| Geburtsdatum | 25.08.1990 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Senegal |
| Größe | 1,96m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SA Mérignac |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 5 | 1 | - | ||
![]() | Coupe de France | 5 | 1 | - | |
Salif Sané [20]
30.05.2013 - 14:06 Uhr
30.05.2013 - 20:03 Uhr
Zitat von suerx1896:
Zitat von RoteMacht:
Bei der Messung gab es übrigens mal wieder ein anderes Ergebnis als erwartet: Anstatt der überall angegebenen 1.94m ist Sane 1,96m groß. Wenn das mal kein gutes Omen ist. :)
Noch zwei solche Transfers und die fehlenden cm von Franca sind ausgeglichen. :D
Ich bin sehr gespannt, was er so alles kann. Wenn man liest er ist schnell und hat gute Zweikampfwerte, kann er eine entscheidende Rolle bei uns spielen.
Jetzt fehlt nur noch einer der im Mittelfeld Pässe über 5 Meter zum Mann bringen kann ;-)
Zitat von RoteMacht:
Bei der Messung gab es übrigens mal wieder ein anderes Ergebnis als erwartet: Anstatt der überall angegebenen 1.94m ist Sane 1,96m groß. Wenn das mal kein gutes Omen ist. :)
Noch zwei solche Transfers und die fehlenden cm von Franca sind ausgeglichen. :D
Ich bin sehr gespannt, was er so alles kann. Wenn man liest er ist schnell und hat gute Zweikampfwerte, kann er eine entscheidende Rolle bei uns spielen.
Jetzt fehlt nur noch einer der im Mittelfeld Pässe über 5 Meter zum Mann bringen kann ;-)
30.05.2013 - 20:19 Uhr
Zitat von lisek:
Zitat von suerx1896:
Zitat von RoteMacht:
Genau, so is es, mind. noch ein Genie fürs Mittelfeld und für die Flügel, Djourou fest verpflichten und mit Diouf verlängern. Das Sahnehaübchen wäre noch Bittencourt und es kann los gehen... Bin mal gespannt!!!
Zitat von suerx1896:
Zitat von RoteMacht:
Genau, so is es, mind. noch ein Genie fürs Mittelfeld und für die Flügel, Djourou fest verpflichten und mit Diouf verlängern. Das Sahnehaübchen wäre noch Bittencourt und es kann los gehen... Bin mal gespannt!!!
30.05.2013 - 20:37 Uhr
Zitat von Jelnik:
Zitat von lisek:
Zitat von suerx1896:
Zitat von RoteMacht:
Freue mich sehr auf ihn :) Les mal im JD Forum , dass er zu teuer für uns ist.
Zitat von lisek:
Zitat von suerx1896:
Zitat von RoteMacht:
Freue mich sehr auf ihn :) Les mal im JD Forum , dass er zu teuer für uns ist.
30.05.2013 - 21:16 Uhr
Erste Sa(h)nè
30.05.2013 - 23:51 Uhr
31.05.2013 - 01:17 Uhr
Willkommen in Hannover!!
Denke das es ein sehr guter Transfer ist. Und es macht den Anschein, als wenn auch Dirk Dufner ein Mann für geheimnisvolle Transfers ist ;) Wenn Leon fit bleibt und seine Form bestätigt, wünsche ich ihn mir zusammen mit Hoffmann im DM. Also passt Sanè in die IV zusammen mit Djourou (falls er bleibt) oder mit Felipe(wenn er fit wird bzw. auch mal bleibt)
Und für Skeptiker....Es gab schonmal einen Spieler der von einem Absteiger aus der Ligue 1 gekommen ist :D
Denke das es ein sehr guter Transfer ist. Und es macht den Anschein, als wenn auch Dirk Dufner ein Mann für geheimnisvolle Transfers ist ;) Wenn Leon fit bleibt und seine Form bestätigt, wünsche ich ihn mir zusammen mit Hoffmann im DM. Also passt Sanè in die IV zusammen mit Djourou (falls er bleibt) oder mit Felipe(wenn er fit wird bzw. auch mal bleibt)
Und für Skeptiker....Es gab schonmal einen Spieler der von einem Absteiger aus der Ligue 1 gekommen ist :D
31.05.2013 - 08:17 Uhr
Zitat
Mit Salif Sané hat Hannover jetzt einen, der sogar noch größer ist als im Internet angegeben.
Bei transfermarkt.de wurde Sané noch gestern mit 1,94 Meter geführt. In Wirklichkeit ist der Verteidiger aber zwei Zentimeter größer.
Manager Dirk Dufner: „Er ist 1,96 Meter. Wir haben ihn messen lassen.“ Sicher ist sicher...
Die BILD ey... :D
Mit Salif Sané hat Hannover jetzt einen, der sogar noch größer ist als im Internet angegeben.
Bei transfermarkt.de wurde Sané noch gestern mit 1,94 Meter geführt. In Wirklichkeit ist der Verteidiger aber zwei Zentimeter größer.
Manager Dirk Dufner: „Er ist 1,96 Meter. Wir haben ihn messen lassen.“ Sicher ist sicher...
Die BILD ey... :D
31.05.2013 - 10:18 Uhr
Klasse Transfer :) Ich bin sehr gespannt auf den Spieler und bin überzeugt das er uns definitiv weiterhelfen wird.
01.06.2013 - 19:41 Uhr
Ich würde Salif in der IV bevourzugen.
Er ist nämlich äußert Zweikampfstark und die Größe stimmt auch.
Auf der Sechs hat er auch oft bewiesen was für eine gute Übersicht er besitzt.
Also auch eine gute Spieleröffnung sollte drin sein ;)
Ihr werdet noch viel Spaß mit ihm haben :D
Er ist nämlich äußert Zweikampfstark und die Größe stimmt auch.
Auf der Sechs hat er auch oft bewiesen was für eine gute Übersicht er besitzt.
Also auch eine gute Spieleröffnung sollte drin sein ;)
Ihr werdet noch viel Spaß mit ihm haben :D
17.06.2013 - 15:42 Uhr
Zitat
von Irrazabal:
[...] Er ist seit diesen Tagen auch senegalesischer Nationalspieler, wird also die WM-Qualifikationsspiele gegen Angola und Liberia bestreiten. Er hat zudem einen französischen Pass.
Quelle: L'Equipe Printausgabe, sowie folgende:
Genaueres wird man wohl erst in den nächsten Tagen wissen. Vielleicht liegt sie ja auch irgendwo in der Mitte.
Mittlerweile hat Sané seine ersten beiden Länderspiele für den Senegal gemacht:
Zitat
RT @BILD_96: Erstes Länderspiel für @salouf26! Der neue #h96-Star wurde bei Senegals 1:1 gegen Angola eingewechselt.
Zitat
Neu-#H96-Profi Salif #Sané war beim 2:0-Sieg der senegalesischen Nationalelf über Liberia knapp 30 Minuten mit von der Partie.
Diouf kennt er nun also schon mal, das wird ihm den Einstieg bei 96 erleichtern. Hoffe, er kann sich in der vergleichsweise stärkeren Bundesliga durchsetzen, habe bei ihm aber eigentlich ein sehr gutes Gefühl. Seinen abgestiegenen Club hat er genau zur richtigen Zeit verlassen - interessante Parallele zum fast gleich alten Prib übrigens.
von Irrazabal:
[...] Er ist seit diesen Tagen auch senegalesischer Nationalspieler, wird also die WM-Qualifikationsspiele gegen Angola und Liberia bestreiten. Er hat zudem einen französischen Pass.
Quelle: L'Equipe Printausgabe, sowie folgende:
Genaueres wird man wohl erst in den nächsten Tagen wissen. Vielleicht liegt sie ja auch irgendwo in der Mitte.
Mittlerweile hat Sané seine ersten beiden Länderspiele für den Senegal gemacht:
Zitat
RT @BILD_96: Erstes Länderspiel für @salouf26! Der neue #h96-Star wurde bei Senegals 1:1 gegen Angola eingewechselt.
Zitat
Neu-#H96-Profi Salif #Sané war beim 2:0-Sieg der senegalesischen Nationalelf über Liberia knapp 30 Minuten mit von der Partie.
Diouf kennt er nun also schon mal, das wird ihm den Einstieg bei 96 erleichtern. Hoffe, er kann sich in der vergleichsweise stärkeren Bundesliga durchsetzen, habe bei ihm aber eigentlich ein sehr gutes Gefühl. Seinen abgestiegenen Club hat er genau zur richtigen Zeit verlassen - interessante Parallele zum fast gleich alten Prib übrigens.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Senegal