SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner
Robert Zulj
Geburtsdatum 05.02.1992
Alter 34
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein Buriram United

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 481913
30139
1012
5-1
351

Robert Zulj [20]

10.07.2014 - 20:54 Uhr
Robert Zulj [20] |#421
27.06.2017 - 10:59 Uhr
Dass er sich bei einem Angebot von Ingolstadt und Fürth und wohl einigen anderen für Ingolstadt entscheidet, kann man nachvollziehen. Als Absteiger werden sie bestimmt vorne mitmischen, die sportlichen Ziele sind höher als hier, ein gutes Gehalt bekommt er dort auch, Österreich ist nochmal ein Stück näher etc.

Eine Offensive mit Kutschke-Lezcano und dahinter Zulj wäre für Zweitligaverhältnisse schon sehr gehoben. Ingolstadt wird sich einen schlagkräftigen Kader zusammenstellen (bisher hat sich dort ja noch nicht so viel getan) und Zulj wäre da ein guter Part. Man wird bestimmt den direkten Wiederaufstieg anpeilen, gerade in dieser zweiten Liga nächste Saison ohne wirklichen Favoriten.

Also eigentlich das Beste, was Zulj rausholen konnte. Für die BuLi hats halt doch nicht gereicht. Danke Robert für deine Leistungen bei uns. Das Ende mit dem ewigen Hinauszögern war unschön, aber mei...interessiert bald keinen mehr. Da die Bild in Sportsachen immer recht gut informiert ist, denke ich, dass das bald über die Bühne geht. Man sieht sich nächste Saison auf dem Platz.
Robert Zulj [20] |#422
27.06.2017 - 11:19 Uhr
Das mit dem aufsteigen ist so ne Sache denke ich. Da muss alles passen. Wir werden ne gute Rolle spielen da bin ich überzeugt aber es gehört Glück auch dazu. Das kann man sich erarbeiten. Oder muss man. Die Qualität wäre da und nächste Saison mit zwei etablierten wird es nicht leichter. Durch die zwei Jahre 1. BL haben wir uns natürlich finanzielle Vorteile erarbeitet. Wir werden sehen und demütig die Liga angehen. Euch viel Glück in der Saison.

•     •     •

FC-Ingolstadt
Robert Zulj [20] |#423
27.06.2017 - 12:39 Uhr
Zitat von LaceUp

Zitat von The-Devil-1903

Früher RB jetzt FC Audi, aber er ist ja nicht nur auf Geld aus..... Soll er doch hin wo der Pfeffer wächst, dieser lustlos Kicker ging mir eh schon länger auf den Zeiger, diese unkonstante ist es einfach nicht Wert ihm hinterher zu trauern.

Stimmt, bei uns hat er ja kein Geld verdient.. augen-zuhalten

Sorry, aber ich verstehe deine Aufregung absolut nicht. Das er so lange überlegt hat, zeigt doch schon, das ihm der Verein am Herzen liegt/lag. Fürth ist halt nun mal nicht/noch nicht in der Lage, solche qualitativ hochwertigen Spieler zu halten. Das muss man einfach akzeptieren. Ihm eine Unkonstanz vorzuwerfen ist das eine, dann musst du das aber auch bei jedem anderen Spieler im Verein machen. Über die letzten zwei Jahre gesehen war Zulj unser bester und auffälligster Feldspieler. Das ist Fakt.

Nein er hat nicht lange überlegt er hat nur gehofft das er irgendwann mal ein Angebot aus der Buli bekommt, das hat er nicht, also hat er uns hingehalten, solange bis ein Verein kommt der zahlen kann wie ein Erstligist aufgrund von Audi.

Jeder von uns wusste doch das er eh geht, genauso wie er, aber mich kotzt diese ewige scheinheilige hinhalte Taktik von ihm an.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von The-Devil-1903 am 27.06.2017 um 12:44 Uhr bearbeitet
Robert Zulj [20] |#424
27.06.2017 - 12:52 Uhr
Wie ein Erstligist aufgrund Audi......

Man merkt du hast null Ahnung von uns aber immer so nen Müll schreiben , Hauptsache man schreibt irgendwas.......

Hast keine Ahnung wieviel Audi jährlich bei uns zahlt und was wir Stadionmiete an Audi zahlen. Sonst würdest du net so einen Müll schreiben.

Sag mir einen Erstligisten oder auch 2 Ligisten die ohne einen größeren Sponsor da stehen?

Anscheinend ein typischer falls von Neid.

Da wo wir jetzt stehen hat sich der Verein alles erarbeiten müssen.

•     •     •

"Schanzer ein Leben lang"

FC Ingolstadt 04 : 2015 deutscher 2. Ligameister
ESV Ingolstadt: 1979 deutscher Amateurmeister

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schanzer79 am 27.06.2017 um 13:13 Uhr bearbeitet
Robert Zulj [20] |#425
27.06.2017 - 13:13 Uhr
Zitat von Schanzer79
Unterschätzt uns nur , vor 3 Jahren kam kaum ein Verein der 2 Liga mit unsere Spielweise zurecht und so wird es wieder sein.....

Du meinst als Ingolstadt praktisch keinen Fußball gespielt hat? Ich würde sagen für eine so eine Art Fußball zu spielen ist Zulj auch nicht unbedingt geeignet.
Robert Zulj [20] |#426
27.06.2017 - 13:17 Uhr
Zitat von Schanzer79

Anscheinend ein typischer falls von Neid.

Da wo wir jetzt stehen hat sich der Verein alles erarbeiten müssen.

Der war echt gut ich lach mich schlapp, als hätte Ingolstadt jemals ohne Audi eine Chance auf den Profi Fußball gehabt..... Aber das ist ja nicht anders wie in SAP Sinnsheim oder Bayer Aspirin oder VW Golfsburg.
Du kannst es drehen wie du willst aber ihr seid auch nur ein Konzern Klub, selbst wenn Audi nicht 100 Mio reinbuttert, sondern im Vergleich zu den anderen etwas weniger.

Eure tolle Stadion Miete bekommt ihr durch den Namen Audi Sportpark ebenfalls wieder rein also ist das nur eine schein Miete, die Clever gemacht wurde das euch das Stadion hingestellt wurde.

Aber wie du meinst ihr habt euch alles schwer erarbeiten müssen und jeden Cent umdrehen müssen, so wie jeder Zweitligist, deswegen könnt ihr auch mal ca 2 Mio für Kutschke raushauen... macht ja jeder normale Absteiger

Und Neid auf euch? Niemals, ich wäre auch nie auf RB oder Hoppenheim Neidisch, im Gegenteil, ich bin froh das wir nicht von einem Konzern abhängig sind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von The-Devil-1903 am 27.06.2017 um 13:19 Uhr bearbeitet
Robert Zulj [20] |#427
27.06.2017 - 13:21 Uhr
Mh die Befürchtung habe ich auch augen-zuhalten

Unsere Spielweise ist halt sehr speziell ugly

Aber Kittel hat sich auch daran gewöhnt und es funktioniert mit ihm ganz gut.

Noch nen Feingeist als Fußballer also Zulj kann ja net schaden.

•     •     •

"Schanzer ein Leben lang"

FC Ingolstadt 04 : 2015 deutscher 2. Ligameister
ESV Ingolstadt: 1979 deutscher Amateurmeister
Robert Zulj [20] |#428
27.06.2017 - 22:32 Uhr
Also nachdem beim Theater um seine Person nun Klarheit herrscht, wird es interessant sein, wo es ihn dann wirklich hinzieht. Er wollte ja immer in die 1. Liga, nun aber zu nem direkten Konkurrenten um ne "neue Herausforderung" anzunehmen? Gab es die bei uns nicht? Und für diese Entscheidung braucht er also so lange Bedenkzeit? Puh, naja schwere Kost, die aber letztlich dann auch nicht mehr unser Problem sein soll.

Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten. Zulj ist'n guter, keine Frage, aber auch er ist ersetzbar. Also so what? Viel Glück, wo auch immer es ihn hinziehen wird. Ich werde es jedenfalls verfolgen.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Robert Zulj [20] |#429
27.06.2017 - 22:42 Uhr
Jetzt mal ganz ehrlich... Wer wirklich denkt Zulj hat so lange gebraucht, weil ihn der Abschied aus Fürth so schwer fällt liegt vollkommen falsch. Zulj hat vor über einen Jahr schon von der Bundesliga geträumt und geredet. Letztes Jahr im Sommer was war da? Richtig kein Abnehmer der das Geld zahlen wollte. Er war in Frankfurt im Gespräch, jetzt in Mainz und beim HSV (Und das kann ich als Hamburger deutlich unterschreiben) aber alle haben ihn nicht die Rolle geben wollen/können die er haben wollte. Mainz hat ihn abgelehnt und heute Maxim vorgestellt, denkt ihr wirklich Mainz hat ihn mit Maxim verglichen? Nein. Zulj hat sich selber verzockt, weil er zu viel wollte. Ob Geld, Perspektive oder einen langen Vertrag um diese 3 Dinge geht es 90 % der heutigen Fußballer.

Hätte eine Mannschaft ihn das Geld oder die Perspektive gegeben aus der Bundesliga hätte er sofort unterschrieben, aber das hat ihn kein BuLiverein gegeben.

Nun landet er, wie auch Gießelmann, wohl in der Liga 2. Und warum? Wegen der Perspektive? Nö. Die hätte er bei uns nächste Saison genau so, denn wir wissen wie eng die Liga ist. Ist er wegen der Rolle nun gegangen? Nö. Denn man hat ihn hier in Fürth klipp und klar gesagt das man um IHN ein Gebilde bauen möchte und er hat abgelehnt.

Ingolstadt wäre ein logischer Wechsel, denn dort verdient er gut Geld und ist schön nah an seiner Heimat dran.

Hätte ihn Mainz/HSV/Frankfurt oder sogar angeblich auch Gladbach letztes Jahr ihn die entsprechende Rolle gegeben wäre der Mann schon lange nicht mehr in Fürth. Oder warum holt man Omladic schon vor 3 Wochen, weil wir mit Zulj und Omladic in nem 4-2-2-2 spielen wollen? Ach kommt. Hört auf.

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Robert Zulj [20] |#430
27.06.2017 - 23:30 Uhr
Zitat von sami09
Jetzt mal ganz ehrlich... Wer wirklich denkt Zulj hat so lange gebraucht, weil ihn der Abschied aus Fürth so schwer fällt liegt vollkommen falsch. Zulj hat vor über einen Jahr schon von der Bundesliga geträumt und geredet. Letztes Jahr im Sommer was war da? Richtig kein Abnehmer der das Geld zahlen wollte. Er war in Frankfurt im Gespräch, jetzt in Mainz und beim HSV (Und das kann ich als Hamburger deutlich unterschreiben) aber alle haben ihn nicht die Rolle geben wollen/können die er haben wollte. Mainz hat ihn abgelehnt und heute Maxim vorgestellt, denkt ihr wirklich Mainz hat ihn mit Maxim verglichen? Nein. Zulj hat sich selber verzockt, weil er zu viel wollte. Ob Geld, Perspektive oder einen langen Vertrag um diese 3 Dinge geht es 90 % der heutigen Fußballer.

Hätte eine Mannschaft ihn das Geld oder die Perspektive gegeben aus der Bundesliga hätte er sofort unterschrieben, aber das hat ihn kein BuLiverein gegeben.

Nun landet er, wie auch Gießelmann, wohl in der Liga 2. Und warum? Wegen der Perspektive? Nö. Die hätte er bei uns nächste Saison genau so, denn wir wissen wie eng die Liga ist. Ist er wegen der Rolle nun gegangen? Nö. Denn man hat ihn hier in Fürth klipp und klar gesagt das man um IHN ein Gebilde bauen möchte und er hat abgelehnt.

Ingolstadt wäre ein logischer Wechsel, denn dort verdient er gut Geld und ist schön nah an seiner Heimat dran.

Hätte ihn Mainz/HSV/Frankfurt oder sogar angeblich auch Gladbach letztes Jahr ihn die entsprechende Rolle gegeben wäre der Mann schon lange nicht mehr in Fürth. Oder warum holt man Omladic schon vor 3 Wochen, weil wir mit Zulj und Omladic in nem 4-2-2-2 spielen wollen? Ach kommt. Hört auf.

... alle älter als 30 (außer Shamrock grins) wissen das schon die ganze Zeit Cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.