Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Salif Sané
Geburtsdatum 25.08.1990
Alter 36
Nat. Senegal  Senegal
Größe 1,96m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SA Mérignac

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 51-
51-

Salif Sané [20]

30.05.2013 - 14:06 Uhr
Salif Sané [20] |#1081
07.08.2016 - 09:37 Uhr
Unser Problem ist doch jetzt erstmal der Zeitpunkt. Die Liga hat begonnen und wir stecken jetzt mitten drin - Sané "jetzt" zu verkaufen mit dem Ziel Aufstieg ist doch total kontraproduktiv. Hier bietet sich, wenn überhaupt erst der Winter an und ich lege mich mal fest das es keinen Wechsel mehr im Sommer geben wird.

Milosevic ist der einzige Spieler der die Mannschaft und das System bereits kennt, aber dieser ist jetzt erst mal bei Olympia und geniesst daraufhin bestimmt erst einmal Erholungsurlaub - ergo fehlt noch Wochen.

Ein komplett neuer, muss sich auch erstmal einspielen und gerade in der Abwehr ist das doch enorm wichtig - hier jetzt irgendwen einzukaufen und ihn ins kalte Wasser zu werfen, wäre viel zu gefährlich. Dazu ist Waldemar Anton selbst zur Zeit nur ein Unruheherd, ich erinnere nur mal an das Spiel gegen Kaiserslautern und die ersten 20 min.

So was bleibt ist Hoffmann und Felipe und beide spielten praktisch jetzt 1 Jahr nicht und wann sie überhaupt einsatzbereit sind, steht ja auch noch in den Sternen. Dazu sind beide enorm verletzungsanfällig, um sich überhaupt auf sie verlassen zu können. Beide sind eigentlich auch keine echte Optionen und das wars dann auch schon was so der Kader hergibt.

Ergo: Sané kann man erst ab Winter verkaufen

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Salif Sané [20] |#1082
07.08.2016 - 09:44 Uhr
Zitat von diablo696

So was bleibt ist Hoffmann und Felipe und beide spielten praktisch jetzt 1 Jahr nicht und wann sie überhaupt einsatzbereit sind, steht ja auch noch in den Sternen. Dazu sind beide enorm verletzungsanfällig, um sich überhaupt auf sie verlassen zu können. Beide sind eigentlich auch keine echte Optionen und das wars dann auch schon was so der Kader hergibt.

Falls Sané gehen sollte, würde statt Felipe oder Hoffmann wohl erst mal Hübner spielen, der die Liga und die Mannschaft auch schon kennt.

Beim Rest stimme ich dir allerdings zu. Der Zeitpunkt wäre äußerst ungünstig, selbst wenn man dann genug Geld hätte, noch einen hochklassigen neuen Innenverteidiger zu holen. Trotzdem bleibt es spannend, denn wenn Sané in den nächsten Tagen doch noch auf Stendel/Bader/Kind seinen Wechselwunsch heranträgt und seine Trainingsleistungen schwächer werden, dann wird man den Standpunkt trotzdem noch mal überdenken.

Unabhängig davon gehe ich aber nach Kinds Aussagen mittlerweile schon davon aus, dass noch ein weiterer Innenverteidiger verpflichtet wird. Milosevic wäre eine wahrscheinliche Lösung, es gibt aber sicher auch noch andere interessante Namen, die in der 1. Bundesliga vielleicht nicht so zum Zug kommen, wie sie sich das vorgestellt haben.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Salif Sané [20] |#1083
07.08.2016 - 09:45 Uhr
Ja und Nein....

Was passiert denn wenn er seine Stacksen nicht in den Griff bekommt und beim nächsten verlorenen Laufduell die Rote kassiert.

Was wenn er sich verletzt?

Nein, wenn wir aufsteigen wollen darf es keinen Spieler geben den wir nicht vernünftig ersetzen können.
Daher klafft hier ja auch trotz guter Transfers vor allem in der Offensive noch eine Transferlücke.

Die "muss" Bader noch schließen, Sane hin oder her.

Die theoretischen IV sollten dabei ausgeklammert werden.
Denn wie lange kann und will man noch darauf warten das ein Hoffmann oder ein Felipe fit werden. Beide sind nicht im geringsten geeignet um im Profigeschäft mit mischen zu können.

Ich weiß das klingt hart, aber entscheidend ist eben neben Talent auch ob der Körper mit spielt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von t0815 am 07.08.2016 um 09:49 Uhr bearbeitet
Salif Sané [20] |#1084
07.08.2016 - 10:26 Uhr
Zitat von t0815
Ja und Nein....

Was passiert denn wenn er seine Stacksen nicht in den Griff bekommt und beim nächsten verlorenen Laufduell die Rote kassiert.

Was wenn er sich verletzt?

Nein, wenn wir aufsteigen wollen darf es keinen Spieler geben den wir nicht vernünftig ersetzen können.
Daher klafft hier ja auch trotz guter Transfers vor allem in der Offensive noch eine Transferlücke.

Die "muss" Bader noch schließen, Sane hin oder her.

Die theoretischen IV sollten dabei ausgeklammert werden.
Denn wie lange kann und will man noch darauf warten das ein Hoffmann oder ein Felipe fit werden. Beide sind nicht im geringsten geeignet um im Profigeschäft mit mischen zu können.

Ich weiß das klingt hart, aber entscheidend ist eben neben Talent auch ob der Körper mit spielt.

Das Problem wurde doch erkannt und wir suchen ja nicht umsonst, unabhängig von der Personalie Sané bis zu 2 neue IV.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Salif Sané [20] |#1085
07.08.2016 - 13:24 Uhr
Kind hat ein Machtwort ausgesprochen, Sane wird nicht abgegeben!

Finde ich absolut richtig, auch seine kleine Stichelei in Richtung Wolfsburg, wegen der Personalie Draxler.
Habe letzthin noch so gedacht: Sane abgeben, wenn der Verein den direkten wieder Aufstieg anpeilt, macht keinen Sinn. Nun ist es wohl endgültig, dass er zumindest Saison 16/17 bleibt, obwohl kindsche Aussagen manchmal mit Vorsicht zu genießen sind. Ich würde es mir persönlich wünschen, dass jetzt endlich Ruhe ist und ich mich weiterhin auf unsere dunkle Perle im Stadion freuen kann.
Salif Sané [20] |#1086
07.08.2016 - 13:27 Uhr
Ruhe kehrt erst ein, wenn der 31.8. beendet ist und solange gibt es auch noch Bewegungen auf dem Transfermarkt und es wird immer unmoralischer ...

•     •     •

PS. Ich sehe Stimmen !
Salif Sané [20] |#1087
11.08.2016 - 10:13 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2016-17/1/tm-news--15478-8760-.html

Laut Kicker ist Sané bereit für einen Wechsel zu Wolfsburg. Näheres ist jedoch nicht bekannt.
Kann auch sein, dass der Kicker das Thema nur aufwärmt.

•     •     •

„Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“
(John Wayne)

"Mir ist egal, ob die schlechte Verlierer sind. Die fahren jetzt nach Hause." (Lukas Podolski, Fussballer)

"Wahre Worte sind nicht immer schön; schöne Worte nicht immer wahr."
(Laotse)
Salif Sané [20] |#1088
11.08.2016 - 12:48 Uhr
Zitat von RoterFaden

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2016-17/1/tm-news--15478-8760-.html

Laut Kicker ist Sané bereit für einen Wechsel zu Wolfsburg. Näheres ist jedoch nicht bekannt.

Ich will es mal nur hoffen, das das Thema noch einmal aufgewärmt wird...Sané war doch vor geraumer Zeit auch schon mit Wolfburg einig, sowie mit Köln....

•     •     •

96, alte Liebe!
Rot steht dir ja viel besser als Gelb - Blau,
lass die andern alle reden,
von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir,
96 - HSV!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zorei am 11.08.2016 um 13:03 Uhr bearbeitet
Salif Sané [20] |#1089
11.08.2016 - 13:28 Uhr
Zitat von zorei
Zitat von RoterFaden

Ich will es mal nur hoffen, das das Thema noch einmal aufgewärmt wird...Sané war doch vor geraumer Zeit auch schon mit Wolfburg einig, sowie mit Köln....

Wenn WOB Dante und Gustavo abgibt wird Allofs bei Sane ernst machen. Und dann ist WOB auch bereit mehr als 10 Mio auf den Tisch zu legen und damit wäre der Transfer durch, da bin ich mir ziemlich sicher.

•     •     •

Vertraue deinem Gefühl
Glaube an deine Kraft
hab Freude an dem was Du tust
Salif Sané [20] |#1090
11.08.2016 - 16:49 Uhr
Salif heute weiterhin nicht beim Mannschaftstraining sondern trainiert individuell!

•     •     •

1896. Beitrag - 23.09.16
Auf auf auf zum Klassenerhalt!
Hannover bleibt die einzige Liebe! Pro: Tottenham, Kaiserslautern

---------------Tschauner-------------------------
--Korb---Sané--------Anton----Ostrzolek-------
--------Schmiedebach---Schwegler--------------------
---Bech-------------------------Bebou--------------
---------Harnik------Füllkrug-------------------------
Esser, Hübner, Bakalorz, Klaus, Sarenren-Bazee, Jonathas, Benschop

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schlaudraff96 am 11.08.2016 um 16:57 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.