Plaudermotto: Sei Fährmann!
17.11.2015 - 19:04 Uhr
19.11.2015 - 01:23 Uhr
Zitat von Charlie_Harper
(...) Du kannst übrigens gespannt sein, welch Sahneteil ich Euch da morgen präsentiere. Ist so eine Mischung aus Jessica Alba und Megan Fox. Was das jetzt heißen soll? Da könnt ihr eine Nacht drüber nachdenken.
(...) Du kannst übrigens gespannt sein, welch Sahneteil ich Euch da morgen präsentiere. Ist so eine Mischung aus Jessica Alba und Megan Fox. Was das jetzt heißen soll? Da könnt ihr eine Nacht drüber nachdenken.

Na hoffentlich hat´s mehr Substanz als die Genannten und etwas weniger mangelernährt wäre auch ganz fein.
19.11.2015 - 04:02 Uhr
Erste Nacht in Bangkok. Direkt Khao San Road und so gerade eben überlebt. Nach ein paar Stunden schlaf direkt arbeiten und dazu Seeed für die Gang im hostel spielen
Fühl mich echt nach ein paar Stunden direkt wieder wie zu Hause
Guten morgen/Nacht in die runde
Fühl mich echt nach ein paar Stunden direkt wieder wie zu Hause
Guten morgen/Nacht in die runde
19.11.2015 - 05:39 Uhr
Moin Napi
Moin Moin Schalke
Glück Auf!
Moin Moin Schalke
Glück Auf!
19.11.2015 - 05:44 Uhr
Moin Napi,
Moin Mania,
Moin Schalke.
Moin Mania,
Moin Schalke.
19.11.2015 - 08:44 Uhr
Moin in die Runde!
19.11.2015 - 08:45 Uhr
Moin Napi,
Moin Mania,
Moin Mani,
Moin Schalke!
Auf in den nächsten veregneten Tag!
Moin Mania,
Moin Mani,
Moin Schalke!
Auf in den nächsten veregneten Tag!
19.11.2015 - 10:31 Uhr
@Napoleon_Dynamite
Was machst du in Bkk? Wo guckst du Schalke am Samstag(oder eher Sonntag)? Bzw wo wird sich das Spiel (Hoffentlich nicht) schoen getrunken? Ich bezweifel, dass das Spiel an der Khao San Road live kommt, aber an der Sukumvith gibts genuegend Bars, die die Bundesliga zeigen.
Was machst du in Bkk? Wo guckst du Schalke am Samstag(oder eher Sonntag)? Bzw wo wird sich das Spiel (Hoffentlich nicht) schoen getrunken? Ich bezweifel, dass das Spiel an der Khao San Road live kommt, aber an der Sukumvith gibts genuegend Bars, die die Bundesliga zeigen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pagan am 19.11.2015 um 10:32 Uhr bearbeitet
19.11.2015 - 10:39 Uhr
Moin, zusammen.
Moin, Schalke.
Moin, Schalke.
19.11.2015 - 11:12 Uhr
Moin auch...
dann erwarten wir mal Charlies "Sahneteil"... - ein "Sanéteil" wäre mir aber lieber!
dann erwarten wir mal Charlies "Sahneteil"... - ein "Sanéteil" wäre mir aber lieber!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sisyphos04 am 19.11.2015 um 11:12 Uhr bearbeitet
19.11.2015 - 11:34 Uhr
Zitat von Pagan
@Napoleon_Dynamite
@Napoleon_Dynamite
Ich bin aufm weg nach Neuseeland und mach hier nen Zwischenstopp bei freunden die hier n hostel haben in dem ich für Unterkunft ein paar Tage die Woche arbeite.
Ich hab das CL finale hier irgendwo besoffen in ner bar geguckt, denk da werd ich wieder hin. Erstmal promoten das ganze, damit wir da n bisschen Stimmung für Schalke machen können
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.