| Geburtsdatum | 25.08.1990 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Senegal |
| Größe | 1,96m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SA Mérignac |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 5 | 1 | - | ||
![]() | Coupe de France | 5 | 1 | - | |
Salif Sané [20]
30.05.2013 - 14:06 Uhr
05.07.2013 - 11:53 Uhr
Zitat von foxor99:
In der heutigen Ausgabe der NP wird Sané in den Himmel gelobt.
Mich würde es interessieren, ob es aus Ermangelung an alternativen Themen bzgl. H96 liegt, oder ob er tatsächlich derart aus der breiten Masse an Mitspielern heraussticht.
Hat ihn schon jemand live am Ball gesehen?
Da hier wohl niemand - die wenigsten - live in Glücksberg mit dabei sind, dürfte es zu seinen Fähigkeiten wahrscheinlich kaum valide Aussagen geben. Das unsere Alternativen auf der Position qualitativ nicht unbedingt Jubel auslösen, ist kein Geheimnis. Schulz ist solide, Felipe sicherlich auch mindestens, dafür aber bislang die meiste Zeit verletzt. Haggui dagegen hat eine wirkliche Seuchensaison hinter sich und man muss abwarten, ob er die Form der Jahre zuvor wiederfinden kann. Sonst haben wir mit Avevor, Ballas und Gökdemir eher nur noch Perspektivspieler. Dass er aus dieser Riege heraussticht, ist gar nicht einmal so unwahrscheinlich. Aber es gibt ja auch noch die Vergleiche mit Pogatetz und Djourou, denen er theoretisch standhalten muss. Diese werden sicherlich auch noch die Schreiberlinge der NP im Hinterkopf haben, sodass mich die lobenden Worte in der heutigen Aussage auch trotz unserer nicht optimalen personellen Situation sehr zuversichtlich machen.
In der heutigen Ausgabe der NP wird Sané in den Himmel gelobt.
Mich würde es interessieren, ob es aus Ermangelung an alternativen Themen bzgl. H96 liegt, oder ob er tatsächlich derart aus der breiten Masse an Mitspielern heraussticht.
Hat ihn schon jemand live am Ball gesehen?
Da hier wohl niemand - die wenigsten - live in Glücksberg mit dabei sind, dürfte es zu seinen Fähigkeiten wahrscheinlich kaum valide Aussagen geben. Das unsere Alternativen auf der Position qualitativ nicht unbedingt Jubel auslösen, ist kein Geheimnis. Schulz ist solide, Felipe sicherlich auch mindestens, dafür aber bislang die meiste Zeit verletzt. Haggui dagegen hat eine wirkliche Seuchensaison hinter sich und man muss abwarten, ob er die Form der Jahre zuvor wiederfinden kann. Sonst haben wir mit Avevor, Ballas und Gökdemir eher nur noch Perspektivspieler. Dass er aus dieser Riege heraussticht, ist gar nicht einmal so unwahrscheinlich. Aber es gibt ja auch noch die Vergleiche mit Pogatetz und Djourou, denen er theoretisch standhalten muss. Diese werden sicherlich auch noch die Schreiberlinge der NP im Hinterkopf haben, sodass mich die lobenden Worte in der heutigen Aussage auch trotz unserer nicht optimalen personellen Situation sehr zuversichtlich machen.
11.07.2013 - 22:11 Uhr
Im aktuellen Kicker ist ein Interview mit ihm, denke das dürfte morgen oder übermorgen online gestellt werden
12.07.2013 - 08:13 Uhr
Quelle: www.kicker.de
"Balotelli find ich gut"
Sein Start in Hannover ist vielversprechend. Salif Sané (22) soll die 96-Defensive dicht machen. Im kicker gibt er sein erstes Interview - und spricht über Körpergröße und Kopfballspiel, Senegal und Frankreich sowie Dirk Dufner und die Herausforderung Bundesliga.
..... Sein Start in Hannover ist vielversprechend. Salif Sané (22) soll die 96-Defensive dicht machen. Im kicker gibt er sein erstes Interview - und spricht über Körpergröße und Kopfballspiel, Senegal und Frankreich sowie Dirk Dufner und die Herausforderung Bundesliga.
12.07.2013 - 08:56 Uhr
Der Junge ist mir auf Anhieb so dermaßen sympathisch! Ich hoffe er bleibt verletzungsfrei, dann werden wir sicher viel Spaß an Sané haben. :-)
12.07.2013 - 09:08 Uhr
Zitat von Hecht:
Der Junge ist mir auf Anhieb so dermaßen sympathisch! Ich hoffe er bleibt verletzungsfrei, dann werden wir sicher viel Spaß an Sané haben. :-)
Geht mir ähnlich, auch wenn ich nicht ganz verstanden habe, weshalb er Balotelli jetzt so schätzt?!? Das er kein schlechter Fußballer ist ok, aber ein außergewöhnlich guter ist er für mich jetzt nicht...
Aber wen juckts ;)
Geht mir ähnlich, auch wenn ich nicht ganz verstanden habe, weshalb er Balotelli jetzt so schätzt?!? Das er kein schlechter Fußballer ist ok, aber ein außergewöhnlich guter ist er für mich jetzt nicht...
Aber wen juckts ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sir_kiwi am 12.07.2013 um 09:08 Uhr bearbeitet
26.07.2013 - 10:20 Uhr
Guten Morgen,
wollte mich mal eben informieren, wie es bei Sané inzwischen so aussieht? Hat er schon ein Spiel gemacht, wenn ja, wie war das? Hat er Chancen auf die Stammelf?
Danke schon mal im Voraus, grüße Naggl.
wollte mich mal eben informieren, wie es bei Sané inzwischen so aussieht? Hat er schon ein Spiel gemacht, wenn ja, wie war das? Hat er Chancen auf die Stammelf?
26.07.2013 - 10:26 Uhr
Zitat von naggl:
Guten Morgen,
Wenn die Möglichkeit besteht, kauf ihn bei Communio! Man sieht bereits in den Testspielen, warum er der zweikampfstärkste Spieler der Ligue 1 war. Momentan ist er völlig unterbewertet und somit ein wahres Schnäppchen.
LG
Guten Morgen,
Wenn die Möglichkeit besteht, kauf ihn bei Communio! Man sieht bereits in den Testspielen, warum er der zweikampfstärkste Spieler der Ligue 1 war. Momentan ist er völlig unterbewertet und somit ein wahres Schnäppchen.
LG
26.07.2013 - 10:38 Uhr
Zitat von naggl:
Guten Morgen,
Gegen West Ham soll er wohl ziemlich gut gewesen sein, während er im Spiel gegen Kasimspara (oder so) eher schwach war.
Quelle: Neue Presse Hannover von heute.
Guten Morgen,
Gegen West Ham soll er wohl ziemlich gut gewesen sein, während er im Spiel gegen Kasimspara (oder so) eher schwach war.
26.07.2013 - 11:16 Uhr
Zitat von Tomcraft:
Zitat von naggl:
Guten Morgen,
Also ich weiß ja nicht welche NP du ließt, bei mir stand sowas jedenfalls nicht drin.
Lediglich Schulz und Haggui sollen gegen Kasimpasa nicht so überzeugt haben.
Ich meine sogar gehört zu haben, dass Sane einer der Lichtblicke in der 2.Halbzeit gewesen sein soll. ;)
Zitat von naggl:
Guten Morgen,
Also ich weiß ja nicht welche NP du ließt, bei mir stand sowas jedenfalls nicht drin.
Lediglich Schulz und Haggui sollen gegen Kasimpasa nicht so überzeugt haben.
Ich meine sogar gehört zu haben, dass Sane einer der Lichtblicke in der 2.Halbzeit gewesen sein soll. ;)
26.07.2013 - 17:24 Uhr
Zitat von NOM96:
Zitat von naggl:
Guten Morgen,
LG
Hast mich sehr schnell durchblickt, hab ihn bereits gekauft, als ihr euch hier positiv über ihn geäußert habt! Hab nur in letzter Zeit wenig über ihn gelesen,deshalb dachte ich, ich frag mal nach, danke euch!
Zitat von naggl:
Guten Morgen,
LG
Hast mich sehr schnell durchblickt, hab ihn bereits gekauft, als ihr euch hier positiv über ihn geäußert habt! Hab nur in letzter Zeit wenig über ihn gelesen,deshalb dachte ich, ich frag mal nach, danke euch!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Senegal