| Geburtsdatum | 25.08.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Senegal |
| Größe | 1,96m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SA Mérignac |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 5 | 1 | - | ||
![]() | Coupe de France | 5 | 1 | - | |
Salif Sané [20]
30.05.2013 - 14:06 Uhr
18.08.2016 - 14:25 Uhr
Zitat von handycap
Sanè Sanè Sanè Sanè Sanè
Sanè Sanè Sanè Sanè Sanè
Ich möchte nur kurz darauf hinweisen, dass der Spieler San!é! heißt, also der Akzent in die andere Richtung. Macht in der Aussprache in der französischen Sprache (und nach deren Regeln wird sein Name wohl transkribiert worden sein) einen gewaltigen Unterschied!
18.08.2016 - 15:08 Uhr
Zitat von knispler
Ich möchte nur kurz darauf hinweisen, dass der Spieler San!é! heißt, also der Akzent in die andere Richtung. Macht in der Aussprache in der französischen Sprache (und nach deren Regeln wird sein Name wohl transkribiert worden sein) einen gewaltigen Unterschied!
handycap hatte Gegenwind als er das geschrieben hat, ganz einfach.
18.08.2016 - 21:16 Uhr
Zitat von bleached
Zitat von knispler

Ha, ha, nein ich muss zugeben das mein Französisch nach einem Satz endet...
und mir das selbst nie wirklich aufgefallen ist aber danke für den Hinweis in Zukunft werde ich versuchen es zu beherzigen und Sané nicht mehr als Sanè bezeichnen. Seit wann spielt Sané jetzt bei uns? Ich meine da ich seinen Namen somit gefühlte 1896 Mal falsch geschrieben habe ist das ja schon fast so etwas wie gewohnheitsrecht.
19.08.2016 - 01:54 Uhr
Allofs ist eine absolute lachnummer
Bei draxler öffentlich rumheulen und
Dann bei Sane trotz mehrfachen neins
Immer weiter penetrant rumnerven
Mittlerweile hoffe ich, dass sane geht.
Aber dann Soll wolfsburg blechen. Wer
Für gerhardt 14mio zahlen kann, kann
Auch 12-15 Für sane zahlen!
Vielleicht kann man Ja einen Björn Engels
Überzeugen und eine Perspektive aufzeigen.
Soweit ich mitbekommen habe, will er
Wechseln und bevorzugt Deutschland.
Zudem will er nicht zu einem top Club,
Da er sich noch nicht du weit sieht
Die Alternativen Ideen gefallen mir Nur beding
Bis gar nicht.
Der Nürnberger sagt mir absolut gar nichts.
Durch den füllkrug Transfer und der Personallage
Bei den franken würde er Aber deutlich mehr kosten,
Als er vermutlich wert ist. Pazdan, hmm naja 4millionen Für einen fast 29 jährigen finde ich eindeutig zu viel. Und szukalo scheint stark nachgelassen zu haben und ist mit persönlich zu alt.
Ich sehe momentan keinen Ersatz für Sane. Milo geht Warum auch immer nach Darmstadt und wenn die kaufoption stimmen sollte, verstehe ich nicht, Warum Bahn nicht schon zu Beginn des Transferfenster zugeschlagen hat. Lasse Sobiech ist verletzt und das würde auch einen Transfer von Ziereis verhindern. Für mich zwei der stärksten ivs in liga 2.
Klar hat Kind gesagt, es wird keinen Wechsel geben. Aber ich bin der Auffassung man sollte in trotzdem ab 12mio abgeben. Er bringt Nur Unruhe in den Verein und bisher fand ich ihn noch nicht überzeugend genug. Die ganze Geschichte erinnert mich doch sehr an diouf
Bei draxler öffentlich rumheulen und
Dann bei Sane trotz mehrfachen neins
Immer weiter penetrant rumnerven
Mittlerweile hoffe ich, dass sane geht.
Aber dann Soll wolfsburg blechen. Wer
Für gerhardt 14mio zahlen kann, kann
Auch 12-15 Für sane zahlen!
Vielleicht kann man Ja einen Björn Engels
Überzeugen und eine Perspektive aufzeigen.
Soweit ich mitbekommen habe, will er
Wechseln und bevorzugt Deutschland.
Zudem will er nicht zu einem top Club,
Da er sich noch nicht du weit sieht
Die Alternativen Ideen gefallen mir Nur beding
Bis gar nicht.
Der Nürnberger sagt mir absolut gar nichts.
Durch den füllkrug Transfer und der Personallage
Bei den franken würde er Aber deutlich mehr kosten,
Als er vermutlich wert ist. Pazdan, hmm naja 4millionen Für einen fast 29 jährigen finde ich eindeutig zu viel. Und szukalo scheint stark nachgelassen zu haben und ist mit persönlich zu alt.
Ich sehe momentan keinen Ersatz für Sane. Milo geht Warum auch immer nach Darmstadt und wenn die kaufoption stimmen sollte, verstehe ich nicht, Warum Bahn nicht schon zu Beginn des Transferfenster zugeschlagen hat. Lasse Sobiech ist verletzt und das würde auch einen Transfer von Ziereis verhindern. Für mich zwei der stärksten ivs in liga 2.
Klar hat Kind gesagt, es wird keinen Wechsel geben. Aber ich bin der Auffassung man sollte in trotzdem ab 12mio abgeben. Er bringt Nur Unruhe in den Verein und bisher fand ich ihn noch nicht überzeugend genug. Die ganze Geschichte erinnert mich doch sehr an diouf
19.08.2016 - 07:53 Uhr
Aber Diouf hatte nur noch ein Jahr Vertragslaufzeit, trotzdem hat er in der Saison noch seine Buden gemacht. Ich muss aber auch zugeben das mir Sane gegen Fürth nicht sehr gut gefallen hat, Anton dagegen war über all, während Sane am meckern war.
Die Klasse hat er aber unbestritten.
Die Klasse hat er aber unbestritten.
19.08.2016 - 08:01 Uhr
Ich war von Anfang an überzeugt dass Sanè nach Wolfsburg geht. Wenn jetzt auch noch Dante wechselt, wird Sanè definitiv nach Wolfsburg gehen, ein entsprechendes Angebot kann Kind dann umstimmen......
Über die Höhe der Ablöse, zuzüglich Extras, Boni etc... könnte das Paket dann in einem Jahr auch die 10 Millionen erreichen!
Über die Höhe der Ablöse, zuzüglich Extras, Boni etc... könnte das Paket dann in einem Jahr auch die 10 Millionen erreichen!
19.08.2016 - 09:55 Uhr
Aus der Bild:
Kind über Sané: „Selbst wenn wir 10 Mio. bekommen, bleibt es immer eine Frage der Alternative. Und wir haben keine Alternative!“
Kind will „nicht einmal darüber nachdenken“, Sané ziehen zu lassen. Kind: „Ja, er will weg. Aber es ist nun mal kein Wunsch-Konzert.“
Kind: „Aber er wird die Situation nach dem 31.8. schnell akzeptieren müssen und Leistung bringen."
Schmiedebach: „Wenn ein Spieler einen Vertrag unterschreibt, gibt er sein Wort. Willst du nicht 2. Liga spielen, dann unterschreibst du keinen Vertrag für die 2. Liga.“
Sieht nicht danach aus, dass Kind in der causa Sané noch einbrechen würde. Gut so!
Hoffe Kinds letzter Satz bewahrheitet sich.
Wäre die optimale Lösung für das Ziel Wiederaufstieg. Dazu noch ein erfahrener Innenverteidiger und der Rest packt noch eine Schippe drauf, dann sehe ich der Zukunft optimistisch entgegen.
Kind über Sané: „Selbst wenn wir 10 Mio. bekommen, bleibt es immer eine Frage der Alternative. Und wir haben keine Alternative!“
Kind will „nicht einmal darüber nachdenken“, Sané ziehen zu lassen. Kind: „Ja, er will weg. Aber es ist nun mal kein Wunsch-Konzert.“
Kind: „Aber er wird die Situation nach dem 31.8. schnell akzeptieren müssen und Leistung bringen."
Schmiedebach: „Wenn ein Spieler einen Vertrag unterschreibt, gibt er sein Wort. Willst du nicht 2. Liga spielen, dann unterschreibst du keinen Vertrag für die 2. Liga.“
Sieht nicht danach aus, dass Kind in der causa Sané noch einbrechen würde. Gut so!
Hoffe Kinds letzter Satz bewahrheitet sich.
Wäre die optimale Lösung für das Ziel Wiederaufstieg. Dazu noch ein erfahrener Innenverteidiger und der Rest packt noch eine Schippe drauf, dann sehe ich der Zukunft optimistisch entgegen.
19.08.2016 - 15:14 Uhr
Meiner Meinung nach wäre es sinnvoller, wenn Kind sich zu Sané nicht so oft äußern würde. Sachen wie "ohne ihn, ist der Aufstieg schwieriger zu packen" dürften wohl nicht bei jedem in der Mannschaft gut ankommen.
Ich finde auch, dass es ein wenig die Leistung der Mannschaft zu Saisonbeginn ein wenig schmälert, wenn man solche Aussagen tätigt. Für mich sind andere Spieler momentan wichtiger bei Hannover wichtiger. Das Problem ist nur, dass Kind mit seinen Aussagen es soweit gebracht hat, dass ein Verkauf jetzt ihm die komplette Glaubwürdigkeit bei der Mannschaft und den Anhängern entzieht.
Klar ist Sané kein schlechter Spieler, aber der Markt für IV ist groß. Im DM sehe ich ihn nicht, muss aber zugeben, dass ich nur die ersten 45 Minuten gegen Lautern gesehen habe und da hatte er einige Ballverluste.
Für 10 Mio + X darf man eigentlich kein Angebot ablehnen.
Ich finde auch, dass es ein wenig die Leistung der Mannschaft zu Saisonbeginn ein wenig schmälert, wenn man solche Aussagen tätigt. Für mich sind andere Spieler momentan wichtiger bei Hannover wichtiger. Das Problem ist nur, dass Kind mit seinen Aussagen es soweit gebracht hat, dass ein Verkauf jetzt ihm die komplette Glaubwürdigkeit bei der Mannschaft und den Anhängern entzieht.
Klar ist Sané kein schlechter Spieler, aber der Markt für IV ist groß. Im DM sehe ich ihn nicht, muss aber zugeben, dass ich nur die ersten 45 Minuten gegen Lautern gesehen habe und da hatte er einige Ballverluste.
Für 10 Mio + X darf man eigentlich kein Angebot ablehnen.
19.08.2016 - 15:29 Uhr
Guten Tag HanoveranerInnen,
das Problem dürfte sein, dass, wenn Sané unbedingt wechseln will, er sich nicht darüber freuen würde noch ein Jahr "hier herumgammeln" zu müssen. Das bringt nur Unruhe in den Verein und mehr Geld bringt der in einem Jahr auch nicht ein. lieber jetzt Sané für 10-12 Mios verkaufen, als in einem Jahr ihn als "Störenfried" für 3 Mios zu verscherbeln. es gibt genug alternativen auf dem Markt, die vielleicht nicht so gut sind wie er, aber immerhin noch zur Spitze von Liga 2 gehören und jünger sind. Ein Verkauf von Sané verringert garantiert nicht automatisch die aufstiegschancen.
MfG,
XAAC
das Problem dürfte sein, dass, wenn Sané unbedingt wechseln will, er sich nicht darüber freuen würde noch ein Jahr "hier herumgammeln" zu müssen. Das bringt nur Unruhe in den Verein und mehr Geld bringt der in einem Jahr auch nicht ein. lieber jetzt Sané für 10-12 Mios verkaufen, als in einem Jahr ihn als "Störenfried" für 3 Mios zu verscherbeln. es gibt genug alternativen auf dem Markt, die vielleicht nicht so gut sind wie er, aber immerhin noch zur Spitze von Liga 2 gehören und jünger sind. Ein Verkauf von Sané verringert garantiert nicht automatisch die aufstiegschancen.
MfG,
XAAC
19.08.2016 - 17:17 Uhr
Sané ist meiner Ansicht nach ein hoch veranlagter Spieler. Mit dieser Körpergröße und Kraft noch so beweglich und schnell, das sieht man selten. Allerdings fehlt ihm in taktischer Hinsicht eine ganze Menge und ab und an wirkt er unkonzentriert. Ich bin geneigt, zu sagen, dass man ihn für 10+ Millionen gehen lassen muss (was für mich schon fast in die Kategorie "Mondpreis" geht). Allerdings ist der Markt gerade jetzt nicht sehr einfach und eine hohe Ablösesumme für Sané würde auch jede Alternative teuer machen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Senegal