Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Salif Sané
Geburtsdatum 25.08.1990
Alter 35
Nat. Senegal  Senegal
Größe 1,96m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SA Mérignac

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 51-
51-

Salif Sané [20]

30.05.2013 - 14:06 Uhr
Salif Sané

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jernals am 03.07.2017 um 13:45 Uhr bearbeitet
Salif Sané [20] |#1
27.06.2013 - 18:54 Uhr
Quelle: www.haz.de
Sané macht Eindruck

Es war ein kurzes Gastspiel, doch Sorgen sind unberechtigt: An Salif Sané, der am Mittwoch für ein paar Tage zu seiner Familie nach Frankreich gereist ist, um nach seinem Debüt in der senegalesischen Fußball-Nationalelf noch ein bisschen durchzuatmen, werden die Fans wohl viel Freude haben.
Leider noch nicht frei zugänglich.
Salif Sané [20] |#2
12.07.2013 - 08:13 Uhr
"Balotelli find ich gut"

Sein Start in Hannover ist vielversprechend. Salif Sané (22) soll die 96-Defensive dicht machen. Im kicker gibt er sein erstes Interview - und spricht über Körpergröße und Kopfballspiel, Senegal und Frankreich sowie Dirk Dufner und die Herausforderung Bundesliga.
.....
Salif Sané [20] |#3
02.08.2013 - 14:16 Uhr
Quelle: www.ran.de
96-Verteidiger Sane vor Pokalspiel erkrankt
Innenverteidiger Salif Sane von Hannover 96 ist erkrankt und wird im Pokalspiel der Niedersachsen am Sonntag beim Hamburger Regionalligisten SC Victoria nicht zum Einsatz kommen.
Das kann doch wohl nicht wahr sein, weiß irgendjemand was er hat? Hauptsache er wird zum BL Start wieder fit!

•     •     •

Warum gibt es so viele die streng nach dem Motto leben:

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre/lese was ich sage/schreibe!!!
Salif Sané [20] |#4
02.08.2013 - 16:15 Uhr
Quelle: www.haz.de
Ein kleines Fragezeichen gibt es bei Salif Sané.

Der Innenverteidiger pausierte wegen Erkältungssymptomen am Freitag beim Training, Slomka hofft aber, dass er rechtzeitig fit wird.
Richtig Mi_kl_lu, nix wildes also. :cool
Salif Sané [20] |#5
06.08.2013 - 00:36 Uhr
Quelle: www.bild.de
Nach Grippe-Pause
Sané legt wieder los

Sein Pflichtspiel-Debüt für 96 hat er verpasst: Neuzugang Salif Sané (22) musste wegen Grippe beim Pokal-Spiel in Hamburg passen.
Hoffentlich klappt das, gegen Wolfsburg wird man ihn dringend brauchen.
Salif Sané [20] |#6
25.08.2013 - 12:27 Uhr
Wir gratulieren unserem Innenverteidiger Salif Sané zu seinem 23. Geburtstag und wünschen ihm auf diesem Weg alles Gute!
Alles Gute Salif!

•     •     •

Danke für alles Stevie!
Salif Sané [20] |#7
21.10.2013 - 16:31 Uhr
Zum ersten Mal hat Salif Sané die Wahl zum "TUI Man oft he Match" gewonnen. Der Überraschungs-Sechser setzt sich mit 29 Prozent der Stimmen vor Marcelo (20,8 Prozent) und Ron-Robert Zieler (20,6 Prozent) durch.
Hat er sich richtig verdient :)

•     •     •

Hannover 96
Salif Sané [20] |#8
22.01.2014 - 00:14 Uhr
Der größte Verlierer der Vorbereitung heißt Salif Sané (23). Mit haarsträubenden Fehlern und einem seltsam zurückhaltenden Auftreten spielte sich der unumstrittene Stammspieler der Hinrunde (14 Spiele, 2 Tore) aus der Startelf.
Negativer Höhepunkt: Der Zoff mit Trainer Tayfun Korkut im Rizespor-Test (1:1) in Belek, als Sané sich zunächst weigerte, bei einem Eckball für 96 in den Strafraum zu rücken. Eine Disziplinlosigkeit mit Folgen...

Sané muss bei Dufner antanzen.

Manager Dirk Dufner zu BILD: „Das geht nicht. Da gibt es Gesprächsbedarf. Ich werde mich mit Salif noch mal hinsetzen.“

[...]

Dufner: „Ich bin enttäuscht von seiner Vorbereitung. Die Körpersprache stimmt nicht. Salif hat ein Riesenpotenzial. Aber es kann nicht sein, dass er sich so unter einem neuen Trainer präsentiert.“
Sehr merkwürdig. Bei der ersten Berichterstattung von der BLÖD dachte ich, dass die das einfach überbewerten mit der Szene in Belek. Wenn sie Dufner aber zu solchen Aussagen bewegen, scheint es bei Salif wohl gerade wirklich ein Motivationsproblem zu geben. Woran das wohl liegen könnte?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mitleser96 am 22.01.2014 um 00:17 Uhr bearbeitet
Salif Sané [20] |#9
17.04.2014 - 19:44 Uhr
BILD Sport
vor 5 Minuten ·
Sané ist heute bei 96 nicht im Kader, weil er die Abfahrt verpasst hat. Verrückt
:ugly

•     •     •

Der VfB unter der Woche: Sodele, jetzetle.
Der VfB am Wochenende: Heilig's Blechle
Salif Sané [20] |#10
30.04.2014 - 11:26 Uhr
Stichwort Rauch. Stajner qualmte jeden Tag eine Schachtel. „Aber er hatte immer die besten Werte. Im Trainingslager lief Stajni jedes Jahr in der Top-Gruppe. Und hinterher grinste er: 10 Jahre Marlboro - und immer erste Laufgruppe!“
Professionelle Einstellung definiert wohl jeder anders. ;)

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.