Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Schatzi-Talk

12.04.2011 - 12:27 Uhr
Schatzi-Talk |#1191
11.05.2012 - 22:10 Uhr
Zitat von rwe82:
:D hätte ich jetzt nicht gedacht das sie geblockt werden, er redet doch auch alles gut oder täusch ich mich da
Genau das machst du. Guerti kann verdammt unangenehm werden. Aber da gibt es auch noch Alexis, Kicko, Papa oder Viva ;) .

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Schatzi-Talk |#1192
11.05.2012 - 22:17 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von rwe82:
:D hätte ich jetzt nicht gedacht das sie geblockt werden, er redet doch auch alles gut oder täusch ich mich da
Genau das machst du. Guerti kann verdammt unangenehm werden. Aber da gibt es auch noch Alexis, Kicko, Papa oder Viva ;) .
hier wird immer nur alles schön geredet deshalb bin ich ein wenig verwundert aber ok

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Schatzi-Talk |#1193
11.05.2012 - 22:19 Uhr
Zum Glück hat der KSC noch den Ausgleich zum 1:1 geschossen. Der Schiri war ja nicht immer ganz auf dem Laufenden... Elfer war's jedenfalls nicht und auch sonst waren einige "komische Sachen" dabei.

Nuja, nun liegt der Vorteil beim KSC im Rückspiel.

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV

"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
Schatzi-Talk |#1194
12.05.2012 - 11:43 Uhr
Ich wüsste gerne, was mehr Transparenz im Vertragswesen des RWE.bringen soll? Wie soll das funktionieren und wo sind die Grenzen?

Soll wirklich jeder Vertrag offen gelegt werden? Oder nur die Sponsorenverträge oder nur die Arbeitsvertäge der Festangestellten oder nur die Verträge der Spieler?

Mit welchem Recht sollen wir (Fans) Einblick bekommen? Welches Unternehmen legt Dritten seine Vertäge vor? Das machen nicht mal Aktienunternehmen.

Ich bin schon kritisch gegenüber IMG gewesen und bin es noch immer. Ich stehe aber auch im regelmäßigen Kontakt zu Herrn Sorge und informiere mich über die Dinge, bevor ich urteile.

Zu MR: obwohl der Verein prektisch chancenlos war, hat er einen überdurchschnittlich hohen Vertrag für MR vorgelegt, obwohl auch das Risiken birgt. Was wär passiert, wenn Cello das Angebot angenommen hätte und in der nächsten Saison in den erste 5 Spielen nicht getroffen oder sich schwer verletzt hätte? Wie dem auch sei: MR verdient in der 2. Liga mehr als das 4-fache. Prämien nicht einbezogen. Das kann der RWE nicht leisten.
Schatzi-Talk |#1195
12.05.2012 - 15:25 Uhr
Halle verspielte tatsächlich einen 4-Punktevorsprung! 1:0 setzte es gegen den ZFC, Jena darf sich warm anziehen...

Da die Brause in letzter Sekunde den 2:2 Ausgleich bekam, sind sie raus aus dem Aufstiegsrennen! :D

Halle oder Kiel, der letzte Spieltag entscheidet.

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV

"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
Schatzi-Talk |#1196
12.05.2012 - 15:32 Uhr
Zitat von DownUnder:
Halle verspielte tatsächlich einen 4-Punktevorsprung! 1:0 setzte es gegen den ZFC, Jena darf sich warm anziehen...

Da die Brause in letzter Sekunde den 2:2 Ausgleich bekam, sind sie raus aus dem Aufstiegsrennen! :D

Halle oder Kiel, der letzte Spieltag entscheidet.

ich glaub immer noch an halle, wolfsburg gewinnt zu hause gegen kiel

•     •     •

**FC Rot Weiss Erfurt**
**FC Bayern München**
Schatzi-Talk |#1197
12.05.2012 - 16:17 Uhr
Zitat von Guerti:
Ich wüsste gerne, was mehr Transparenz im Vertragswesen des RWE.bringen soll? Wie soll das funktionieren und wo sind die Grenzen?

Soll wirklich jeder Vertrag offen gelegt werden? Oder nur die Sponsorenverträge oder nur die Arbeitsvertäge der Festangestellten oder nur die Verträge der Spieler?

Mit welchem Recht sollen wir (Fans) Einblick bekommen? Welches Unternehmen legt Dritten seine Vertäge vor? Das machen nicht mal Aktienunternehmen.

Ich bin schon kritisch gegenüber IMG gewesen und bin es noch immer. Ich stehe aber auch im regelmäßigen Kontakt zu Herrn Sorge und informiere mich über die Dinge, bevor ich urteile.

Zu MR: obwohl der Verein prektisch chancenlos war, hat er einen überdurchschnittlich hohen Vertrag für MR vorgelegt, obwohl auch das Risiken birgt. Was wär passiert, wenn Cello das Angebot angenommen hätte und in der nächsten Saison in den erste 5 Spielen nicht getroffen oder sich schwer verletzt hätte? Wie dem auch sei: MR verdient in der 2. Liga mehr als das 4-fache. Prämien nicht einbezogen. Das kann der RWE nicht leisten.
Naja alles wird keiner offen legen nur kommt halt garniichts rüber was es für Vorteile bringt denn das eine mit den Spielern halten zu können ging ja vorm Baum aber man kann doch wenigstens mal sagen (offen,einiges erfahre ich ja auch) nur nach außen gesehn merkt man nichts davon!!!
Zu MR naja man ist schon bereit gewesen MR für mehr Geld zu halten aber dies muss man aktzeptieren nur bekommt er nirgendswo mehr als das 4 fache,man muss mal auf hören immer zu behaupten das es sooooooooooooooooooooo große sprünge sind in sachen Geld,sicherlich gibt es ausnahmen (Bunjaku oder auch bei Vereinen wie Eintracht Frankfurt) aber der größte Teil kann vieleicht das doppelte Zahlen wenn überhaupt also übertreiben braucht man da nicht! Sind max 2 allerhöchstens 3 Vereine die einen großen unterschied mit dem Gehalt machen können aber da sind noch Mannschaften wie der KSC,Cottbus,Ingolstadt,Aue,Bochum,FSV,1860..... die auch zu knappern haben

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Schatzi-Talk |#1198
12.05.2012 - 16:46 Uhr
Wie oft denn noch? Es gibt kaum Dirttligisten die die gleichen Gehälter zahlen können wie in der zweiten Liga. Hier ist alles mind. eine Nummer kleiner: Zuschauerschnitt (Eintrittspreise), Sponsoren und auch die TV-Gelder. Allein der letzte Punkt sorgt für Mehreinnahmen von ca. 3.000.000 €! Das ist mehr als unserer Lizenzspieleretat.

Wenn ein Vertrag ausläuft, kann man keinen Spieler zwingen bei uns zu bleiben, da können wir auch Roman Abramowitsch oder Red Bull als Sponsor bzw. Mäzen haben, wenn die Spieler nicht wollen, dann wollen sie nicht bei uns bleiben. Selbst wenn wir an unsere Schmerzgrenze gehen, wie wohl bei Cello geschehen, kann jeder(!) Zweitligist mehr bieten. Dazu kommt noch die bessere sportliche Ausgangslage, denn in der zweiten Bundesliga kann man sich besser ins Rampenlicht spielen (wobei das Geld natürlich die größere Rolle spielt).

•     •     •

~~~Rot-Weiß Erfurt - VfB Stuttgart - Real Madrid~~~
Schatzi-Talk |#1199
12.05.2012 - 16:53 Uhr
und cottbus, 1860, bochum, ingolstadt usw. da verdient man weitaus mehr als bei uns, das sind keine kleinen sprünge, das sind welten.....
kleine sprünge haben wir vielleicht zu chemnitz, münster oder saarbrücken

•     •     •

**FC Rot Weiss Erfurt**
**FC Bayern München**
Schatzi-Talk |#1200
12.05.2012 - 16:56 Uhr
Bunjaku hat vor seinem Wechsel zu Nürnberg bei uns 3.000 € (Brutto oder Netto?) bei uns im Monat bekommen - so stand es damals im Kicker. Er war damals bestimmt nicht einer der Geringverdiener.

•     •     •

~~~Rot-Weiß Erfurt - VfB Stuttgart - Real Madrid~~~
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.