| Geburtsdatum | 21.02.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Slowenien |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | USV Wies |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Roman Bezjak [14]
29.08.2016 - 17:46 Uhr
27.08.2017 - 12:50 Uhr
Zitat von bassman
Ein Verbleib macht keinen Sinn. Bezjak stand zuletzt nicht einmal im Kader. Das sagt alles aus.
Finanziell wird es für DA ein Verlustgeschäft. Aber das passiert manchmal eben.
Der Kader ist jetzt eh zu groß.
. Ich denke mal Bezjak passt nicht ins Trainer Ego, denn er wurde nicht von ihm verpflichtet und ist deshalb die ärmste Sau im Verein.die anderen 3 haben bei Ihren bisherigen Gelegenheiten als Stürmer auch noch keine Bäume ausgerissen und sich aufgedrängt. Na jetzt kommt Platte und Pizza läuft auch noch rum. Zitat von lui1898
Die Frage ist eher:Wird er überhaupt gehen?
Sind im Moment alles Spekulationen und keiner weiss was TF noch so Alles plant.
Ein Verbleib macht keinen Sinn. Bezjak stand zuletzt nicht einmal im Kader. Das sagt alles aus.
27.08.2017 - 12:56 Uhr
Zitat von Kuddel58
Zitat von bassman
. Ich denke mal Bezjak passt nicht ins Trainer Ego, denn er wurde nicht von ihm verpflichtet und ist deshalb die ärmste Sau im Verein.die anderen 3 haben bei Ihren bisherigen Gelegenheiten als Stürmer auch noch keine Bäume ausgerissen und sich aufgedrängt. Na jetzt kommt Platte und Pizza läuft auch noch rum.Zitat von lui1898
Völlig unsinnige Spekulation. Also ob Frings absichtlich dem Verein schaden würde, nur weil er Bezjak nicht verpflichtet hat.
27.08.2017 - 13:18 Uhr
Zitat von gutberlet
Völlig unsinnige Spekulation. Also ob Frings absichtlich dem Verein schaden würde, nur weil er Bezjak nicht verpflichtet hat.
Zitat von Kuddel58
Zitat von bassman
. Ich denke mal Bezjak passt nicht ins Trainer Ego, denn er wurde nicht von ihm verpflichtet und ist deshalb die ärmste Sau im Verein.die anderen 3 haben bei Ihren bisherigen Gelegenheiten als Stürmer auch noch keine Bäume ausgerissen und sich aufgedrängt. Na jetzt kommt Platte und Pizza läuft auch noch rum.Zitat von lui1898
Der wahrscheinlichste Abnehmer bleibt Rijeka. Der Verein kennt den Spieler gut und hat durch die EL Teilnahme noch ein paar Spiele extra vor der Brust. Über eine dicke Ablöse werden wir uns aber keine Gedanken machen müssen. Bezjak verdient bei uns vielleicht das doppelte wie beim kroatischen Meister. Und da wäre der Spieler blöd, darauf zu verzichten. Also werden wir unter Umständen noch einen Teil des Gehalts übernehmen, egal ob der Spieler verkauft oder verliehen wird.
29.08.2017 - 09:57 Uhr
Hmm, man hört so gar nix. Ob da bis Do noch was passiert? Rijeka hat gerade noch zwei Spieler verpflichtet, ob da noch Geld für Bezjak wäre? Er hat ja nen deutschen Berater, vll. versucht der ihn doch irgendwo in Deutschland (Dynamo?) unterzubringen?
30.08.2017 - 10:39 Uhr
Zwischen Kreißsaal und Clubsuche...
https://www.tag24.de/nachrichten/fussball-zweite-bundesliga-sv-darmstadt-98-roman-bezjak-neuer-klub-324958
https://www.tag24.de/nachrichten/fussball-zweite-bundesliga-sv-darmstadt-98-roman-bezjak-neuer-klub-324958
31.08.2017 - 14:58 Uhr
Mittlerweile ist das Kind da.
Glückwunsch zur Vaterschaft!
Glückwunsch zur Vaterschaft!
01.09.2017 - 08:48 Uhr
Heute bis 24 Uhr haben noch ein paar Transferfenster im Ausland offen. Ob noch was passiert?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1898Underdog am 01.09.2017 um 08:48 Uhr bearbeitet
01.09.2017 - 08:57 Uhr
In die Türkei könnte er auch noch bis 06.09 glaube ich. Aber irgendwie glaube ich da auch nicht dran. Wir werden sehen.
01.09.2017 - 10:23 Uhr
Zitat von Jimbojack
In die Türkei könnte er auch noch bis 06.09 glaube ich. Aber irgendwie glaube ich da auch nicht dran. Wir werden sehen.
In die Türkei möchte er auf keinen Fall!
Man hat hier intern versäumt, Bezjak rechtzeitig abzugeben.
So, nun haben wir bis zum Winter 5 Stürmer...
01.09.2017 - 10:42 Uhr
[quote=matti55
Bei allem Respekt und aller Sympathie für die Verantwortlichen - aber das verstehe ich beim besten Willen nicht. Es war doch schon seit einiger Zeit relativ klar - zumindest aus Fan-Sicht -, dass man offensichtlich mit Bezjak nicht wirklich plant. Spätestens nach der Verpflichtung von Sobiech - und erst recht nach dem Platte Deal - wusste man doch, dass man im Angriff überbesetzt ist. Das hätte man meines Erachtens geschickter lösen können.
Bei allem Respekt und aller Sympathie für die Verantwortlichen - aber das verstehe ich beim besten Willen nicht. Es war doch schon seit einiger Zeit relativ klar - zumindest aus Fan-Sicht -, dass man offensichtlich mit Bezjak nicht wirklich plant. Spätestens nach der Verpflichtung von Sobiech - und erst recht nach dem Platte Deal - wusste man doch, dass man im Angriff überbesetzt ist. Das hätte man meines Erachtens geschickter lösen können.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Slowenien