SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner
Robert Zulj
Geburtsdatum 05.02.1992
Alter 34
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein Buriram United

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 481913
30139
1012
5-1
351

Robert Zulj [20]

10.07.2014 - 20:54 Uhr
Robert Zulj [20] |#411
26.06.2017 - 23:00 Uhr
Er soll wohl laut BILD nach Ingolstadt wechseln. Der zweiten Liga bleibt er damit erhalten augen-zuhalten

•     •     •

Tim Sparv - Hans Henrik Andreasen - Milorad Pekovic - Adam Pinter
Robert Zulj [20] |#412
26.06.2017 - 23:32 Uhr
Na dann, viel Spaß.
Kann sein dass die aufsteigen, kann aber auch nicht sein. Wenn es so kommt fände ich das schon schade, ich mag Ingolstadt nicht.
Robert Zulj [20] |#413
27.06.2017 - 01:13 Uhr
Zitat von phops

Na dann, viel Spaß.
Kann sein dass die aufsteigen, kann aber auch nicht sein. Wenn es so kommt fände ich das schon schade, ich mag Ingolstadt nicht.

Die steigen niemals so einfach auf wie der VFB oder Hannover, schau dir einfach mal die Spieler an im Team, einige kennen wir noch von der 2 Liga, die zahlen aber wahrscheinlich halt mehr Gehalt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Yuuki am 27.06.2017 um 01:14 Uhr bearbeitet
Robert Zulj [20] |#414
27.06.2017 - 06:45 Uhr
Wartet mal ab , glaub viele unterschätzen nach wie vor den FC I. Mir kanns recht sein, alleine vom MW haben wir mir Abstand den stärksten Kader der 2 Liga.

Unterschätzt uns nur , vor 3 Jahren kam kaum ein Verein der 2 Liga mit unsere Spielweise zurecht und so wird es wieder sein.....

Zulji passt voll in unser Konzept darum haben wollen wir ihn verpflichten, ist wahrscheinlich als Gross Nachfolger gedacht.

•     •     •

"Schanzer ein Leben lang"

FC Ingolstadt 04 : 2015 deutscher 2. Ligameister
ESV Ingolstadt: 1979 deutscher Amateurmeister
Robert Zulj [20] |#415
27.06.2017 - 07:11 Uhr
Zitat von Schanzer79
Wartet mal ab , glaub viele unterschätzen nach wie vor den FC I. Mir kanns recht sein, alleine vom MW haben wir mir Abstand den stärksten Kader der 2 Liga.

Unterschätzt uns nur , vor 3 Jahren kam kaum ein Verein der 2 Liga mit unsere Spielweise zurecht und so wird es wieder sein.....

Zulji passt voll in unser Konzept darum haben wollen wir ihn verpflichten, ist wahrscheinlich als Gross Nachfolger gedacht.

Ich glaube als Bulli Absteiger unterschätzt euch keiner zwinker
Natürlich werdet ihr, wenn alles normal läuft, wieder einer der Favoriten auf den Aufstieg sein zwinker
Aber den Top Favoriten wird es dieses Jahr nicht geben, die zweite Liga wird noch ausgeglichener werden !

Viel Spaß mit Robert, denke über seine Stärken und Schwächen wurde hier ausführlich geschrieben zwinker
Robert Zulj [20] |#416
27.06.2017 - 08:46 Uhr
MH eine frage noch, mich verwirrt der angebliche Wechsel zu uns geradeugly

Wir spielen im Walpugis System ohne echten 10er sprich haben 2 offensive Aussen und einen Wandspieler sprich Stürmer, aber keine hängende Spitze!

Kann Zulj auch Außen spielen? Sonst macht der Tranfsfer für mich null Sinnugly

•     •     •

Robert Zulj [20] |#417
27.06.2017 - 08:59 Uhr
Für die offensive Außenbahn fehlt ihm das Tempo... Er ist ein Spieler für ein klassisches 4-2-3-1 (offensiv zentral), 4-1-4-1 (offensiv zentral), 4-4-2 (HS im Sturm), 3-5-2 (offensiv zentral)...

Also ist er ein Spieler, der sich im Zentrum vorne zuhause fühlt und dort auch seine Freiheiten braucht.

•     •     •

Mal bist du der Hund, mal bist du der Baum; so ist das im Leben.
Robert Zulj [20] |#418
27.06.2017 - 09:06 Uhr
Alles klar, danke für die Info! Denke er ist als Groß Ersatz gedacht, der zu 2 Ligazeiten genau die selbe Position hatte.

•     •     •

Robert Zulj [20] |#419
27.06.2017 - 10:06 Uhr
Früher RB jetzt FC Audi, aber er ist ja nicht nur auf Geld aus..... Soll er doch hin wo der Pfeffer wächst, dieser lustlos Kicker ging mir eh schon länger auf den Zeiger, diese unkonstante ist es einfach nicht Wert ihm hinterher zu trauern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von The-Devil-1903 am 27.06.2017 um 10:06 Uhr bearbeitet
Robert Zulj [20] |#420
27.06.2017 - 10:58 Uhr
Zitat von The-Devil-1903
Früher RB jetzt FC Audi, aber er ist ja nicht nur auf Geld aus..... Soll er doch hin wo der Pfeffer wächst, dieser lustlos Kicker ging mir eh schon länger auf den Zeiger, diese unkonstante ist es einfach nicht Wert ihm hinterher zu trauern.

Stimmt, bei uns hat er ja kein Geld verdient.. augen-zuhalten

Sorry, aber ich verstehe deine Aufregung absolut nicht. Das er so lange überlegt hat, zeigt doch schon, das ihm der Verein am Herzen liegt/lag. Fürth ist halt nun mal nicht/noch nicht in der Lage, solche qualitativ hochwertigen Spieler zu halten. Das muss man einfach akzeptieren. Ihm eine Unkonstanz vorzuwerfen ist das eine, dann musst du das aber auch bei jedem anderen Spieler im Verein machen. Über die letzten zwei Jahre gesehen war Zulj unser bester und auffälligster Feldspieler. Das ist Fakt.

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.