Schatzi-Talk
12.04.2011 - 12:27 Uhr
11.05.2012 - 21:34 Uhr
Zitat von Benny2005:
Schade, dass ich das Video von Mohren und Rombach nicht mehr finde :( .alle Beweismittel vernichtet :D damit keiner mehr zeigen kann was versprochen wurde
Schade, dass ich das Video von Mohren und Rombach nicht mehr finde :( .alle Beweismittel vernichtet :D damit keiner mehr zeigen kann was versprochen wurde
11.05.2012 - 21:36 Uhr
Zitat von rwe82:
Zitat von Benny2005:
und beim fantalk werden noch alle erinnerungen der besucher gelöscht
Zitat von Benny2005:
und beim fantalk werden noch alle erinnerungen der besucher gelöscht
11.05.2012 - 21:39 Uhr
Zitat von Nobody85:
und beim fantalk werden noch alle erinnerungen der besucher gelöscht Wie oft warst du bei einem Fantalk?
und beim fantalk werden noch alle erinnerungen der besucher gelöscht Wie oft warst du bei einem Fantalk?
11.05.2012 - 21:41 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von Nobody85:
garnicht wieso
Zitat von Nobody85:
garnicht wieso
11.05.2012 - 21:43 Uhr
Zitat von Nobody85:
Zitat von rwe82:
Zitat von Benny2005:
und beim fantalk werden noch alle erinnerungen der besucher gelöschtda werden bei eventuellen nachfragen wieder alles schön geredet
Zitat von rwe82:
Zitat von Benny2005:
und beim fantalk werden noch alle erinnerungen der besucher gelöschtda werden bei eventuellen nachfragen wieder alles schön geredet
11.05.2012 - 21:45 Uhr
1-0 regensburg
11.05.2012 - 21:47 Uhr
Zitat von Nobody85:
Zitat von Benny2005:
Zitat von Nobody85:
garnicht wieso Weil du diese Behauptung aufgestellt hast (siehe oben). Ich empfehle dir den am Mittwoch ;) . Vielleicht lernen wir uns ja kennen :D .
Zitat von Benny2005:
Zitat von Nobody85:
garnicht wieso Weil du diese Behauptung aufgestellt hast (siehe oben). Ich empfehle dir den am Mittwoch ;) . Vielleicht lernen wir uns ja kennen :D .
11.05.2012 - 21:53 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von Nobody85:
Zitat von Benny2005:
Zitat von Nobody85:
kommt drauf an wann ich feierabend habe, bisher hatte ich meistens spätschicht und konnte nicht...
lohnt es sich später zu kommen oder wie lange ist der fantalk....muss auch erst noch 45min über die autobahn düsen
Zitat von Nobody85:
Zitat von Benny2005:
Zitat von Nobody85:
kommt drauf an wann ich feierabend habe, bisher hatte ich meistens spätschicht und konnte nicht...
lohnt es sich später zu kommen oder wie lange ist der fantalk....muss auch erst noch 45min über die autobahn düsen
11.05.2012 - 21:58 Uhr
Zwei Stunden . Kommt drauf an wieviele Antworten kommen. Unangenehme Fragen werden auch gerne mal geblockt ;) . Guerti kennt sich da aus :D !
11.05.2012 - 22:05 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zwei Stunden . Kommt drauf an wieviele Antworten kommen. Unangenehme Fragen werden auch gerne mal geblockt ;) . Guerti kennt sich da aus :D ! :D hätte ich jetzt nicht gedacht das sie geblockt werden, er redet doch auch alles gut oder täusch ich mich da
Zwei Stunden . Kommt drauf an wieviele Antworten kommen. Unangenehme Fragen werden auch gerne mal geblockt ;) . Guerti kennt sich da aus :D ! :D hätte ich jetzt nicht gedacht das sie geblockt werden, er redet doch auch alles gut oder täusch ich mich da
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.