SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner
Robert Zulj
Geburtsdatum 05.02.1992
Alter 34
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein Buriram United

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 481913
30139
1012
5-1
351

Robert Zulj [20]

10.07.2014 - 20:54 Uhr
Robert Zulj [20] |#381
22.06.2017 - 00:31 Uhr
Zitat von Yuuki
Ich glaub er wird bleiben, wir haben eine gute Truppe und wir können mit Zulj denk aufsteigen, dann spielt er in der 1 Liga auch ohne Angebote.

sehr optimistisch zwinker

•     •     •

Nico | 23 I ♡ Japan | ツ ★ (ノ≧ڡ≦) ★
Kleeblatt Fürth seit 2005 ☘
Robert Zulj [20] |#382
22.06.2017 - 00:49 Uhr
Zitat von disco_partizani
Zitat von The-Devil-1903

Nicht nur das er sich verletzen könnte, aber stellt sich mal einer vor er verletzt einen Omladic oder Franke oder Co. recht schwer..... dann ist der Aufschrei groß warum er überhaupt mittrainiert ....

... oh, welche edle Haltung daumen-hoch

er trainiert nicht, um keinen (danach eh nicht mehr) Mitspieler zu gefährden

Nein er Trainiert nicht mit weil der Herr im Gedanken beim Barca und Madrid spielt aber in Wirklichkeit bekommt er nicht mal ein Angebot aus Liga 1 aus Deutschland…. Wie gesagt wenn er sich nicht bis kommenden Montag nicht entscheiden soll er ruhig gehen.
Robert Zulj [20] |#383
22.06.2017 - 01:32 Uhr
Zitat von Nicotoni

Zitat von Yuuki

Ich glaub er wird bleiben, wir haben eine gute Truppe und wir können mit Zulj denk aufsteigen, dann spielt er in der 1 Liga auch ohne Angebote.

sehr optimistisch zwinker

So wird es laufen, er bleibt, wir steigen auf und alle werden sich in Armen liegen und danach verkaufen wir die halbe Mannschaft bzw. die besten Spieler und steigen wieder ab.

Mit dem Geld investieren wir dann wieder in Steine und bauen was.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Yuuki am 22.06.2017 um 01:34 Uhr bearbeitet
Robert Zulj [20] |#384
22.06.2017 - 09:08 Uhr
Das mit dem "Sonderurlaub" um sich Gedanken um seinen Arbeitgeber zu machen nervt mich mit am Meisten bei dem Thema. Mach das mal bei einem "normalen" Arbeitgeber, dass man nach seinem Urlaub nochmal paar Tage extra frei möchte, damit man sich entscheidet, wo man hin möchte. Also mein Chef hätte da eine gute Antwort parat... Keiner ist übrigens unersetzlich, auch ein Herr Zulj nicht. Wenn er nicht geht, dann nur, weil nichts Gutes kam und er bei uns den Stammplatz so gut wie sicher hat.
Robert Zulj [20] |#385
22.06.2017 - 09:28 Uhr
Was mich an der ganzen Sache nervt, wie aus einer Mücke, die jede Saison bei x-Vereinen statt findet, ausgerechnet bei uns ein Elefant gemacht wird. Wenn das nicht so wäre, gäbe es keine Transfers bei Vereinen, die bereits in der Vorbereitung sind. Auch bei uns werden regelmäßig Spieler erst so spät verpflichtet. Das ist gängiges Geschäft...

•     •     •

Mal bist du der Hund, mal bist du der Baum; so ist das im Leben.
Robert Zulj [20] |#386
22.06.2017 - 09:53 Uhr
Wenns klappt freuen wir uns, wenn nicht, wird es unser Kleeblatt auch so weiter geben Cool

Das Thema kann man drehen und wenden wie man möchte, die SpVgg weiß schon warum Sie bis zum Ende um Robert kämpfen.

Vllt werden wir positiv überrascht zwinker
Robert Zulj [20] |#387
22.06.2017 - 10:10 Uhr
Zitat von PVT_Joker
Das mit dem "Sonderurlaub" um sich Gedanken um seinen Arbeitgeber zu machen nervt mich mit am Meisten bei dem Thema. Mach das mal bei einem "normalen" Arbeitgeber, dass man nach seinem Urlaub nochmal paar Tage extra frei möchte, damit man sich entscheidet, wo man hin möchte. Also mein Chef hätte da eine gute Antwort parat... Keiner ist übrigens unersetzlich, auch ein Herr Zulj nicht. Wenn er nicht geht, dann nur, weil nichts Gutes kam und er bei uns den Stammplatz so gut wie sicher hat.

Als ob sowas dass erste mal passiert. Es ist doch wirklich absolut nix ungewöhnliches dass er bei einem Vertrag der nur noch knapp über eine Woche läuft nicht am Training teilnimmt.
Ach ja, was anscheinend jeder vergisst: Die SpVgg gibt ihm die Möglichkeit und die Zeit sich umzuschauen, weil es eben auch ein Teil dessen ist womit man solche Spieler überzeugt ihre Entwicklung in Fürth voranzutreiben. Die kommen nach Fürth um sich für höheres zu empfehlen, wenn jetzt der Vertrag ausläuft macht man ein Angebot zur Verlängerung obwohl man weiß dass im Normalfall keiner ein solches annimmt. Deshalb bekommt er auch soviel Bedenkzeit eingeräumt.
Dies ist auch der Grund warum man Franke verkauft wenn ein Angebot kommt welches der Spieler annehmen will (und Preislich muss es natürlich auch passen). Die SpVgg wirbt damit die Spieler weiterzuentwickeln und ihnen keine übermäßig großen Steine in den Weg zu legen wenn größere Vereine anklopfen. Bei Zulj heißt das im Moment die Tür nicht zu schnell zu zuschlagen.
Robert Zulj [20] |#388
22.06.2017 - 10:44 Uhr
Zitat von phops
Zitat von PVT_Joker

Als ob sowas dass erste mal passiert. Es ist doch wirklich absolut nix ungewöhnliches dass er bei einem Vertrag der nur noch knapp über eine Woche läuft nicht am Training teilnimmt.
Ach ja, was anscheinend jeder vergisst: Die SpVgg gibt ihm die Möglichkeit und die Zeit sich umzuschauen, weil es eben auch ein Teil dessen ist womit man solche Spieler überzeugt ihre Entwicklung in Fürth voranzutreiben. Die kommen nach Fürth um sich für höheres zu empfehlen, wenn jetzt der Vertrag ausläuft macht man ein Angebot zur Verlängerung obwohl man weiß dass im Normalfall keiner ein solches annimmt. Deshalb bekommt er auch soviel Bedenkzeit eingeräumt.
Dies ist auch der Grund warum man Franke verkauft wenn ein Angebot kommt welches der Spieler annehmen will (und Preislich muss es natürlich auch passen). Die SpVgg wirbt damit die Spieler weiterzuentwickeln und ihnen keine übermäßig großen Steine in den Weg zu legen wenn größere Vereine anklopfen. Bei Zulj heißt das im Moment die Tür nicht zu schnell zu zuschlagen.

Genau so sehe ich das auch, und man darf nicht vergessen, dass einige andere Spieler auch noch Sonderurlaub genießen. Sollte er wirklich bleiben steigt er nächste Woche zusammen mit den Herren Megyeri und Omladic ins Training ein und ich traue JR durchaus zu diese Spieler dann besonders zu fordern in den nächsten Wochen daher sehe ich kein Problem darin eine Woche zusätzliche Bedenkzeit zu erhalten.

•     •     •

SpVgg Fürth & Denver Broncos
Robert Zulj [20] |#389
22.06.2017 - 12:49 Uhr
Ich sehe das ganze durchweg positiv.

Sollte er gehen, ist der Fall eingetreten, den jeder Fürther befürchtet und erwartet hat. Bleibt er, feiert ihn wohl absolut jeder. Dazu wird es fürs Kleeblatt bestimmt nicht negativ sein, wenn ein Spieler seiner Qualität noch ein wenig Bedenkzeit braucht. Das bedeutet, er denkt darüber nach, seine Zukunft vorerst hier zu gestalten, etwas aufzubauen. Sollte er mit den Gedanken schon längst woanders sein, hätte er das jedem bestimmt schon mitgeteilt. Ich sehe Fürth hier auch nicht als Notlösung, denn seien wir ehrlich: Einen Verein in der Fürther Größenordnung würde er mit Sicherheit finden.

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov

Robert Zulj [20] |#390
22.06.2017 - 15:04 Uhr
in lustiger Abend mit guten Freunden
(Vor ein paar Tagen)
immerhin machen sie noch was zusammen grins
Sercan bedankt sich auch,
bestimmt weil es das letzte mal ist zwinker

•     •     •

Nico | 23 I ♡ Japan | ツ ★ (ノ≧ڡ≦) ★
Kleeblatt Fürth seit 2005 ☘
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.