| Geburtsdatum | 25.08.1990 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Senegal |
| Größe | 1,96m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SA Mérignac |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 5 | 1 | - | ||
![]() | Coupe de France | 5 | 1 | - | |
Salif Sané [20]
30.05.2013 - 14:06 Uhr
25.06.2013 - 18:20 Uhr
Laut Bild-Twitter verlässt Sané 96 schon wieder. Allerdings nur für ein paar zusätzliche Urlaubstage, wie die anderen Nationalspieler auch.
27.06.2013 - 18:54 Uhr
Quelle: www.haz.de
Sané macht Eindruck
Es war ein kurzes Gastspiel, doch Sorgen sind unberechtigt: An Salif Sané, der am Mittwoch für ein paar Tage zu seiner Familie nach Frankreich gereist ist, um nach seinem Debüt in der senegalesischen Fußball-Nationalelf noch ein bisschen durchzuatmen, werden die Fans wohl viel Freude haben.
Leider noch nicht frei zugänglich. Es war ein kurzes Gastspiel, doch Sorgen sind unberechtigt: An Salif Sané, der am Mittwoch für ein paar Tage zu seiner Familie nach Frankreich gereist ist, um nach seinem Debüt in der senegalesischen Fußball-Nationalelf noch ein bisschen durchzuatmen, werden die Fans wohl viel Freude haben.
27.06.2013 - 21:35 Uhr
Zitat von bleached:
www.haz.de:
Sané macht Eindruck
Es war ein kurzes Gastspiel, doch Sorgen sind unberechtigt: An Salif Sané, der am Mittwoch für ein paar Tage zu seiner Familie nach Frankreich gereist ist, um nach seinem Debüt in der senegalesischen Fußball-Nationalelf noch ein bisschen durchzuatmen, werden die Fans wohl viel Freude haben.Leider noch nicht frei zugänglich.
Wollte er sich nicht für Frankreich entscheiden und da für das Land spielen???? :rolleyes
www.haz.de:
Sané macht Eindruck
Es war ein kurzes Gastspiel, doch Sorgen sind unberechtigt: An Salif Sané, der am Mittwoch für ein paar Tage zu seiner Familie nach Frankreich gereist ist, um nach seinem Debüt in der senegalesischen Fußball-Nationalelf noch ein bisschen durchzuatmen, werden die Fans wohl viel Freude haben.Leider noch nicht frei zugänglich.
Wollte er sich nicht für Frankreich entscheiden und da für das Land spielen???? :rolleyes
27.06.2013 - 21:46 Uhr
Zitat von zorei:
Zitat von bleached:
www.haz.de:
Sané macht Eindruck
Sakho, Varane, Rami oder Koszelny sind nur 4 IV's die wohl locker 2 Klassen über ihm sind... ;)
Ich denke das war schon vernünftig von ihm :p
Zitat von bleached:
www.haz.de:
Sané macht Eindruck
Sakho, Varane, Rami oder Koszelny sind nur 4 IV's die wohl locker 2 Klassen über ihm sind... ;)
Ich denke das war schon vernünftig von ihm :p
27.06.2013 - 23:02 Uhr
Ich bin bin schon auf die ersten Trainingseindrücke gespannt. Hoffentlich eine Verstärkung für Hannover..
01.07.2013 - 15:38 Uhr
Zitat
Hannover 96: Abwehr-Riese Sané stößt zum Team
Salif Sané ist Montagmittag zu 96 gestoßen. Um 13.05 Uhr checkte im „Strandhotel Glücksburg“ ein und aß gleich mit der Mannschaft zu Mittag.
http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Aktuell/Hannover-96-Abwehr-Riese-Sane-stoesst-zum-Team
Hannover 96: Abwehr-Riese Sané stößt zum Team
Salif Sané ist Montagmittag zu 96 gestoßen. Um 13.05 Uhr checkte im „Strandhotel Glücksburg“ ein und aß gleich mit der Mannschaft zu Mittag.
http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Aktuell/Hannover-96-Abwehr-Riese-Sane-stoesst-zum-Team
01.07.2013 - 17:03 Uhr
Bislang bin ich am meisten auf Sané gespannt. Ich glaube er könnte eine große Überraschung werden. Was man bisher so über ihn gelesen hat, lässt einen zumindest hoffen.
Werde Ihn mir in vielen Managerspielen auf jeden Fall zulegen ;)
Werde Ihn mir in vielen Managerspielen auf jeden Fall zulegen ;)
01.07.2013 - 21:59 Uhr
Ich sag mal, er ist der bessere Djourou! :cool
Gründe: Zweikampfstärkster Spieler der letzten Saison in der Ligue 1 gewesen, GRÖßER, kann problemlos DM spielen (variabler) und jünger.
Gründe: Zweikampfstärkster Spieler der letzten Saison in der Ligue 1 gewesen, GRÖßER, kann problemlos DM spielen (variabler) und jünger.
01.07.2013 - 22:04 Uhr
Zitat von bleached:
Dein Wort in Gottes Ohr!
Dein Wort in Gottes Ohr!
05.07.2013 - 11:17 Uhr
In der heutigen Ausgabe der NP wird Sané in den Himmel gelobt.
Mich würde es interessieren, ob es aus Ermangelung an alternativen Themen bzgl. H96 liegt, oder ob er tatsächlich derart aus der breiten Masse an Mitspielern heraussticht.
Hat ihn schon jemand live am Ball gesehen?
Mich würde es interessieren, ob es aus Ermangelung an alternativen Themen bzgl. H96 liegt, oder ob er tatsächlich derart aus der breiten Masse an Mitspielern heraussticht.
Hat ihn schon jemand live am Ball gesehen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Senegal