Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Salif Sané
Geburtsdatum 25.08.1990
Alter 35
Nat. Senegal  Senegal
Größe 1,96m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SA Mérignac

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 51-
51-

Salif Sané [20]

30.05.2013 - 14:06 Uhr
Salif Sané [20] |#81
02.08.2013 - 22:04 Uhr
Wir haben echt die Seuche, es macht echt keinen Spaß mehr.....das wird kein Selbstläufer gegen Vicky und mit dieser Abwehr...
Salif Sané [20] |#82
02.08.2013 - 22:25 Uhr
@matz:

Ach und warum ich hab bewusst ein bisschen übertrieben, dennoch bleibt festzuhalten das weder Haggui noch Schulz aktuell Bundesligaqualität besitzen, beide sind alt, langsam (nicht nur in körperlicher Hinsicht), limitiert in Spielaufbau(quer,hoch und weit und zurück etwas anderes können sie nicht) und tief verunsichert (was man im Training und den Testspielen deutlich sehen konnte), Schulz ist zudem hochgradig verletzungsanfällig.Einen von beiden kann man mit einer guten Mannschaftsleistung eine gewisse Zeit mit durchschleppen aber beide zusammen sind Gift für jede Mannschaft.

Edit:

Ich hoffe natürlich das ich mich irre und beide eine gute Saison spielen, allein der glaube fehlt mir leider komplett.

;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von stupidecat am 02.08.2013 um 22:41 Uhr bearbeitet
Salif Sané [20] |#83
03.08.2013 - 12:52 Uhr
Zitat von stupidecat:
@matz:

Ach und warum ich hab bewusst ein bisschen übertrieben, dennoch bleibt festzuhalten das weder Haggui noch Schulz aktuell Bundesligaqualität besitzen, beide sind alt, langsam (nicht nur in körperlicher Hinsicht), limitiert in Spielaufbau(quer,hoch und weit und zurück etwas anderes können sie nicht) und tief verunsichert (was man im Training und den Testspielen deutlich sehen konnte), Schulz ist zudem hochgradig verletzungsanfällig.Einen von beiden kann man mit einer guten Mannschaftsleistung eine gewisse Zeit mit durchschleppen aber beide zusammen sind Gift für jede Mannschaft.

Edit:

Ich hoffe natürlich das ich mich irre und beide eine gute Saison spielen, allein der glaube fehlt mir leider komplett.

;)

so schlecht sehe ich die beiden nicht......

und mit 29 und 30 Jahren sind sie im besten IV-Alter. Schnell sind sie wahrhaftig nicht, aber nenne mir mal bitte schnelle IV´s. Darauf kommt es primär sicher nicht an.

Was den beiden einfach fehlt ist ne Art von Spielpraxis. Haggui und auch Schulz waren mal Rückhalte in der IV und ich würde ihnen bei Verletzungsfreiheit und einer funktionierenden Vordermannschaft ähnliches wieder zutrauen.

Wenn Sané weiter so spielt wie bisher, hat der IV neben ihn wahrscheinlich auch einen etwas einfacheren Job als immer neben jmd zu spielen der komplett verunsichert ist und selbst viele Fehler macht.
Salif Sané [20] |#84
03.08.2013 - 13:07 Uhr
Zitat von Pelemann:
Zitat von stupidecat:
@matz:

Edit:

;)

so schlecht sehe ich die beiden nicht......

und mit 29 und 30 Jahren sind sie im besten IV-Alter. Schnell sind sie wahrhaftig nicht, aber nenne mir mal bitte schnelle IV´s. Darauf kommt es primär sicher nicht an.

Was den beiden einfach fehlt ist ne Art von Spielpraxis. Haggui und auch Schulz waren mal Rückhalte in der IV und ich würde ihnen bei Verletzungsfreiheit und einer funktionierenden Vordermannschaft ähnliches wieder zutrauen.

Wenn Sané weiter so spielt wie bisher, hat der IV neben ihn wahrscheinlich auch einen etwas einfacheren Job als immer neben jmd zu spielen der komplett verunsichert ist und selbst viele Fehler macht.

@stupidecat: Mit manchen Punkten wirst du recht haben, allerdings brauchen wir Morgen auch erstmal kein IV der richtig Bundesligatauglich ist ;)
Man sollte auch mit Haggui und Schulz gewinnen, sollte man es nicht tun, wird es sicher nicht nur die Schuld der Abwehr sein.

@Pelemann: Du hast schon recht, und ich dneke auch das Haggui/Schuld eifnach Vertrauen und Spielpraxis benötigen, und das sie dann wieder zu Bundesligatauglichkeit zurückfinden können.

Edit: Santana, Djourou, Boateng sind immerhin bei FUT zimlich schnelle IV ;)

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Salif Sané [20] |#85
03.08.2013 - 13:40 Uhr
Natürlich werden wir auch mit den beiden gegen Victoria gewinnen keine Frage meine Sorge gilt ehr den Spiel gegen Wolfsburg bzw.den Fall wen Sane mal länger ausfällt, ich setzte große Hoffnungen in Ballas der junge kann was, die Frage ist nur, ob er jetzt nach seiner Verletzung die Chance bekommt.Eigentlich hätten wir mit Sane und Felipe ne richtig gute IV, leider weis ja keiner wann und ob Felipe überhaupt noch mal wieder kommt.Zu deiner Liste möchte ich übrigens noch Sane hinzufügen, auch wenn man es ihm, auf den ersten Blick nicht zutraut, der Junge ist verdammt schnell.

:)
Salif Sané [20] |#86
03.08.2013 - 17:07 Uhr
Zitat von stupidecat:
Zu deiner Liste möchte ich übrigens noch Sane hinzufügen, auch wenn man es ihm, auf den ersten Blick nicht zutraut, der Junge ist verdammt schnell.

:)

Warum traut man ihm das auf dem 1. Blick nicht zu?
Nicht das du Sané siehe hier:
http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/3000/artikel/789630/sane-1374340448_zoom19_crop_600x450_600x450%2B35%2B5.jpg
mit den hier verwechselst
http://www.mensvita.de/wp-content/uploads/2010/01/mann_dicker_Bauch.jpg

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Salif Sané [20] |#87
06.08.2013 - 00:36 Uhr
Quelle: www.bild.de
Nach Grippe-Pause
Sané legt wieder los

Sein Pflichtspiel-Debüt für 96 hat er verpasst: Neuzugang Salif Sané (22) musste wegen Grippe beim Pokal-Spiel in Hamburg passen.
Hoffentlich klappt das, gegen Wolfsburg wird man ihn dringend brauchen.
Salif Sané [20] |#88
06.08.2013 - 15:13 Uhr
Ich weiß das Manager-Gefrage kann nervend sein, aber dennoch: Ist man zufrieden mit Ihm? Laut den Presseberichten und den Berichten der User hier scheint er ja gut angekommen zu sein.

Primäre Frage. Wird er gesetzt sein oder eher nicht?

•     •     •

SÜDDEUTSCHLAND!
Salif Sané [20] |#89
06.08.2013 - 15:16 Uhr
Zitat von MachineGunJoe:
Ich weiß das Manager-Gefrage kann nervend sein, aber dennoch: Ist man zufrieden mit Ihm? Laut den Presseberichten und den Berichten der User hier scheint er ja gut angekommen zu sein.

aufjeden fall. er wird unser neuer abwehr chef sein.

•     •     •

Zieler

Muroya Franke Börner Hult

Ondoua Trybull

Maina Ernst Twumasi

Hinterseer
Bank: Hansen, Krajnc, Dehm, Kerk, Stolze, Muslija, Beier, Ennali, Weydandt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 96Hannover am 06.08.2013 um 15:16 Uhr bearbeitet
Salif Sané [20] |#90
06.08.2013 - 15:17 Uhr
Zitat von MachineGunJoe:

Ja, es nervt!
Ja, man ist zufrieden mit ihm!
Ja, er wird wahrscheinlich gesetzt sein!
Ja, man sollte ihn bei Communio nicht ohne Not verkaufen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.