| Geburtsdatum | 21.02.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Slowenien |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | USV Wies |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Roman Bezjak [14]
29.08.2016 - 17:46 Uhr
28.07.2017 - 09:30 Uhr
Zitat von Prsut-I-Sir
Der Fokus bei der Kaderplanung war ja, wie Frings auch selbst sagt, nicht nur kurzfristiger Natur. Ich denke, so wird ein Schuh draus. Vielleicht spielt Boyd die Saison seines Lebens, dann kann sie das natürlich komplett drehen. So ist Fußball halt.
Der Fokus bei der Kaderplanung war ja, wie Frings auch selbst sagt, nicht nur kurzfristiger Natur. Ich denke, so wird ein Schuh draus. Vielleicht spielt Boyd die Saison seines Lebens, dann kann sie das natürlich komplett drehen. So ist Fußball halt.
Richtig! Die Kaderplanung ist in erster Linie etwas langfristig angelegt und lässt für viele Spieler erstmal eine Übergangssaison zu. So denke ich wird gerade ein Mehlem oder Jamie erst in der nächsten richtig aufblühen.
Bezjak hatte aber eigentlich persönlich schon sein Übergangsjahr in der letzten Saison. Gerade deshalb würde ich mit ihm planen.
28.07.2017 - 09:57 Uhr
Zitat von Oh-Lilien
Richtig! Die Kaderplanung ist in erster Linie etwas langfristig angelegt und lässt für viele Spieler erstmal eine Übergangssaison zu. So denke ich wird gerade ein Mehlem oder Jamie erst in der nächsten richtig aufblühen.
Bezjak hatte aber eigentlich persönlich schon sein Übergangsjahr in der letzten Saison. Gerade deshalb würde ich mit ihm planen.
Zitat von Prsut-I-Sir
Ich gebe euch recht, dass Spieler aus anderen, schwächeren Ligen i.d.R. erstmal ein Übergangsjahr benötigen.
Unter Meier hatte man vermutlich gehofft, dass Bezjak sofort einschlägt. Gut, Meier/Fach und deren Planung sind Geschichte.
Dass man jedoch den teuersten Einfkauf der Vereinsgeschichte und 2 der absoluten Top-Verdiener erstmal 1 Jahr lang heranführt - da muss finanziell ordentlich Freiraum da sein. Und es besteht ja immer das Risiko, dass die Jungs in der 1./2.Liga gar nicht zünden. Aber gut, ich vertraue da Frings. Er hätte Bezjak abgesägt, wenn er nicht von ihm erwartet, da ja eine Ablöse um die 1 Mio und ordentlch Gehaltsersparnis drin gewesen wären.
Dass Bezjak das Übergangsjahr hinter sich hat, ist leider nicht garantiert. Er war die gesamte Rückrunde verliehen. Und in der Hinrunde wars die 1. Liga unter Meier. Das hat mit dem Spiel unter Fings in der 2. Liga nur sehr wenig zu tun.
Trotzdem fand ich seine Vorbereitung exzellent und ich hoffe wirklcih sehr, dass er Spielzeit bekommt und gut einschlägt. Gerade weil ich ihn gegen den Ball mit seinem aggressives Anrennen schon letztes Jahr klasse fand.
Letztlich bin ich mir eigentlich sicher, dass Frings das alles im Blick hat und im Zweifelfall notwendige Entscheidungen auch trifft. Wenn er sie also nicht trifft, wird er sich was dabei gedacht haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 28.07.2017 um 10:00 Uhr bearbeitet
29.07.2017 - 14:56 Uhr
Nicht im Kader gegen Fürth. Sollte Rijeka die CL-Quali schaffen, nehmen sie ihn vielleicht wieder zurück. Schade, aber wenn Bezjak nicht einmal nach dieser ordentlichen Vorbereitung eine Chance bekommt, macht es wohl eher keinen Sinn meht. Von einer Verletzung habe ich jedenfalls nichts mitbekommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von baumzaehler am 29.07.2017 um 14:56 Uhr bearbeitet
29.07.2017 - 15:34 Uhr
Unfassbar wie man hier mit Bezjak umgeht.
Hoffe er geht zurück zu Rijeka
Hoffe er geht zurück zu Rijeka
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Powerplay4000 am 29.07.2017 um 15:35 Uhr bearbeitet
29.07.2017 - 16:28 Uhr
Für mich auch nicht nachvollziehbar. Vor allem dass er noch nicht mal im Kader ist.
29.07.2017 - 18:33 Uhr
Die Personalie hat mich heute auch extrem gewundert. Nach der Vorbereitung war es eigentlich Pflicht, ihn zu berücksichtigen.
29.07.2017 - 18:35 Uhr
Verstehe es auch nicht, sorry aber von Sobiech ging null Gefahr aus- Bezjak gar nicht zu berücksichtigen halte ich für falsch! Würde mir wünschen, dass er bei uns eine Chance bekommt ist ja auch der teuerste Einkauf in der Lilien- Geschichte!
29.07.2017 - 18:50 Uhr
Im Prinzip hat Frings den Fehler von Meier wiederholt... der neue Sobiech spielt (schwach!) und der in der Vorbereitung engagierte Bezjak sitzt auf der Tribüne.
Es ist Dank Sulu und Dank des Ungarn-Torwart von Fürth halt gut gegangen.
Schlechter als Sobiech wäre Bezjak heute bestimmt nicht gewesen.
29.07.2017 - 18:53 Uhr
Zitat von matti55
Im Prinzip hat Frings den Fehler von Meier wiederholt... der neue Sobiech spielt (schwach!) und der in der Vorbereitung engagierte Bezjak sitzt auf der Tribüne.
Ganz genau so sehe ich das auch. Wobei Sobiech ziemlich in der Luft hing – sprich: da kam vom Mittelfeld deutlich zu wenig nach vorne
Daran hätte vermutlich auch Bezjak nichts ändern können...
29.07.2017 - 20:01 Uhr
Wobei man von sobiech nach einer Woche nicht soo viel erwarten sollte. Vom Pressing her sah’s heute schon gar nicht so schlecht aus. Wünsche mir natürlich trotzdem auch bezjak
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Slowenien