Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Salif Sané
Geburtsdatum 25.08.1990
Alter 35
Nat. Senegal  Senegal
Größe 1,96m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SA Mérignac

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 51-
51-

Salif Sané [20]

30.05.2013 - 14:06 Uhr
Salif Sané [20] |#91
06.08.2013 - 15:17 Uhr
Zitat von MachineGunJoe:
Ich weiß das Manager-Gefrage kann nervend sein, aber dennoch: Ist man zufrieden mit Ihm? Laut den Presseberichten und den Berichten der User hier scheint er ja gut angekommen zu sein.

Primäre Frage. Wird er gesetzt sein oder eher nicht?

Ja wird er. Er ist einer der Wenigen, der einen Stammplatz sicher hat. Nach der gezeigten Leistung von Schulz und Haggui wird sein Pflichtspieldebüt herbeigesehnt.

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Salif Sané [20] |#92
06.08.2013 - 15:30 Uhr
Danke fuer die schnellen Antworten. :)

•     •     •

SÜDDEUTSCHLAND!
Salif Sané [20] |#93
06.08.2013 - 15:37 Uhr
War beim Vormittagstraining noch nicht dabei, soll aber gleich am Nachmittag dabei sein:

Zitat
Am Vormittag übte Trainer Mirko Slomka mit seinen Spielern auf der Mehrkampfanlage, am Nachmittag soll es eine zweite Einheit geben. Dann wird auch Salif Sané dabei sein.
Der Innenverteidiger fiel an den vergangenen Tagen - auch beim Pokalspiel am Sonntag bei Victoria Hamburg - erkrankt aus, wird aber bis zum Derby gegen Wolfsburg wieder fit sein und in der Startelf erwartet.

http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Aktuell/Hannover-96-bereitet-sich-auf-Wolfsburg-vor
Salif Sané [20] |#94
06.08.2013 - 16:01 Uhr
Laut Bild-Twitter ist er heute Nachmittag auch nicht dabei und soll nun morgen wieder einsteigen.

•     •     •

In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht
Egal was du machst, egal was auch nicht
Hannover ist 'ne Stadt, die aus der Seele spricht
In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht
Salif Sané [20] |#95
07.08.2013 - 11:03 Uhr
Er ist wieder im Training.

https://twitter.com/BILD_96/status/365034891362066432/photo/1
Salif Sané [20] |#96
24.08.2013 - 18:27 Uhr
Ich muss mich jetzt mal als kleiner Sane-Fan outen! Ich finde ihn richtig gut, er bringt die notwendige Ruhe in unsere Abwehr und wenn ich ihn über den Platz traben sehe, erinnert er mich immer ein wenig an Balotelli... :D Bekommt er jetzt noch einen vernünftigen Nebenmann (und damit meine ich NICHT Marcelo..) an seine Seite, haben durchaus weniger Grund uns sorgen zu machen.

•     •     •

96
Salif Sané [20] |#97
24.08.2013 - 18:34 Uhr
Zitat von Apokalypto:
Ich muss mich jetzt mal als kleiner Sane-Fan outen! Ich finde ihn richtig gut, er bringt die notwendige Ruhe in unsere Abwehr und wenn ich ihn über den Platz traben sehe, erinnert er mich immer ein wenig an Balotelli... :D Bekommt er jetzt noch einen vernünftigen Nebenmann (und damit meine ich NICHT Marcelo..) an seine Seite, haben durchaus weniger Grund uns sorgen zu machen.

Ich finde Sané auch echt gut! Aber lass Marcelo doch erstmal einmal ankommen. Vllt. Braucht er erst einmal Zeit! Verstehe ich einfach nicht, ganz so schlecht ist er auch nicht !
Salif Sané [20] |#98
24.08.2013 - 19:00 Uhr
Zitat von DaviJones85:
Zitat von Apokalypto:

Ich finde Sané auch echt gut! Aber lass Marcelo doch erstmal einmal ankommen. Vllt. Braucht er erst einmal Zeit! Verstehe ich einfach nicht, ganz so schlecht ist er auch nicht !

Da hast du schon recht. Allerdings muss man auch sagen das Marcelo's Auftritt in Gladbach unterirdisch und heute, wenn überhaupt, nur befriedigend war. Aber dein Wort in Gottes Ohr, ich halte mich zurück. ;)

•     •     •

96
Salif Sané [20] |#99
24.08.2013 - 19:56 Uhr
Zitat von Apokalypto:
Zitat von DaviJones85:
Zitat von Apokalypto:

Da hast du schon recht. Allerdings muss man auch sagen das Marcelo's Auftritt in Gladbach unterirdisch und heute, wenn überhaupt, nur befriedigend war. Aber dein Wort in Gottes Ohr, ich halte mich zurück. ;)

Ja! gegen Gladbach waren auch 6-9 andere Spieler unterirdisch wie ein Sakai oder Stindl.
Salif Sané [20] |#100
24.08.2013 - 20:30 Uhr
Also Marcelo fand ich heute eigentlich gut. Dafür das er erst seit kurzem mit der Mannschaft trainiert spielt er schon gut in der Viererkette mit, hat auch einige Situationen gut geklärt.

Natürlich kann sich da noch was verbessern. Allerdings muss man auch sagen, dass die gesamte Mannschaft nach der Halbzeit abgebaut hat, nicht nur Marcelo.
P.S.: Eigentlich wollte ich den vorhwrigen Beitrag zitieren! Sorry

•     •     •

Hala Madrid und 96 Alte Liebe!!! Halb Spanisch, halb Deutsch halt! :D

Dieser Beitrag wurde zuletzt von pepepezespalda am 24.08.2013 um 20:32 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.