| Geburtsdatum | 05.02.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Österreich |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Hängende Spitze |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Buriram United |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 48 | 19 | 13 | ||
![]() | Thai League | 30 | 13 | 9 | |
![]() | AFC Champions League | 10 | 1 | 2 | |
![]() | ASEAN Club Championship | 5 | - | 1 | |
![]() | Thai FA Cup | 3 | 5 | 1 | |
Robert Zulj [20]
10.07.2014 - 20:54 Uhr
22.06.2017 - 00:31 Uhr
Zitat von Yuuki
Ich glaub er wird bleiben, wir haben eine gute Truppe und wir können mit Zulj denk aufsteigen, dann spielt er in der 1 Liga auch ohne Angebote.
Ich glaub er wird bleiben, wir haben eine gute Truppe und wir können mit Zulj denk aufsteigen, dann spielt er in der 1 Liga auch ohne Angebote.
sehr optimistisch
22.06.2017 - 00:49 Uhr
Zitat von disco_partizani
... oh, welche edle Haltung
er trainiert nicht, um keinen (danach eh nicht mehr) Mitspieler zu gefährden
Zitat von The-Devil-1903
Nicht nur das er sich verletzen könnte, aber stellt sich mal einer vor er verletzt einen Omladic oder Franke oder Co. recht schwer..... dann ist der Aufschrei groß warum er überhaupt mittrainiert ....
Nicht nur das er sich verletzen könnte, aber stellt sich mal einer vor er verletzt einen Omladic oder Franke oder Co. recht schwer..... dann ist der Aufschrei groß warum er überhaupt mittrainiert ....
... oh, welche edle Haltung
er trainiert nicht, um keinen (danach eh nicht mehr) Mitspieler zu gefährden
Nein er Trainiert nicht mit weil der Herr im Gedanken beim Barca und Madrid spielt aber in Wirklichkeit bekommt er nicht mal ein Angebot aus Liga 1 aus Deutschland…. Wie gesagt wenn er sich nicht bis kommenden Montag nicht entscheiden soll er ruhig gehen.
22.06.2017 - 01:32 Uhr
Zitat von Nicotoni
sehr optimistisch
Zitat von Yuuki
sehr optimistisch

So wird es laufen, er bleibt, wir steigen auf und alle werden sich in Armen liegen und danach verkaufen wir die halbe Mannschaft bzw. die besten Spieler und steigen wieder ab.
Mit dem Geld investieren wir dann wieder in Steine und bauen was.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Yuuki am 22.06.2017 um 01:34 Uhr bearbeitet
22.06.2017 - 09:08 Uhr
Das mit dem "Sonderurlaub" um sich Gedanken um seinen Arbeitgeber zu machen nervt mich mit am Meisten bei dem Thema. Mach das mal bei einem "normalen" Arbeitgeber, dass man nach seinem Urlaub nochmal paar Tage extra frei möchte, damit man sich entscheidet, wo man hin möchte. Also mein Chef hätte da eine gute Antwort parat... Keiner ist übrigens unersetzlich, auch ein Herr Zulj nicht. Wenn er nicht geht, dann nur, weil nichts Gutes kam und er bei uns den Stammplatz so gut wie sicher hat.
22.06.2017 - 09:28 Uhr
Was mich an der ganzen Sache nervt, wie aus einer Mücke, die jede Saison bei x-Vereinen statt findet, ausgerechnet bei uns ein Elefant gemacht wird. Wenn das nicht so wäre, gäbe es keine Transfers bei Vereinen, die bereits in der Vorbereitung sind. Auch bei uns werden regelmäßig Spieler erst so spät verpflichtet. Das ist gängiges Geschäft...
22.06.2017 - 09:53 Uhr
Wenns klappt freuen wir uns, wenn nicht, wird es unser Kleeblatt auch so weiter geben
Das Thema kann man drehen und wenden wie man möchte, die SpVgg weiß schon warum Sie bis zum Ende um Robert kämpfen.
Vllt werden wir positiv überrascht
Das Thema kann man drehen und wenden wie man möchte, die SpVgg weiß schon warum Sie bis zum Ende um Robert kämpfen.
Vllt werden wir positiv überrascht
22.06.2017 - 10:10 Uhr
Zitat von PVT_Joker
Das mit dem "Sonderurlaub" um sich Gedanken um seinen Arbeitgeber zu machen nervt mich mit am Meisten bei dem Thema. Mach das mal bei einem "normalen" Arbeitgeber, dass man nach seinem Urlaub nochmal paar Tage extra frei möchte, damit man sich entscheidet, wo man hin möchte. Also mein Chef hätte da eine gute Antwort parat... Keiner ist übrigens unersetzlich, auch ein Herr Zulj nicht. Wenn er nicht geht, dann nur, weil nichts Gutes kam und er bei uns den Stammplatz so gut wie sicher hat.
Als ob sowas dass erste mal passiert. Es ist doch wirklich absolut nix ungewöhnliches dass er bei einem Vertrag der nur noch knapp über eine Woche läuft nicht am Training teilnimmt.
Ach ja, was anscheinend jeder vergisst: Die SpVgg gibt ihm die Möglichkeit und die Zeit sich umzuschauen, weil es eben auch ein Teil dessen ist womit man solche Spieler überzeugt ihre Entwicklung in Fürth voranzutreiben. Die kommen nach Fürth um sich für höheres zu empfehlen, wenn jetzt der Vertrag ausläuft macht man ein Angebot zur Verlängerung obwohl man weiß dass im Normalfall keiner ein solches annimmt. Deshalb bekommt er auch soviel Bedenkzeit eingeräumt.
Dies ist auch der Grund warum man Franke verkauft wenn ein Angebot kommt welches der Spieler annehmen will (und Preislich muss es natürlich auch passen). Die SpVgg wirbt damit die Spieler weiterzuentwickeln und ihnen keine übermäßig großen Steine in den Weg zu legen wenn größere Vereine anklopfen. Bei Zulj heißt das im Moment die Tür nicht zu schnell zu zuschlagen.
22.06.2017 - 10:44 Uhr
Zitat von phops
Als ob sowas dass erste mal passiert. Es ist doch wirklich absolut nix ungewöhnliches dass er bei einem Vertrag der nur noch knapp über eine Woche läuft nicht am Training teilnimmt.
Ach ja, was anscheinend jeder vergisst: Die SpVgg gibt ihm die Möglichkeit und die Zeit sich umzuschauen, weil es eben auch ein Teil dessen ist womit man solche Spieler überzeugt ihre Entwicklung in Fürth voranzutreiben. Die kommen nach Fürth um sich für höheres zu empfehlen, wenn jetzt der Vertrag ausläuft macht man ein Angebot zur Verlängerung obwohl man weiß dass im Normalfall keiner ein solches annimmt. Deshalb bekommt er auch soviel Bedenkzeit eingeräumt.
Dies ist auch der Grund warum man Franke verkauft wenn ein Angebot kommt welches der Spieler annehmen will (und Preislich muss es natürlich auch passen). Die SpVgg wirbt damit die Spieler weiterzuentwickeln und ihnen keine übermäßig großen Steine in den Weg zu legen wenn größere Vereine anklopfen. Bei Zulj heißt das im Moment die Tür nicht zu schnell zu zuschlagen.
Zitat von PVT_Joker
Genau so sehe ich das auch, und man darf nicht vergessen, dass einige andere Spieler auch noch Sonderurlaub genießen. Sollte er wirklich bleiben steigt er nächste Woche zusammen mit den Herren Megyeri und Omladic ins Training ein und ich traue JR durchaus zu diese Spieler dann besonders zu fordern in den nächsten Wochen daher sehe ich kein Problem darin eine Woche zusätzliche Bedenkzeit zu erhalten.
22.06.2017 - 12:49 Uhr
Ich sehe das ganze durchweg positiv.
Sollte er gehen, ist der Fall eingetreten, den jeder Fürther befürchtet und erwartet hat. Bleibt er, feiert ihn wohl absolut jeder. Dazu wird es fürs Kleeblatt bestimmt nicht negativ sein, wenn ein Spieler seiner Qualität noch ein wenig Bedenkzeit braucht. Das bedeutet, er denkt darüber nach, seine Zukunft vorerst hier zu gestalten, etwas aufzubauen. Sollte er mit den Gedanken schon längst woanders sein, hätte er das jedem bestimmt schon mitgeteilt. Ich sehe Fürth hier auch nicht als Notlösung, denn seien wir ehrlich: Einen Verein in der Fürther Größenordnung würde er mit Sicherheit finden.
Sollte er gehen, ist der Fall eingetreten, den jeder Fürther befürchtet und erwartet hat. Bleibt er, feiert ihn wohl absolut jeder. Dazu wird es fürs Kleeblatt bestimmt nicht negativ sein, wenn ein Spieler seiner Qualität noch ein wenig Bedenkzeit braucht. Das bedeutet, er denkt darüber nach, seine Zukunft vorerst hier zu gestalten, etwas aufzubauen. Sollte er mit den Gedanken schon längst woanders sein, hätte er das jedem bestimmt schon mitgeteilt. Ich sehe Fürth hier auch nicht als Notlösung, denn seien wir ehrlich: Einen Verein in der Fürther Größenordnung würde er mit Sicherheit finden.
22.06.2017 - 15:04 Uhr
Quelle: www.instagram.com
in lustiger Abend mit guten Freunden
(Vor ein paar Tagen) immerhin machen sie noch was zusammen
Sercan bedankt sich auch,
bestimmt weil es das letzte mal ist
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich