Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Salif Sané
Geburtsdatum 25.08.1990
Alter 36
Nat. Senegal  Senegal
Größe 1,96m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SA Mérignac

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 51-
51-

Salif Sané [20]

30.05.2013 - 14:06 Uhr
Salif Sané [20] |#1061
02.08.2016 - 14:26 Uhr
Quelle: www.haz.de
Aufatmen bei Hannover 96: Salif Sané ist wieder fit und kann für das Auftaktspiel der Zweiten Liga beim 1. FC Kaiserslautern eingeplant werden. (...) Der Senegalese Sané nahm nach zehntägiger Pause wegen einer Grippe am Dienstag wieder das Training auf und absolvierte die komplette Einheit.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlackT am 02.08.2016 um 14:26 Uhr bearbeitet
Salif Sané [20] |#1062
04.08.2016 - 10:28 Uhr
Blochin96: " Ich telefoniere fast täglich mit nem Kumpel und wir sprechen über Sane. Sane ist ein super Typ und für unsere Mannschaft sehr wichtig, es wäre wichtig dass er bleibt. Das sollte auch Modeste respektieren"
grins Man geht mir der Frodo aufn Zeiger grins
Zum Glück interessiert es die Martins nicht was der kleine Anthony sich zu Weihnachten gewünscht hat. Langsam nervt es, verstehe nicht dass er jetzt schon das zweite mal der Presse die ein vorheult.

•     •     •

-Maradonna good, Pele Better, George Best
-A wise man once said, surprising your opponent is the
key to surprising them. That wise man was Zlatan
-'My arms are probably the same size as John Terry's legs'
Adebayo Akinfenwa
-In Salzburg nur die Austria
Salif Sané [20] |#1063
04.08.2016 - 12:04 Uhr
Ich gehe sogar ein Schritt weiter und behaupte einfach mal das dieses ein mieses Spiel von Schmadtke ist und benutzt jetzt Modeste dazu Druck auf 96 zu machen,da sich die Sache wieder ein wenig beruhigt hat.Warum soll sich ein Spieler laut Presse positionieren wenn er noch 2 Jahre Vertrag hat.San'e verhält sich für mich vorbildlich und muss gar nichts kommentieren.Weder pro noch kontra.Und ich hoffe das wider erwarten morgen mit einer sehr guten Leistung unterstreichen.
Salif Sané [20] |#1064
04.08.2016 - 12:40 Uhr
Zitat von Blochin96
Blochin96: " Ich telefoniere fast täglich mit nem Kumpel und wir sprechen über Sane. Sane ist ein super Typ und für unsere Mannschaft sehr wichtig, es wäre wichtig dass er bleibt. Das sollte auch Modeste respektieren"
grins Man geht mir der Frodo aufn Zeiger grins
Zum Glück interessiert es die Martins nicht was der kleine Anthony sich zu Weihnachten gewünscht hat. Langsam nervt es, verstehe nicht dass er jetzt schon das zweite mal der Presse die ein vorheult.

Mein Gott, können diese Querulanten um Schmarotzer Schmadtke endlich mal Ruhe geben?!
...Das geht schon weit über "nerven" hinaus.
Salif Sané [20] |#1065
04.08.2016 - 22:38 Uhr
http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/salif-san%C3%A9-schnappen-die-woelfe-dem-fc-seinen-wunschspieler-weg--24506668

vll tut sich ja jetzt etwas^^
Salif Sané [20] |#1066
04.08.2016 - 22:55 Uhr

Die bei Köln vermutete Höchstsumme von 6 Millionen war schlicht zu wenig:

Wolfsburg haut gleich mal 8 Millionen raus - da fehlt dann nur noch eine und den Rest macht man dann mit den üblichen Nachzahlungen - der Martin hätte dann seine 10 Millionen, Sane ( bzw. sein Berater ) seinen Wunsch erfüllt und die Radkappen einen hervorragenden Spieler.

Ich hatte insgeheim gehofft, dass ein potenter Club ala Wob nicht mehr einsteigt: Zu wichtig ist er eigentlich für 96 .

Ich hoffe, dass unsere Verantwortlichen dann einen Plan B. haben und von der Kohle dann noch 2 gute Verteidiger holen.
Salif Sané [20] |#1067
05.08.2016 - 08:46 Uhr
Es war nach dem doch sehr öffentlich ausgetragenen Poker mit dem 1. FC Köln ja zu erwarten, dass sich nun auch andere Vereine nach Sané erkundigen. Als interessierter Verein weiß man nun ziemlich sicher, dass er sich einen Wechsel vorstellen könnte und man weiß auch gleich vor der Anfrage, welche Preisvorstellungen 96 in etwa hat. Dass Wolfsburg in der Lage ist, auch die aufgerufenen 10 Millionen zu bezahlen, steht wohl außer Frage. Ob sie es denn wollen und ob 96 ihn dann auch abgibt, steht auf einem anderen Blatt, aber insgesamt kann ich mir einen Wechsel nach Wolfsburg schon deutlich besser vorstellen als zur Hertha oder nach Köln.

Für 96 wäre der Zeitpunkt nun allerdings noch mal deutlich schlechter als zu Beginn der Vorbereitung, denn die Defensive schien bisher ohnehin nicht unbedingt das Prunkstück zu sein und ein Nachfolger müsste sich erst mal integrieren. In der Zwischenzeit hätten wir dann mit Anton, Hübner und Arkenberg sowohl qualitativ als auch quantitativ ein ziemlich großes Loch - und die Saison hat dann ja bereits begonnen. Sollte der Ersatz dann auch noch Milosevic heißen, der derzeit ja bekanntermaßen bei Olympia spielt und nicht gleich einsatzbereit wäre, obwohl er die Mannschaftskollegen bereits kennt, hätte man sich da selbst schon eine riesige Baustelle eröffnet, die man eigentlich gar nicht brauchen kann, wenn man aufgrund der hohen Erwartungshaltung gut in die Saison starten "muss"...

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Salif Sané [20] |#1068
05.08.2016 - 09:22 Uhr
Zitat von Jernals
Es war nach dem doch sehr öffentlich ausgetragenen Poker mit dem 1. FC Köln ja zu erwarten, dass sich nun auch andere Vereine nach Sané erkundigen. Als interessierter Verein weiß man nun ziemlich sicher, dass er sich einen Wechsel vorstellen könnte und man weiß auch gleich vor der Anfrage, welche Preisvorstellungen 96 in etwa hat. Dass Wolfsburg in der Lage ist, auch die aufgerufenen 10 Millionen zu bezahlen, steht wohl außer Frage. Ob sie es denn wollen und ob 96 ihn dann auch abgibt, steht auf einem anderen Blatt, aber insgesamt kann ich mir einen Wechsel nach Wolfsburg schon deutlich besser vorstellen als zur Hertha oder nach Köln.

Für 96 wäre der Zeitpunkt nun allerdings noch mal deutlich schlechter als zu Beginn der Vorbereitung, denn die Defensive schien bisher ohnehin nicht unbedingt das Prunkstück zu sein und ein Nachfolger müsste sich erst mal integrieren. In der Zwischenzeit hätten wir dann mit Anton, Hübner und Arkenberg sowohl qualitativ als auch quantitativ ein ziemlich großes Loch - und die Saison hat dann ja bereits begonnen. Sollte der Ersatz dann auch noch Milosevic heißen, der derzeit ja bekanntermaßen bei Olympia spielt und nicht gleich einsatzbereit wäre, obwohl er die Mannschaftskollegen bereits kennt, hätte man sich da selbst schon eine riesige Baustelle eröffnet, die man eigentlich gar nicht brauchen kann, wenn man aufgrund der hohen Erwartungshaltung gut in die Saison starten "muss"...

Ich bin mir sicher dass wir Sanè auch bei 10 Mio. Ablöse nur dann gehen würden wenn wir eine sofortige Verstärkung bei Fuß hätten.
Milo und ein 2. IV der die Deutschen Ligen kennt und sofort helfen können wäre dann eine Option, mein Blick ginge dann Richtung St Pauli.

Ein Traum wären Milo und Neven Subotić, aber dann hätten wir in den nächsten 2 Spielen ein Problem.
Natürlich hätte Subotić auch andere Möglichkeiten, aber ich würde ihn zutrauen auch diesen Schritt zu gehen, für mich zusammen mit Stindl der sympathischste Spieler der 1. Und 2. Bundesliga.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Salif Sané [20] |#1069
05.08.2016 - 11:50 Uhr
Zitat von handycap

Ich bin mir sicher dass wir Sanè auch bei 10 Mio. Ablöse nur dann gehen würden wenn wir eine sofortige Verstärkung bei Fuß hätten.
Milo und ein 2. IV der die Deutschen Ligen kennt und sofort helfen können wäre dann eine Option, mein Blick ginge dann Richtung St Pauli.

Ein Traum wären Milo und Neven Subotić, aber dann hätten wir in den nächsten 2 Spielen ein Problem.
Natürlich hätte Subotić auch andere Möglichkeiten, aber ich würde ihn zutrauen auch diesen Schritt zu gehen, für mich zusammen mit Stindl der sympathischste Spieler der 1. Und 2. Bundesliga.

Subotic in Liga 2 ?? Das glaube ich absolut nicht ^^ Der könnte überall anders in der 1. Liga sofort als Stamm IV verpflichtet werden.Vorallem würde es das Gehaltsgefüge gegenüber den jungen Spielern total sprengen. Das macht gar keinen sinn, die kommen mit nen Polo und Subotic mit Ferrari (Sinnbildlich zum Gehalt verglichen)

Milosevic läßt sich doch auch nicht ewig hin halten. Ich halte viel von ihm ABER dann hätte man direkt zuschlagen sollen/müssen. Zwar kennt er alles um und bei 96 ABER das problem sehe ich dann doch das re nicht sofort zur Verfügung steht.
Salif Sané [20] |#1070
05.08.2016 - 13:13 Uhr
Subotic fällt ohnehin die gesamte Hinrunde aus, daher keine Option.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.