FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Plaudermotto: Sei Fährmann!

17.11.2015 - 19:04 Uhr
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#61
19.11.2015 - 16:08 Uhr
Kerr, watt sind denn inzwischen wieder so viele User mit so geringen Beitragszahlen hier unterwegs?
Ich weiß, wir haben alle mal klein angefangen und viele mit unter 500 Beiträgen schreiben sicher bessere Beiträge als ich. Nur in verschiendenen Threads sind jetzt User unterwegs die keinerlei Ahnung von Ironie haben geschweige denn in der Realität leben. Und damit meine ich nicht nur McCafe.
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#62
19.11.2015 - 16:56 Uhr
Zitat von Sisyphos04
Zitat von 1904Schalkemania

daumen-hoch Sie redet eher, ich schweige lieber

Echt? Überrascht

Echt? Überrascht

•     •     •

Schalker wird man nicht, Schalker ist man. Von Geburt an!
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#63
19.11.2015 - 17:16 Uhr
Zitat von GelsenHandy
Kerr, watt sind denn inzwischen wieder so viele User mit so geringen Beitragszahlen hier unterwegs?
Ich weiß, wir haben alle mal klein angefangen und viele mit unter 500 Beiträgen schreiben sicher bessere Beiträge als ich. Nur in verschiendenen Threads sind jetzt User unterwegs die keinerlei Ahnung von Ironie haben geschweige denn in der Realität leben. Und damit meine ich nicht nur McCafe.

Das Boot ist voll! Wir müssen die Grenzen schließen und einen Zaun um tm.de bauen!
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#64
19.11.2015 - 17:39 Uhr
Mahlzeit Schalke!

Kann so langsam losgehen, oder? Halte 18 Uhr für eine gute Zeit.

•     •     •

Forenpapst.
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#65
19.11.2015 - 17:45 Uhr
Zitat von Charlie_Harper
Mahlzeit Schalke!

Ne, 19:04! grins
So ist das normalerweise immer.

•     •     •

Nur der S04! :D
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#66
19.11.2015 - 17:53 Uhr
Zitat von bytheway95
Zitat von Charlie_Harper

Mahlzeit Schalke!

Ne, 19:04! grins
So ist das normalerweise immer.

Schaffe ich zeitlich leider nicht, sonst gerne smile

•     •     •

Forenpapst.
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#67
19.11.2015 - 18:51 Uhr
Zitat von Jopsn

Seid ihr beiden an Fremdsprachen interessiert oder wieso hätte so ein Abend "ganz lustig" sein sollen? Für mich klingt das eher nach einer Veranstaltung, bei der geredet wird, nur um zu reden. Einfach weil man es kann, oder meint es zu können. Spaß würde da bei mir nicht aufkommen.
Ich hätte an deiner Stelle wohl patzig reagiert, ihr viel Spaß gewünscht und hätte mich mit Freunden getroffen, mit denen ich sowohl die Fresse halten, als auch mich unterhalten kann.
Habt ihr euch nicht schon häufiger getroffen? Wie kommt es, dass ihr jetzt erst fehlende Gemeinsamkeiten erkennt?

Sie macht ne Ausbildung in der Englisch und Spanisch relevant sind, ich studiere Englisch und habe mal Italienisch studiert. Außerdem geht es darum internationale Leute zu treffen. Auf einem ähnlichen Event haben wir uns überhaupt erst kennengelernt.

Häufiger getroffen nicht. Der Abend an dem wir uns kennengelernt haben und die Geburtstagsparty von nem Freund zu der ich sie eingeladen hatte. Sonst noch nicht.

[
oopsoops Sehr suspekt das Ganze, sehr suspekt.
Auf der anderen Seite, solltest du nicht so sehr nach Gemeinsamkeiten ausschau halten. Es sind eher die Unterschiede die wichtig sind und sich ergänzen sollen. Beispiele aus meinem eigenen Leben:
daumen-hoch Ich hab's logistisch drauf, Herzelchen eher nicht, sie ist da eher ausführend. Ich also die Legislative, Herzelchen die Exekutive.
daumen-hoch Ich hab das Autofahrergen, Herzelchen nicht
daumen-hoch Dafür hat sie das Bügelgen und ich nicht
usw. usw., das ließe sich noch stundenlang so fortführen.

Ist eher so:

"Welche Filme magst du?"
"Dies das."
"Kenn ich nicht. Mag ich nicht. WIE ZUM TEUFEL KANN MAN TIL SCHWEIGER GUT FINDEN???"

Sie eher so Clubs, ich eher so Bars.
Sie eher so reisen, ich eher so zu Hause chillen.
etc.

Hoffe das wird noch was, ich hätte es mir verdient behaupte ich mal.

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#68
19.11.2015 - 18:58 Uhr
Zitat von H_Larsson

Zitat von Jopsn

Seid ihr beiden an Fremdsprachen interessiert oder wieso hätte so ein Abend "ganz lustig" sein sollen? Für mich klingt das eher nach einer Veranstaltung, bei der geredet wird, nur um zu reden. Einfach weil man es kann, oder meint es zu können. Spaß würde da bei mir nicht aufkommen.
Ich hätte an deiner Stelle wohl patzig reagiert, ihr viel Spaß gewünscht und hätte mich mit Freunden getroffen, mit denen ich sowohl die Fresse halten, als auch mich unterhalten kann.
Habt ihr euch nicht schon häufiger getroffen? Wie kommt es, dass ihr jetzt erst fehlende Gemeinsamkeiten erkennt?

Sie macht ne Ausbildung in der Englisch und Spanisch relevant sind, ich studiere Englisch und habe mal Italienisch studiert. Außerdem geht es darum internationale Leute zu treffen. Auf einem ähnlichen Event haben wir uns überhaupt erst kennengelernt.

Häufiger getroffen nicht. Der Abend an dem wir uns kennengelernt haben und die Geburtstagsparty von nem Freund zu der ich sie eingeladen hatte. Sonst noch nicht.

[
oopsoops Sehr suspekt das Ganze, sehr suspekt.
Auf der anderen Seite, solltest du nicht so sehr nach Gemeinsamkeiten ausschau halten. Es sind eher die Unterschiede die wichtig sind und sich ergänzen sollen. Beispiele aus meinem eigenen Leben:
daumen-hoch Ich hab's logistisch drauf, Herzelchen eher nicht, sie ist da eher ausführend. Ich also die Legislative, Herzelchen die Exekutive.
daumen-hoch Ich hab das Autofahrergen, Herzelchen nicht
daumen-hoch Dafür hat sie das Bügelgen und ich nicht
usw. usw., das ließe sich noch stundenlang so fortführen.

Ist eher so:

"Welche Filme magst du?"
"Dies das."
"Kenn ich nicht. Mag ich nicht. WIE ZUM TEUFEL KANN MAN TIL SCHWEIGER GUT FINDEN???"

Sie eher so Clubs, ich eher so Bars.
Sie eher so reisen, ich eher so zu Hause chillen.
etc.

Hoffe das wird noch was, ich hätte es mir verdient behaupte ich mal.

Und wenns gar nicht mehr geht.....holste dir halt nee Gummi- Bärbel mit angelegten Naturhaarengrins
Was für ein Eiertanz wegen einer Lady!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grosics04 am 19.11.2015 um 19:00 Uhr bearbeitet
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#69
19.11.2015 - 19:01 Uhr
Zitat von Grosics04

Und wenns gar nicht mehr geht.....holste dir halt nee Gummi- Bärbel mit angelegten Naturhaarengrins

Ach Puschi, ist ja mittlerweile schon die 2. grins

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#70
19.11.2015 - 19:37 Uhr
Zitat von H_Larsson
Zitat von Grosics04

Ach Puschi, ist ja mittlerweile schon die 2. grins

Krich ma dein Leben in Ordnung. Wir blicken schon gar nicht mehr durch! ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.