| Geburtsdatum | 05.02.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Österreich |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Hängende Spitze |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Buriram United |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 48 | 19 | 13 | ||
![]() | Thai League | 30 | 13 | 9 | |
![]() | AFC Champions League | 10 | 1 | 2 | |
![]() | ASEAN Club Championship | 5 | - | 1 | |
![]() | Thai FA Cup | 3 | 5 | 1 | |
Robert Zulj [20]
10.07.2014 - 20:54 Uhr
25.06.2017 - 14:58 Uhr
Zitat von sami09
Holen wir nun einen neuen OM/HS oder ist das Omladic? Hat jemand ne Aussage vom Verein wo man mit Omladic plant?
Holen wir nun einen neuen OM/HS oder ist das Omladic? Hat jemand ne Aussage vom Verein wo man mit Omladic plant?
alleine das wir Zulj bist zu letzt behalten wollten, teutet darauf hin noch einen OM verpflichten zu wollen. Da er nicht verlängert, gehe ich stark davon aus, das es einen Plan B gibt. Wenn Zulj mal ausgefallen ist, hatten wir starke Probleme ihn zu ersätzen.
25.06.2017 - 15:07 Uhr
Damit ist dieses leidige Thema endlich vom Tisch.
Viel Erfolg beim neuen Verein!
Viel Erfolg beim neuen Verein!
25.06.2017 - 15:14 Uhr
Mein Gefühl sagt mir auch das Torres und Omladic für den Flügel geholt worden sind, aber Omladic auch ins Zentrum gehen kann. Zumal wir ja Bolly abgeben wollen, das deutet für mich schon hin das wir mit den Beiden die Position gefüllt haben.
Also wird es wohl noch Veränderung auf der 10 geben.
PS: Der Beitrag von Gjasula unter dem Abschiedspost von Zulj macht einen schon leicht traurig..
Also wird es wohl noch Veränderung auf der 10 geben.
PS: Der Beitrag von Gjasula unter dem Abschiedspost von Zulj macht einen schon leicht traurig..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sami09 am 25.06.2017 um 15:15 Uhr bearbeitet
25.06.2017 - 16:44 Uhr
Es war klar dass er nicht verlängert, jetzt ist es offiziell, also ist alles gut. Wird echt interessant wo er hingeht, in der zweiten Liga gibt es nicht so viele Adressen die wirklich in Frage kommen. Wahrscheinlich geht es ins Ausland, in England gibt es wenigstens gutes Geld, auch wenn wie vielleicht die Perspektive nicht überall optimal ist.
25.06.2017 - 18:36 Uhr
Es hat sich abgezeichnet. Die Hängepartie ist nun zu Ende. Schade, aber bitte schön.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ManfredV am 25.06.2017 um 18:37 Uhr bearbeitet
25.06.2017 - 19:10 Uhr
Ich gehe ja auch immer noch davon aus, dass Omladic als Ersatz gedacht ist, kann mir trotzdem aber auch irgendwie vorstellen, dass da als Ersatz was mit Nielsen läuft. Bei ihm heißt es ja schon seit Wochen, er geht in Liga 2, bisher hat er aber noch nirgends unterschrieben. Bin aber auch der Meinung, ein Ersatz ist nicht unbedingt notwendig, es sei denn, man hätte einen Kracher, der kommen würde.
25.06.2017 - 19:27 Uhr
Zitat von FuertherDaene
Ich gehe ja auch immer noch davon aus, dass Omladic als Ersatz gedacht ist, kann mir trotzdem aber auch irgendwie vorstellen, dass da als Ersatz was mit Nielsen läuft. Bei ihm heißt es ja schon seit Wochen, er geht in Liga 2, bisher hat er aber noch nirgends unterschrieben. Bin aber auch der Meinung, ein Ersatz ist nicht unbedingt notwendig, es sei denn, man hätte einen Kracher, der kommen würde.
... interessanterweise hat ja der Verein diese Meldung verbreitet
ich bin froh das dieses Geschiss beendet ist -ein toller Spieler, ja- aber zu Radokis Mannschaft passt er nicht so ganz. Omladic ist bekanntlich bereits verpflichtet (und das war sicher nicht billig - strategisch aber wichtig)
kann Dir also durchaus zustimmen: Es gab eine Deadline und die ist vereinsseitig überschritten. Mal sehen, welche Bombe die nächsten Tage eventuell noch platzt
25.06.2017 - 20:27 Uhr
Zitat von disco_partizani
ich bin froh das dieses Geschiss beendet ist -ein toller Spieler, ja- aber zu Radokis Mannschaft passt er nicht so ganz. Omladic ist bekanntlich bereits verpflichtet (und das war sicher nicht billig - strategisch aber wichtig)
kann Dir also durchaus zustimmen: Es gab eine Deadline und die ist vereinsseitig überschritten. Mal sehen, welche Bombe die nächsten Tage eventuell noch platzt
Zitat von FuertherDaene

Sorry, aber der Verein hat bis heute gehofft, das Zulj verlängert. Obwohl man Omladic verpflichtet hat.
Das heißt, wir hätten ihn uns finanziell leisten können. Da er jetzt nicht kommt, könnte noch ein anderer OM kommen.
Vertrag des Österreichers endet am 30. Juni 2017, eine weitere Zusammenarbeit wird es nicht geben. "Zulj verlängert nicht", teilte der Zweitligist am Sonntag mit. Dabei hätte die SpVgg den Stürmer gerne behalten, der sucht aber eine neue Herausforderung.
25.06.2017 - 21:39 Uhr
Dadurch das man ihn halten wollte trotz Omladic und somit sein hohes Gehalt bezahlen wollte (trotz Omladic) wird man bestimmt nochmal tätig werden (trotz Omladic)
26.06.2017 - 04:36 Uhr
Zitat von sami09
Dadurch das man ihn halten wollte trotz Omladic und somit sein hohes Gehalt bezahlen wollte (trotz Omladic) wird man bestimmt nochmal tätig werden (trotz Omladic)

Wünsch Zulj alles gut und vielleicht holen wir jetzt noch einen oder zwei Spieler, aber ich glaub nicht das wir einen OM holen.
Ich könnte mir vorstellen. dass wir noch einen HS/MS oder vielleicht sogar Verteidiger holen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich