| Geburtsdatum | 25.08.1990 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Senegal |
| Größe | 1,96m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SA Mérignac |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 5 | 1 | - | ||
![]() | Coupe de France | 5 | 1 | - | |
Salif Sané [20]
30.05.2013 - 14:06 Uhr
27.07.2013 - 00:39 Uhr
Zitat von 96AlteLiebe96:
Zitat von Tomcraft:
Zitat von naggl:
Guten Morgen,
wollte mich mal eben informieren, wie es bei Sané inzwischen so aussieht? Hat er schon ein Spiel gemacht, wenn ja, wie war das? Hat er Chancen auf die Stammelf?
Danke schon mal im Voraus, grüße Naggl.
Gegen West Ham soll er wohl ziemlich gut gewesen sein, während er im Spiel gegen Kasimspara (oder so) eher schwach war.
Quelle: Neue Presse Hannover von heute.
Also ich weiß ja nicht welche NP du ließt, bei mir stand sowas jedenfalls nicht drin.
Lediglich Schulz und Haggui sollen gegen Kasimpasa nicht so überzeugt haben.
Ich meine sogar gehört zu haben, dass Sane einer der Lichtblicke in der 2.Halbzeit gewesen sein soll. ;)
Hab mich verlesen, sorry!
Zitat von Tomcraft:
Zitat von naggl:
Guten Morgen,
wollte mich mal eben informieren, wie es bei Sané inzwischen so aussieht? Hat er schon ein Spiel gemacht, wenn ja, wie war das? Hat er Chancen auf die Stammelf?
Danke schon mal im Voraus, grüße Naggl.
Gegen West Ham soll er wohl ziemlich gut gewesen sein, während er im Spiel gegen Kasimspara (oder so) eher schwach war.
Quelle: Neue Presse Hannover von heute.
Also ich weiß ja nicht welche NP du ließt, bei mir stand sowas jedenfalls nicht drin.
Lediglich Schulz und Haggui sollen gegen Kasimpasa nicht so überzeugt haben.
Ich meine sogar gehört zu haben, dass Sane einer der Lichtblicke in der 2.Halbzeit gewesen sein soll. ;)
Hab mich verlesen, sorry!
02.08.2013 - 14:16 Uhr
Quelle: www.ran.de
96-Verteidiger Sane vor Pokalspiel erkrankt
Innenverteidiger Salif Sane von Hannover 96 ist erkrankt und wird im Pokalspiel der Niedersachsen am Sonntag beim Hamburger Regionalligisten SC Victoria nicht zum Einsatz kommen.
Das kann doch wohl nicht wahr sein, weiß irgendjemand was er hat? Hauptsache er wird zum BL Start wieder fit!
Innenverteidiger Salif Sane von Hannover 96 ist erkrankt und wird im Pokalspiel der Niedersachsen am Sonntag beim Hamburger Regionalligisten SC Victoria nicht zum Einsatz kommen.
02.08.2013 - 14:39 Uhr
Zitat von Yggdrasil69:
Das kann doch wohl nicht wahr sein, weiß irgendjemand was er hat? Hauptsache er wird zum BL Start wieder fit!
Bei unserm Glück TBC
Bei unserm Glück TBC
02.08.2013 - 14:51 Uhr
Oh man, das ist echt der Hammer...
Egal was er hat, ich wünsche baldige Genesung.
02.08.2013 - 15:02 Uhr
Zitat von handycap:
Und deswegen muss dringend Verstärkung für die Abwehr her. Mindestens 2 Spieler. Das ist genau das was ich gesagt habe, ich hoffe jetzt zwar mal nicht das die Verletzung oder Erkrankung all zu schlimm ist, aber daran sieht man das man überhaupt keinen gleichwertigen Ersatz hat gegen V. HH mag das noch gehen aber in der BL???
In dieser Abwehr sind einfach viel zu viele verletzungsanfällige (z.B. Schulz, Cherundolo, Sakai) oder gar Langzeitverletzte (z.B. Felipe) Spieler um auch nur annähernd planen zu können geschweige denn ruhigen Gewissens in die Saison zu gehen.
Und deswegen muss dringend Verstärkung für die Abwehr her. Mindestens 2 Spieler. Das ist genau das was ich gesagt habe, ich hoffe jetzt zwar mal nicht das die Verletzung oder Erkrankung all zu schlimm ist, aber daran sieht man das man überhaupt keinen gleichwertigen Ersatz hat gegen V. HH mag das noch gehen aber in der BL???
In dieser Abwehr sind einfach viel zu viele verletzungsanfällige (z.B. Schulz, Cherundolo, Sakai) oder gar Langzeitverletzte (z.B. Felipe) Spieler um auch nur annähernd planen zu können geschweige denn ruhigen Gewissens in die Saison zu gehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hootdoogxx am 02.08.2013 um 15:03 Uhr bearbeitet
02.08.2013 - 15:05 Uhr
Bestimmt nur eine Sommergrippe
02.08.2013 - 16:15 Uhr
Quelle: www.haz.de
Ein kleines Fragezeichen gibt es bei Salif Sané.
Der Innenverteidiger pausierte wegen Erkältungssymptomen am Freitag beim Training, Slomka hofft aber, dass er rechtzeitig fit wird.
Richtig Mi_kl_lu, nix wildes also. :cool Der Innenverteidiger pausierte wegen Erkältungssymptomen am Freitag beim Training, Slomka hofft aber, dass er rechtzeitig fit wird.
02.08.2013 - 16:52 Uhr
Bitte nicht wen Sane fehlt würde das bedeuten dass Haggui und Schulz spielen, auch wenn es Sonntag gegen einen drittligsten geht, ist die Vorstellung beängstigend.Ich hoffe die Jungs vorne schießen 3-4 Tore ansonsten wirds ganz schwer weiterzukommen.Einen Innenverteidigung bestehend aus den beiden in der Bundesliga möchte ich mir nicht mal im meinen Abträumen ausmalen.
:(
02.08.2013 - 16:58 Uhr
Zitat von stupidecat:
Bitte nicht wen Sane fehlt würde das bedeuten dass Haggui und Schulz spielen, auch wenn es Sonntag gegen einen drittligsten geht, ist die Vorstellung beängstigend.Ich hoffe die Jungs vorne schießen 3-4 Tore ansonsten wirds ganz schwer weiterzukommen.Einen Innenverteidigung bestehend aus den beiden in der Bundesliga möchte ich mir nicht mal im meinen Abträumen ausmalen.
Es geht gegen einen Regionaligisten
Es geht gegen einen Regionaligisten
02.08.2013 - 17:03 Uhr
Zitat von stupidecat:
Selten so einen Schmarrn gelesen. Mehr fällt mir dazu echt nicht ein.
Selten so einen Schmarrn gelesen. Mehr fällt mir dazu echt nicht ein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Senegal