SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Roman Bezjak
Geburtsdatum 21.02.1989
Alter 37
Nat. Slowenien  Slowenien
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein USV Wies

Leistungsdaten:

Roman Bezjak [14]

29.08.2016 - 17:46 Uhr
Roman Bezjak [14] |#301
07.08.2017 - 11:41 Uhr
Zitat von Prsut-I-Sir
Unter einem Musterprofi verstehe ich jemanden, der täglich fleißig trainiert, auf seinen Körper achtet und unabhängig von seiner Berücksichtigung sowohl im Training als auch in den Minuten, die er auf dem Platz verbringt, immer alles raushaut. Und so gering die Berücksichtigung auch sein mag, nicht anfängt rumzumaulen.

Sprachlich habe ich keine Probleme auf dem Platz erkennen können, da war er top eingebunden. Ob er das auf slowenisch, englisch, deutsch oder in Gebärdensprache macht ist mit dann ziemlich egal.

Milan Ivana hatte ja auch immer Probleme mit der Sprache, aber wenn er spielte, war er immer eine Bereicherung.

Als Bezjak gegen Fulham eingewechselt wurde, hat er sofort Zug in die Partie gebracht. Bezjak hätten wir deshalb gut gegen Fürth und Lautern gebrauchen können.
Roman Bezjak [14] |#302
07.08.2017 - 12:11 Uhr
Zitat von 1898Underdog
Zitat von Prsut-I-Sir

Unter einem Musterprofi verstehe ich jemanden, der täglich fleißig trainiert, auf seinen Körper achtet und unabhängig von seiner Berücksichtigung sowohl im Training als auch in den Minuten, die er auf dem Platz verbringt, immer alles raushaut. Und so gering die Berücksichtigung auch sein mag, nicht anfängt rumzumaulen.

Sprachlich habe ich keine Probleme auf dem Platz erkennen können, da war er top eingebunden. Ob er das auf slowenisch, englisch, deutsch oder in Gebärdensprache macht ist mit dann ziemlich egal.

Milan Ivana hatte ja auch immer Probleme mit der Sprache, aber wenn er spielte, war er immer eine Bereicherung.

Als Bezjak gegen Fulham eingewechselt wurde, hat er sofort Zug in die Partie gebracht. Bezjak hätten wir deshalb gut gegen Fürth und Lautern gebrauchen können.

Auch ich fand Bezjaks Leistungen stets gut und fand ihn sehr bissig und motiviert.
Aber wie gesagt: Von "Musterprofi" würde ich dadurch noch nicht sprechen. Denn es gibt vieles, worüber ich nichts weis. Ich kanns nicht ausschließen, aber ohne diese Infos würde ich Bezjak auch nicht als solchen bezeichnen.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Roman Bezjak [14] |#303
07.08.2017 - 14:37 Uhr
Wenn er, was ich nicht weiß, ein Stinkstiefel und/oder zu sehr Außenseiter ist, weil es an der Sprache happert und Frings mit ihm deshalb nix anfangen kann, okay. Dann sollte man dieses Mißverständnis aber Bitte schnell beenden.

Fakt ist, unter Frings hat Bezjak keinerlei Pflichtspielchance erhalten (auch schon letzte Saison nicht) und konnte sich so gar nicht zeigen. Außer eben in den Testspielen gg kleine Gegner, da war der Einsatz und die Quote sehr gut. Irgendwo steckt da der Wurm drin, keiner weiß warum (außer Frings selber).
Roman Bezjak [14] |#304
10.08.2017 - 09:45 Uhr
Derzeit die Nummer vier im Darmstädter Sturmquartett ist mit Roman Bezjak ausgerechnet der mit einer Ablöse von gut zwei Millionen Euro teuerste Einkauf in der Geschichte der Lilien. Der vor einem Jahr von HNK Rijeka gekommene und im Winter wieder an seinen Ex-Verein verliehene Slowene stand an den ersten beiden Spieltagen nicht im Kader.

Bezjak gilt zwar anders als die auf das Zentrum festgelegten Boyd oder Sobiech auch als Alternative für die offensiven Außenbahnen, ist derzeit aber dennoch nicht gefragt. S0llte es einen Interessenten für den 28-Jährigen geben, würde Darmstadt Bezjak tendenziell keine allzu schweren Steine in den Weg legen. Erst recht dann, wenn Platte noch zum Kader stoßen sollte.
Roman Bezjak [14] |#305
12.08.2017 - 11:40 Uhr
Ohne zu schnell Schlüsse ziehen zu wollen: ich meine, bezjak gestern auf nem Instagram-Post von Boyd bei der Anreise im Trainingsanzug gesehen zu habenrolleyes
Roman Bezjak [14] |#306
12.08.2017 - 23:36 Uhr
Bezjak hat Schwung in die Partie gebracht. So ganz blicke ich aber hier nicht mehr durch. Was hat Frings mit ihm jetzt vor? Ein Einsatz fürs Schaufenster???...
Jedenfalls wäre ich froh, wenn Bezjak noch mehrere Chancen erhält. 1 Tor muss er heute trotzdem schießen.
Ich finde aber, dass er sich gut in Szene setzen lässt und auch gewillt ist zu helfen.
Roman Bezjak [14] |#307
15.08.2017 - 19:58 Uhr
Mi 20.45uhr * Oly. Piräus - Rijeka * Champions L. Quali

Wenn man bedenkt - da könnte Bezjak jetzt dabei sein - bin gespannt wie sich Rijeka schlägt und ob sie weiterkommen. Dann würde der Rubel rollen - und Bezjak könnte evtl. zurückgeholt werden ?!
Roman Bezjak [14] |#308
27.08.2017 - 08:37 Uhr
Wohin wird er gehen? Man hört noch nix, bis Do hat er Zeit, bin gespannt.
Roman Bezjak [14] |#309
27.08.2017 - 11:26 Uhr
Zitat von Jimbojack

Die Frage ist eher:Wird er überhaupt gehen?
Sind im Moment alles Spekulationen und keiner weiss was TF noch so Alles plant.
Roman Bezjak [14] |#310
27.08.2017 - 12:26 Uhr
Zitat von lui1898
Zitat von Jimbojack

Die Frage ist eher:Wird er überhaupt gehen?
Sind im Moment alles Spekulationen und keiner weiss was TF noch so Alles plant.

Ein Verbleib macht keinen Sinn. Bezjak stand zuletzt nicht einmal im Kader. Das sagt alles aus.
Finanziell wird es für DA ein Verlustgeschäft. Aber das passiert manchmal eben.
Der Kader ist jetzt eh zu groß.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.