SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Roman Bezjak
Geburtsdatum 21.02.1989
Alter 37
Nat. Slowenien  Slowenien
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein USV Wies

Leistungsdaten:

Roman Bezjak [14]

29.08.2016 - 17:46 Uhr
Roman Bezjak [14] |#251
27.07.2017 - 14:10 Uhr
Zitat von Jimbojack
Ich hoffe Frings ist nicht so "stolz", nur auf Leute zu setzen, die er geholt hat (Sobiech, McLaren, Boyd), wenn andere (Bezjak) eigentlich momentan besser sind. schief

Meinst Du also, dass er McLaren oder Boyd gleich wieder abgibt oder verleiht?
Oder meinst Du er nimmts in Kauf, dass jemand auf der Tribüne versauert und stinkig wird?

Ich bin ja selbst absolut pro Bezjak. Aber es braucht eine Strategie, was man mit den Leute anfängt - alle im Kader.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Roman Bezjak [14] |#252
27.07.2017 - 14:17 Uhr
Es wird sicherlich zu Anfang unzufriedene Gesichter geben (denke ein Stürmer wandert auf die Tribüne). Aber die Saison ist lang und wie schon geschrieben, werden wir alle Spieler brauchen. Klar ist es eine Kunst, alle Spieler bei Laune zu halten, aber da ist es doch bei uns nicht anders als bei den Bayern.
Roman Bezjak [14] |#253
27.07.2017 - 14:22 Uhr
Zitat von Jimbojack
Ich hoffe Frings ist nicht so "stolz", nur auf Leute zu setzen, die er geholt hat (Sobiech, McLaren, Boyd), wenn andere (Bezjak) eigentlich momentan besser sind. schief

wenn der sportliche Erfolg sein Ziel ist, sollte er auf die derzeit stärksten setzen. Dies scheint im Sturm Bezjak zu sein.
Ich weiß wir haben bisher nur mit einer Spitze gepielt, aber man stellt sich doch nicht so im Sturm auf wenn man nur mit einer Spitze spielen will, das verstehe ich irgendwie nicht...
Roman Bezjak [14] |#254
27.07.2017 - 14:37 Uhr
Zitat von lilienrama
Zitat von Jimbojack

wenn der sportliche Erfolg sein Ziel ist, sollte er auf die derzeit stärksten setzen. Dies scheint im Sturm Bezjak zu sein.
Ich weiß wir haben bisher nur mit einer Spitze gepielt, aber man stellt sich doch nicht so im Sturm auf wenn man nur mit einer Spitze spielen will, das verstehe ich irgendwie nicht...

Ja, eben! Genau das frage ich mich schon lange.
Dass Frings mit 2 Stürmern in der Startelf spielen lässt, denke ich nicht.
Das wäre dann auch wieder noch heftiger für die Diskussion um Yannick. Dort hätte man dann nämlich 6-7 Spieler für 2 statt 3 Positionen!
Das passt alles nicht ganz zusammen.

Vermutlich hat Frings anfangs ohne Stark und Bezjak geplant. Nun haben beide (mehr oder weniger) überraschend in der Vorbereitung geglänzt. Wenn man beide nun regelmäßig einsetzen will, muss man an anderer Stelle jemanden langfristig auf die Tribüne verbannen.
Mir geht es eben darum:
Wer wird langfristig chancenlos auf der Tribüne sitzen (oder noch abgegeben)?

•     •     •

Wir bleiben DA !
Roman Bezjak [14] |#255
27.07.2017 - 14:48 Uhr
Ich sehe da momentan einen Lacazette deutlich hinter Yannick, Kamavuaka und Hamit. Bei dem Stürmern dürfte es da schon etwas enger sein. Trotzdem hoffe ich, dass Frings, nur weil er einen Lacazette geholt hat, diesen nicht einem Stark vorzieht (was ich nicht glaube), nur um seinen Transfer zu rechtfertigen.

Wie gesagt, ich baue darauf, dass Frings genug Feingefühl hat, die Besten spielen zu lassen. Im Mittelfeld gehören da eindeutig Lacazette und Rosi (weil noch verletzt) momentan auf die Tribüne. Sturm ist schon enger, befürchte irgendwie auch, dass da Bezjak landen könnte, denke aber, dass da momentan am ehesten McLaren hingehört. Dürfte ne Bauchentscheidung werden schätze ich.
Roman Bezjak [14] |#256
27.07.2017 - 15:12 Uhr
Zitat von Jimbojack

Ich sehe da momentan einen Lacazette deutlich hinter Yannick, Kamavuaka und Hamit. Bei dem Stürmern dürfte es da schon etwas enger sein. Trotzdem hoffe ich, dass Frings, nur weil er einen Lacazette geholt hat, diesen nicht einem Stark vorzieht (was ich nicht glaube), nur um seinen Transfer zu rechtfertigen.

Wie gesagt, ich baue darauf, dass Frings genug Feingefühl hat, die Besten spielen zu lassen. Im Mittelfeld gehören da eindeutig Lacazette und Rosi (weil noch verletzt) momentan auf die Tribüne. Sturm ist schon enger, befürchte irgendwie auch, dass da Bezjak landen könnte, denke aber, dass da momentan am ehesten McLaren hingehört. Dürfte ne Bauchentscheidung werden schätze ich.

Da du der Frage irgendwie aus dem Wege gehst:
Sehe ich es richtig, dass Du alle behalten willst?
Glaubst Du wirklich, dass jeder einen Start11 Einsatz bekommt?
Oder meinst Du, dass Boyd oder Mclaren die allermeiste Zeit auf Tribüne/Bank verbringen?

(und analog Lacazette und Rosi?)

•     •     •

Wir bleiben DA !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 27.07.2017 um 15:13 Uhr bearbeitet
Roman Bezjak [14] |#257
27.07.2017 - 15:28 Uhr
Ja, ich würde Alle behalten. Zumindest die Stürmer. Sobiech ist letzte Saison öfter wegen Knieproblemen ausgefallen, Boyds Geschichte kennen wir ja schon. Ob McLaren sich so schnell an das Niveau gewöhnen wird, wissen wir nicht. Ja, ich befürchte, dass Frings Bezjak noch verkauft, fände es aber fahrlässig aus besagten Gründen. Wenn es verletzungstechnisch optimal läuft wird man wohl einen unzufriedenen Spieler auf der Tribüne haben, ja, da hast du Recht. Aber besser so, als das am Ende ein guter Stürmer fehlt. Notfalls kann man sich dann in der Winterpause nochmal zusammen setzen.

Beim Mittelfeld bin ich der Meinung, dass man sich einen Lacazette hätte sparen können. Ob Rosi nochmal sein Niveau (aus Hannover und Freiburger Zeiten) ohne Verletzungen erreicht ist auch fraglich. Aber okay, sie sind da, also wird man sie hoffentlich auch brauchen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jimbojack am 27.07.2017 um 15:29 Uhr bearbeitet
Roman Bezjak [14] |#258
27.07.2017 - 15:34 Uhr
Zitat von Jimbojack
Ja, ich würde Alle behalten. Zumindest die Stürmer. Sobiech ist letzte Saison öfter wegen Knieproblemen ausgefallen, Boyds Geschichte kennen wir ja schon. Ob McLaren sich so schnell an das Niveau gewöhnen wird, wissen wir nicht. Ja, ich befürchte, dass Frings Bezjak noch verkauft, fände es aber fahrlässig aus besagten Gründen. Wenn es verletzungstechnisch optimal läuft wird man wohl einen unzufriedenen Spieler auf der Tribüne haben, ja, da hast du Recht. Aber besser so, als das am Ende ein guter Stürmer fehlt. Notfalls kann man sich dann in der Winterpause nochmal zusammen setzen.

Beim Mittelfeld bin ich der Meinung, dass man sich einen Lacazette hätte sparen können. Ob Rosi nochmal sein Niveau (aus Hannover und Freiburger Zeiten) ohne Verletzungen erreicht ist auch fraglich. Aber okay, sie sind da, also wird man sie hoffentlich auch brauchen.

Boyd ist ja auch eher der verletzungsanfällige Typ. Ich kann mir deshalb schon vorstellen, dass sich die Aufstellung am Ende praktisch von selbst erklärt. Deswegen würde ich es mal mit dem aktuellen Kader, so wie er ist, versuchen in dieser Saison.
Aus meiner Sicht hätte man sich nur Rosenthal sparen können.

Ich hoffe einfach nur, dass Bezjak seine Chance gegen Fürth erhält - Der ist jetzt richtig heißt. Gerade diesen Schub sollten wir ausnutzen.
Roman Bezjak [14] |#259
27.07.2017 - 16:01 Uhr
Zitat von Han_Sulu

Boyd ist ja auch eher der verletzungsanfällige Typ. Ich kann mir deshalb schon vorstellen, dass sich die Aufstellung am Ende praktisch von selbst erklärt.

Wenn Boyd verletzt ist, sind weiterhin 3 Stürmer da. Einer spielt, einer auf der Bank. Also immer noch einer auf der Tribüne? Diese Nr. 4 wird quasi nie spielen?!

Es klingt ja immer so gut, wenn man sagt: Jeder muss seine Chance bekommen.
Aber das bedeutet auch immer, dass man keine halbwegs konstante 11 zusammen hat, die sich richtig einspielt, solange man 4 Spieler für eine Position hat.
Alternativ ginge natürlich, dass man mit 2 Spitzen von Anfang an spielt - aber davon gehe ich aktuell nicht aus.

Nochmals: ich bin pro Bezjak, hoffe er spielt.
Aber ich halte 4 Stürmer für einen zuviel - solange man nicht mit 2 Spitzen von Anfang an spielen will.

•     •     •

Wir bleiben DA !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 27.07.2017 um 16:05 Uhr bearbeitet
Roman Bezjak [14] |#260
27.07.2017 - 16:17 Uhr
Zitat von DAbleiben
Zitat von Han_Sulu

Boyd ist ja auch eher der verletzungsanfällige Typ. Ich kann mir deshalb schon vorstellen, dass sich die Aufstellung am Ende praktisch von selbst erklärt.

Wenn Boyd verletzt ist, sind weiterhin 3 Stürmer da. Einer spielt, einer auf der Bank. Also immer noch einer auf der Tribüne? Diese Nr. 4 wird quasi nie spielen?!

Es klingt ja immer so gut, wenn man sagt: Jeder muss seine Chance bekommen.
Aber das bedeutet auch immer, dass man keine halbwegs konstante 11 zusammen hat, die sich richtig einspielt, solange man 4 Spieler für eine Position hat.
Alternativ ginge natürlich, dass man mit 2 Spitzen von Anfang an spielt - aber davon gehe ich aktuell nicht aus.

Nochmals: ich bin pro Bezjak, hoffe er spielt.
Aber ich halte 4 Stürmer für einen zuviel - solange man nicht mit 2 Spitzen von Anfang an spielen will.

Ingolstadt hat ja auch vier Stürmer im Kader. Die setzen zufälligerweise auf zwei Spitzen.
Während des Spiels gegen Fulham standen aber auch mal Bezjak und Jamie gleichzeitig auf dem Platz. Ein wenig Flexibilität besitzen wir schon.
Ich hoffe auch nicht, dass Bezjak die Koffer packen muss, sondern gegen Fürth in der Start11 steht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.