirtschaftet. Das allein ist schon schlimm, ließe sich aber durchaus noch hinbekommen. Problematisch ist allein die Tatsache, dass das Finanzamt HRO in einer strittigen Frage der Bilanzierung in oberster Instanz Recht bekommen hat und so eine Nachzahlung in Höhe von 4,5 Mio Euro entstanden ist. Spätestens jetzt steht dem Verein das Wasser bis zum sprichwörtlichen Hals...

Trotzdem, egal, wie die Sache von unserer Bürgerschaft bewertet wird. Einen Riesendank an Eure Spieler, Eure Mitarbeiter und an Euch! Sowas vergisst man nicht...
Schatzi-Talk |#1144
04.05.2012 - 20:59 Uhr
Naja, es ist ja nun nicht so, dass das über alle hineinbrach. Ein Unternehmer müsste dafür Rückstellungen bilden und nicht schon wieder großfressig von einem 10 Millionen Etat (im Übrigen knapp das 2,5 fache von unserem) in der nächsten Saison von Wiederaufstieg parolieren.
Schatzi-Talk |#1145
05.05.2012 - 17:47 Uhr
Das war nie im Leben ein Elfer in Sandhausen !!!!!

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Schatzi-Talk |#1146
05.05.2012 - 17:55 Uhr
Ändern können wir es eh nicht mehr ;) Wir müssen nun eben ohne die 100.000€ ausm DfB-Pokal planen. Vllt bekommt man ja nen großen Bundesligisten ins SWS während der Vorbereitung. Bremen, Schalke, Stuttgart ( :cool ) oder M'Gladbach. Eben einer der eine Menge Zuschauer anzieht und etwas Geld in die Kassen spült.

•     •     •

~~~Rot-Weiß Erfurt - VfB Stuttgart - Real Madrid~~~
Schatzi-Talk |#1147
06.05.2012 - 15:28 Uhr
Aachen steigt ab! Trotz des Sieges gerade gegen 1860 stehen die Aachener neben Rostock als Absteiger fest! Relegation somit zwischen dem KSC und dem Jahn. Hier denke ich jedoch, dass es die erste Saison werden wird, wo der Drittligist in der Reli scheitert...

Zudem hat Halle 5:0 (!) gewonnen und festigt damit den möglichen Aufstieg!

Das sieht nach 'ner schöne Saison 12/13 aus. :)

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV

"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
Schatzi-Talk |#1148
07.05.2012 - 08:08 Uhr
Und heute in der TA:

http://www.imgbox.de/users/public/images/KBotHmfOfD.jpg

Hoffentlich erhalten auch Aachen (und Karlsruhe) die Lizenz.

•     •     •

~~~Rot-Weiß Erfurt - VfB Stuttgart - Real Madrid~~~
Schatzi-Talk |#1149
09.05.2012 - 20:24 Uhr
Wer geht denn am 16. zum Fantalk???

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Schatzi-Talk |#1150
09.05.2012 - 20:32 Uhr
Zitat von Benny2005:
Wer geht denn am 16. zum Fantalk???

Würde ja gerne hin, leider passt es diesmal zeitlich nicht. Aber es sollte wieder 'ne ausführliche Zusammenfassung danach geben.

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV

"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.