Schatzi-Talk
12.04.2011 - 12:27 Uhr
22.04.2012 - 13:47 Uhr
Zitat von Bajuno:
Eigentlich sollten die Mannschaften der 3. Liga auch mehr Geld bekommen. Ob man sich an diesen Vorsatz hält...?laube nicht dran wobei es sehr wichtig wäre wenn man nicht will das jedes Jahr vereine Pleite gehn was ja eindeutig am System liegt (hautsächlich)
Eigentlich sollten die Mannschaften der 3. Liga auch mehr Geld bekommen. Ob man sich an diesen Vorsatz hält...?laube nicht dran wobei es sehr wichtig wäre wenn man nicht will das jedes Jahr vereine Pleite gehn was ja eindeutig am System liegt (hautsächlich)
22.04.2012 - 15:23 Uhr
das wurde auch nichts helfen, wenn die fernsehgelder erhöht würden.
22.04.2012 - 15:57 Uhr
Der HFC gewann übrigens 4:0 und hat nun satte 6 Punkte Vorsprung bei noch 4 verbleibenden Spielen! Wir dürfen uns so langsam freuen, Halle nächstes Jahr in Liga 3 begrüßen zu dürfen. :)
22.04.2012 - 16:08 Uhr
Zitat von DownUnder:
Der HFC gewann übrigens 4:0 und hat nun satte 6 Punkte Vorsprung bei noch 4 verbleibenden Spielen! Wir dürfen uns so langsam freuen, Halle nächstes Jahr in Liga 3 begrüßen zu dürfen. :)
wir können uns dreifach freuen,
1. halle wirds wohl schaffen
2. das heist der brauseklub schaffts wieder nicht
3. noch ein ostderby gegen rostock, schade aber für die 3. liga gut
wir können uns dreifach freuen,
1. halle wirds wohl schaffen
2. das heist der brauseklub schaffts wieder nicht
3. noch ein ostderby gegen rostock, schade aber für die 3. liga gut
22.04.2012 - 23:02 Uhr
Glückwunsch an Herrn Bausewein zum Sieg :D !!!!!
23.04.2012 - 19:39 Uhr
ja ich vertshe dich schon sehr gut,ich muss auch oft kämpfen wenn ich wieder lesen muss das alles ganz anders kommt als man es eigentlich wollte !
aber die 3. liga ist finanziell nunmal ein drahtseilakt.....vergleichen wir uns mal mit anderen vereinen ! und da sieht das doch nicht schlecht aus ! es sind kleine schritte,aber es sind schritte vorwärts,am meisten freue ich mich wenn endlich 2013 die arbeiten am stadion losgehen,danach siehts auch sponsorenmässig besser aus
fast die hälfte der vereine muss lange um die lizenz bangen,das ist ja auch die letzte chance für die nummer 2 in thüringen :cool
wenn man sich das vorstellt,da weiss man im juni nicht ob man im august regionalliga oder 3. liga spielt ! und das ohne kompletten kader ! da würde mir auch schlecht werden !
die 3.liga müsste finanziell besser unterstützt werden,von den mehreinnahmen im fernsehbereich bräuchte jeder verein mindestens 200 000 €,das wären 4 mio,das ist absolut nicht zuviel bei gestiegenen einnahmen von 200 mio ! aber ich befürchte es wird wohl so nicht passieren.150 mio gehen in liga 1....49 in liga 2 udn für unsre liga bleibt vielleicht 50k über ....ein unding
aber die 3. liga ist finanziell nunmal ein drahtseilakt.....vergleichen wir uns mal mit anderen vereinen ! und da sieht das doch nicht schlecht aus ! es sind kleine schritte,aber es sind schritte vorwärts,am meisten freue ich mich wenn endlich 2013 die arbeiten am stadion losgehen,danach siehts auch sponsorenmässig besser aus
fast die hälfte der vereine muss lange um die lizenz bangen,das ist ja auch die letzte chance für die nummer 2 in thüringen :cool
wenn man sich das vorstellt,da weiss man im juni nicht ob man im august regionalliga oder 3. liga spielt ! und das ohne kompletten kader ! da würde mir auch schlecht werden !
die 3.liga müsste finanziell besser unterstützt werden,von den mehreinnahmen im fernsehbereich bräuchte jeder verein mindestens 200 000 €,das wären 4 mio,das ist absolut nicht zuviel bei gestiegenen einnahmen von 200 mio ! aber ich befürchte es wird wohl so nicht passieren.150 mio gehen in liga 1....49 in liga 2 udn für unsre liga bleibt vielleicht 50k über ....ein unding
25.04.2012 - 20:59 Uhr
Zitat von Nobody85:
Zitat von Benny2005:
Es wird nicht reichen!!! :(
es wird reichen :D :/: Und nun?
Zitat von Benny2005:
es wird reichen :D :/: Und nun?
25.04.2012 - 21:54 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von Nobody85:
Zitat von Benny2005:
es wird reichen :D :/: Und nun?Es wird nicht reichen, man spielt nicht so optimal und so kannst du nicht in der CL auftreten, wenn jetzt nicht bald das 2:2 fällt wars das
Zitat von Nobody85:
Zitat von Benny2005:
es wird reichen :D :/: Und nun?Es wird nicht reichen, man spielt nicht so optimal und so kannst du nicht in der CL auftreten, wenn jetzt nicht bald das 2:2 fällt wars das
25.04.2012 - 23:22 Uhr
JJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!
25.04.2012 - 23:29 Uhr
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaajaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaajaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa jetzt bin ich aber gealtert aber egal jetzt wird erst mal getrunken
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.