VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Ricardo Rodríguez
Geburtsdatum 25.08.1992
Alter 34
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 35-1
23-1
9--
3--

Ricardo Rodríguez [34]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Ricardo Rodríguez [34] |#561
31.10.2014 - 10:42 Uhr
Zitat von Tiffy75
Zitat von Sascha3599
Zitat von Tiffy75
Zitat von Frisbee
Zitat von Tiffy75
Zitat von Frisbee
Zitat von Sascha3599
Die Höhe der AK ist ein Witz. Für einen Topclub sind 30-35 Millionen ein Schnäppchen.

Besser als nichts. Das er weg sein wird, ist klar.

In Wolfsburg verliert man total den Wert vom Geld. 30-35 Millionen sind ein Schnäppchen für einen Topclub...meinetwegen. 30-35 Millionen bleiben trotzdem 30-35 Millionen. Da brauch VW das ganze Jahr nichts an Kohle rausrücken wenn der RiRo so ne diesen Summe einbringt. Und das will was heißen. rolleyes

Ich schnalle gerade deine Aufregung. Besser als nichts war keine Phrase für die 30-35 Mio €, sondern war hier tatsächlich wortwörtlich zu nehmen. Denn ohne Vertragsverlängerung gibt es -nichts- für den VfL. Und da ist alles was er unterschreibt besser als -nichts- zu bekommen.

@ Frisbee ich meinte nicht dich. Das was Sascha3599 geschrieben hat etwas...merkwürdig. Sehe ich übrigens genauso wie du, 30-35 Mio. SIND besser als nichts! Selbst in Wolfsburg. Lachend
Zitat von jonny_pl
Würde mich jetzt nicht wundern wenn Tiffy BVB Fan ist ugly

Ne ne ich bin unparteiisch. Zwinkernd Aber BVB ist mir immer noch lieber als FCB.

So merkwürdig war das garnicht Lachend Klar ist es besser als gar nichts zu bekommen aber 30-35 wären ja für nen Topclub ein Schnäppchen und dann ist er womöglich schon 2015 weg. Bei ner höheren AK wäre noch ne kleine Hoffnung da das er vielleicht 2016 auch noch hier ist.

Ich glaube bei 30-35 Mio. würde man auch 2015 nicht nein sagen. Außerdem rechnet man 2016 ja mit dem De Bruyne Abgang; beides auf einmal erscheint mir da ein bisschen bisschen ungünstig. Für meine Begriffe wäre es sogar "besser", falls er schon nächsten Sommer wechseln will, RiRo 2015 verkauft wird.

Wer rechnet denn mit einem De Bruyne Abgang 2016?? Vertrag bis 2019 ohne Ausstiegsklausel... warum sollte dann ein VfL Verantwortlicher auf die Idee kommen ihn gehen zu lassen?

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Ricardo Rodríguez [34] |#562
31.10.2014 - 10:50 Uhr
Das habe ich mich auch gefragt ...
Ricardo Rodríguez [34] |#563
31.10.2014 - 10:53 Uhr
Zitat von jonny_pl
Das habe ich mich auch gefragt ...

Das sind Leute die denken, dass man nicht langfristig Erfolg haben kann? Keine Ahnung. Sollten wir uns langfristig in Europa bzw. der Champions League festsetzen, dann kommen ganz andere Kaliber nach Wolfsburg, dieiauch einen Abgang unsrer Leistungsträger nicht mehr ganz so einfach machen. Außerdem verdient de Bruyne bei uns schon sehr gut und hat ein enormes Standing.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Ricardo Rodríguez [34] |#564
31.10.2014 - 12:54 Uhr
Wieviele Topspieler fallen euch denn ein, die unbedingt weg wollten und trotzdem noch langfristig bei ihrem Verein geblieben sind? Außer bei Weltvereinen wie ManU, Bayern, Real, Barca etc gibt es so etwas doch fast gar nicht. Und es macht auch keinen Sinn. Könnte jetzt lang und breit erklären warum das so ist, aber das spare ich mir jetzt mal. Ein De Bruyne hat dauerhaft andere Ziele als Wolfsburg, das ist doch völlig klar. Und wenn er es darauf ankommen lässt, wird man ihn auch gehen lassen. An Angeboten dürfte es nicht mangeln. Schon ein bisschen naiv, etwas anderes zu glauben. Es läuft doch immer so.
Ricardo Rodríguez [34] |#565
31.10.2014 - 13:01 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Ein De Bruyne hat dauerhaft andere Ziele als Wolfsburg, das ist doch völlig klar. Und wenn er es darauf ankommen lässt, wird man ihn auch gehen lassen. An Angeboten dürfte es nicht mangeln. Schon ein bisschen naiv, etwas anderes zu glauben. Es läuft doch immer so.

Falscher Thread, aber im Bezug eben auf die Topspieler eines Vereins. Klar ist, dass wir auf das Geld anderern primär nicht angewiesen sind. Das wir einen RR allerdings 2016 ablösefrei ziehen lassen ist genau so unrealistisch, als dass er 2020 noch bei uns spielt. Im Moment läuft es bei uns einfach. Das sollten auch die Spieler sehen ... ich bin gespannt wie die Geschichte am Ende ausgehen wird.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Ricardo Rodríguez [34] |#566
31.10.2014 - 13:08 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von OneEightSeven
Ein De Bruyne hat dauerhaft andere Ziele als Wolfsburg, das ist doch völlig klar. Und wenn er es darauf ankommen lässt, wird man ihn auch gehen lassen. An Angeboten dürfte es nicht mangeln. Schon ein bisschen naiv, etwas anderes zu glauben. Es läuft doch immer so.

Falscher Thread, aber im Bezug eben auf die Topspieler eines Vereins. Klar ist, dass wir auf das Geld anderern primär nicht angewiesen sind. Das wir einen RR allerdings 2016 ablösefrei ziehen lassen ist genau so unrealistisch, als dass er 2020 noch bei uns spielt. Im Moment läuft es bei uns einfach. Das sollten auch die Spieler sehen ... ich bin gespannt wie die Geschichte am Ende ausgehen wird.
Naja, aber am Ende des Tages läuft es doch immer gleich. Dass man so ein gutes Gefühl hat, weil es gerade läuft, das sind Momentaufnahmen. Am Ende spielen Spieler vom Kaliber Rodriguez und De Bruyne bei Vereinen vom Kaliber Bayern, Barca, Chelsea etc. De Bruyne musste erstmal einen Schritt zurückgehen, was sich ja auch als goldrichtig erwiesen hat. Aber wenn er so weiter macht, ist er in 1-2 Jahren ein echter Weltklassespieler, und wieviele davon bleiben noch lange in Wolfsburg? Selbst bei Dzeko hat man doch eingesehen, dass es nicht funktioniert, ihn festzuhalten. Und ich sehe De Bruyne dauerhaft noch einen Level höher als Dzeko. Wie auch immer, Spieler kommen und gehen und jeder ist ersetzbar. Wichtig ist tatsächlich, dass man regelmäßig CL spielt, dann kann man auch regelmäßig neue De Bruynes und Rodriguez holen. Hoffentlich.
Ricardo Rodríguez [34] |#567
31.10.2014 - 13:29 Uhr
Aber mal ehrlich, wer will es denn Spielern wie KdB oder RiRo verdenken nach Höherem zu streben? Sollten die Spieler wechseln ist man Ihnen trotzdem dankbar, was sie für den Verein geleistet haben. Einem Dzeko gegenüber ist man doch auch dankbar. Damit ein Win - Win Situation entsteht, sollte man halt darauf achten das man eine ordentliche Ablöse erzielt. Daher nochmal meine Meinung: Verlängern und ne AK einbauen das er bei einem Angebot was ihm zusagt gehen kann ( und der Verein gutes Geld kriegt) oder gleich im Sommer verkaufen.

Im Endeffekt sollte jedem klar sein, wenn das entsprechende Angebot kommt ist jeder unserer Topspieler weg. Gustavo hat ja auch ne AK. KDB hat zwar keine, aber ich denke man müsste sich auch handelseinig werden, wenn da was Ernstes im Raum ist. Es gibt halt bestimmte Vereine, da bekommst nur einmal die Chance im Leben.

•     •     •

Rest in peace Junior :(
Ricardo Rodríguez [34] |#568
31.10.2014 - 19:23 Uhr
Wie lang ist er denn noch verletzt, bzw was hat er?

•     •     •

Kevin "Macka" McKenna, bester Mann!
Ricardo Rodríguez [34] |#569
05.11.2014 - 11:08 Uhr
Zumindest im Fall von Rodriguez scheinen die Aussichten auf eine pünktliche Heilung äußerst unwahrscheinlich. Es könnte sich sogar um eine schwerwiegendere Verletzung handeln, als zunächst angenommen. Gestern Morgen flog Rodriguez jedenfalls für genauere Untersuchungen zu Nationalmannschaftsarzt und Bayern-Doktor Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt nach München. „Wir wollen eine zweite Meinung einholen“, begründete Hecking. Vier Spiele musste der 22-Jährige zuletzt schon verletzt sausen lassen, kehrte dann ins Training zurück, klagte jedoch nach zwei Tagen über neue Schmerzen.
das nächste Desaster unserer medizinischen Abteilung bahnt sich offenbar an...
Ricardo Rodríguez [34] |#570
05.11.2014 - 11:19 Uhr
Ist gestern schon geschehen mit der Untersuchung von MW in München. Ich würde da nichts riskieren. So dürften auch unsere Verantwortlichen reagieren.

•     •     •

Vamonos ...

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.