Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Schatzi-Talk

12.04.2011 - 12:27 Uhr
Schatzi-Talk |#1201
12.05.2012 - 17:17 Uhr
http://www.weltfussball.de/news/2-bundesliga/_m65427_misstoene-vor-dem-saisonstart-der-2-liga/

wieviel haben wir? 2 mille für die spieler oder?
in der 2.liga hat keiner unter 4 mille, cottbus 7....
das sind keine kleinen sprünge, für mich ist das ein riesensprung

•     •     •

**FC Rot Weiss Erfurt**
**FC Bayern München**
Schatzi-Talk |#1202
12.05.2012 - 17:23 Uhr
Zitat von Nobody85:
http://www.weltfussball.de/news/2-bundesliga/_m65427_misstoene-vor-dem-saisonstart-der-2-liga/

Das ist auch ein gigantischer Sprung - für die meisten jedenfalls ;)

•     •     •

~~~Rot-Weiß Erfurt - VfB Stuttgart - Real Madrid~~~
Schatzi-Talk |#1203
12.05.2012 - 17:30 Uhr
Zitat von Credo:
Zitat von Nobody85:

Das ist auch ein gigantischer Sprung - für die meisten jedenfalls ;)

endlich normale leute :D

•     •     •

**FC Rot Weiss Erfurt**
**FC Bayern München**
Schatzi-Talk |#1204
12.05.2012 - 17:59 Uhr
Zitat von rwe82:
(1)Naja alles wird keiner offen legen nur kommt halt garniichts rüber was es für Vorteile bringt denn das eine mit den Spielern halten zu können ging ja vorm Baum aber man kann doch wenigstens mal sagen (offen,einiges erfahre ich ja auch) nur nach außen gesehn merkt man nichts davon!!!

(2)Zu MR naja man ist schon bereit gewesen MR für mehr Geld zu halten aber dies muss man aktzeptieren nur bekommt er nirgendswo mehr als das 4 fache,man muss mal auf hören immer zu behaupten das es sooooooooooooooooooooo große sprünge sind in sachen Geld,sicherlich gibt es ausnahmen (Bunjaku oder auch bei Vereinen wie Eintracht Frankfurt) aber der größte Teil kann vieleicht das doppelte Zahlen wenn überhaupt also übertreiben braucht man da nicht! Sind max 2 allerhöchstens 3 Vereine die einen großen unterschied mit dem Gehalt machen können aber da sind noch Mannschaften wie der KSC,Cottbus,Ingolstadt,Aue,Bochum,FSV,1860..... die auch zu knappern haben

zu 1)Du musst doch nur die Augen aufmachen: 120 m lange Rollbanden, die bringt knapp das doppelte von dem, was eine einfache Bande bringt. Eine komplette Spielfeldbreite kommt ein Motorenölhersteller, der m.M.n. am Anfang der Saison nicht Sponsor war. Ein Onlineschuhhaus darf potenzielle Mitarbeiter im Stadion ansprechen.

Gutes tun und den Mund halten, scheint bei IMG die Devise zu sein.

zu 2) Also ich weiß, was Cello für ein Angebot von einem Zweitligsten bekam - und das war das Vierfache. Das ist schwer zu akzeptieren, aber da gehts es um mittlere 6-stellige Summen (ohne Prämien!)
Schatzi-Talk |#1205
12.05.2012 - 17:59 Uhr
Zitat von Credo:
Bunjaku hat vor seinem Wechsel zu Nürnberg bei uns 3.000 € (Brutto oder Netto?) bei uns im Monat bekommen - so stand es damals im Kicker. Er war damals bestimmt nicht einer der Geringverdiener.
verdopple das mal dann kommen wir hin,er war der Topverdiener

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Schatzi-Talk |#1206
12.05.2012 - 18:02 Uhr
Zitat von Guerti:
Zitat von rwe82:
(1)Naja alles wird keiner offen legen nur kommt halt garniichts rüber was es für Vorteile bringt denn das eine mit den Spielern halten zu können ging ja vorm Baum aber man kann doch wenigstens mal sagen (offen,einiges erfahre ich ja auch) nur nach außen gesehn merkt man nichts davon!!!

(2)Zu MR naja man ist schon bereit gewesen MR für mehr Geld zu halten aber dies muss man aktzeptieren nur bekommt er nirgendswo mehr als das 4 fache,man muss mal auf hören immer zu behaupten das es sooooooooooooooooooooo große sprünge sind in sachen Geld,sicherlich gibt es ausnahmen (Bunjaku oder auch bei Vereinen wie Eintracht Frankfurt) aber der größte Teil kann vieleicht das doppelte Zahlen wenn überhaupt also übertreiben braucht man da nicht! Sind max 2 allerhöchstens 3 Vereine die einen großen unterschied mit dem Gehalt machen können aber da sind noch Mannschaften wie der KSC,Cottbus,Ingolstadt,Aue,Bochum,FSV,1860..... die auch zu knappern haben

zu 2) Also ich weiß, was Cello für ein Angebot von einem Zweitligsten bekam - und das war das Vierfache. Das ist schwer zu akzeptieren, aber da gehts es um mittlere 6-stellige Summen (ohne Prämien!)
das weiß ich selbst,wobei dort alle möglichen Prämien mit drin wären aber gut so genau wirds niemand wissen.Es ist aber nicht gleich bei jedem 2 ligisten so dies sind ausnahmen.
Mit den Bandenwerbungen ist es ja alles soweit ok ABER WANN fließt das Geld endlich mal in die Mannschaft? Es kann doch nicht sein das ein Insolvensverwalter alles in den Schuldenabbau steckt wo man für die kleine Summe noch Zeit hat

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von rwe82 am 12.05.2012 um 18:09 Uhr bearbeitet
Schatzi-Talk |#1207
12.05.2012 - 19:20 Uhr
Zitat von rwe82:
Zitat von Guerti:
Zitat von rwe82:

das weiß ich selbst,wobei dort alle möglichen Prämien mit drin wären aber gut so genau wirds niemand wissen.Es ist aber nicht gleich bei jedem 2 ligisten so dies sind ausnahmen.
Mit den Bandenwerbungen ist es ja alles soweit ok ABER WANN fließt das Geld endlich mal in die Mannschaft? Es kann doch nicht sein das ein Insolvensverwalter alles in den Schuldenabbau steckt wo man für die kleine Summe noch Zeit hat

Was willst du eigentlich?

Wir standen jetzt 2 Saisons in Folge auf dem 5ten Platz. In der Zeit vor Emmerling waren wir eine graue Maus in der 3.Liga bzw eine Saison sogar abstiegsgefährdet.

Mit einem niedrigen Etat findet unser Verein Spieler die Perspektive haben: Morabit, Ayeh, Weidlich, Reichwein, Drexler

Dazu holen sie erfahrene Spieler, die sich teilweise schon bei Erfurt beliebt gemacht haben: Zedi, Engelhardt, Rauw, Caillias, Reddig

Beide Saisons hat nicht viel gefehlt um auf dem 4ten, 3ten oder sogar noch höher zu stehen (eher auf diese saison bezogen). zb späte gegentreffer wie beim 3-3 gg burghausen; 0-1 gg regensburg. das team hat diese und letzte saison gezeigt dass sie JEDEN schlagen können (3-1 gg braunschweig, das nonplusultra der liga, 4-2 gg sandhausen, 3-1 in dresden). leider auch dass man bei jeder mannschaft punkte liegen lassen kann (bremen 2, jena...). wenn du ein geheimrezept kennst diese spiele zu gewinnen: RAUS DAMIT. teuere spieler holen scheinbar nicht wenn man sich wiesbaden anguckt, auch chemnitz hat am ende verkackt trotz eines anton finks. jena steigt sogar ab mit wahrscheinlich dem besten spielmacher der 3.liga.

also, falls du ein geheimrezept kennst, wie man 100%ig aufsteigt und sich nicht verschuldet, sag es uns.

wenn ich die aufsteiger der letzten jahre angucke sehe ich kein festes schema

braunschweig - eingespieltes team
rostock - viele glücksgriffe bei transfers zb ziegenbein
sandhausen - viel geld in die hand genommen, dafür aber in der ersten saison nach dieser verstärkung erfolglos geblieben
aalen - kein plan!

bei svs und aalen kommt noch dazu dass es diese saison keine überragende mannschaft gab, und die beiden haben es halt genutzt.. natürlich schade dass wir nicht da oben stehen am ende.
Schatzi-Talk |#1208
12.05.2012 - 19:52 Uhr
Emma hat die letzten beiden Jahren Top Arbeit abgeliefert, was er aus der Truppe raus geholt ist Top keine frage, nur wenn man jetzt nachlegt naja jedenfalls nachdem man die "guten"Abgänge ersetzt hat kann alles möglich sein aber alles zusammen kommt man nunmal nur auf eins.es reicht einfach nicht für ganz oben.....noch nicht und hoffe das Emma seine Spieler bekommt und dann ist wieder alles möglich.
Es gibt kein rezept für den Aufstieg aber wenn man mit dieser Truppe da oben mitspielt will ich nicht wissen was Emma draus macht wenn er ne Top Truppe hätte aber ich habe wieder leichte Hoffnung

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von rwe82 am 12.05.2012 um 19:53 Uhr bearbeitet
Schatzi-Talk |#1209
12.05.2012 - 21:09 Uhr
Was gibt es jetzt für eine Strafe für den BVB?

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Schatzi-Talk |#1210
12.05.2012 - 21:10 Uhr
Zitat von Benny2005:
Was gibt es jetzt für eine Strafe für den BVB?
5000€ oder so also das bezahlen sie aus der Portokasse

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.