FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Plaudermotto: Sei Fährmann!

17.11.2015 - 19:04 Uhr
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#71
19.11.2015 - 19:44 Uhr
Zitat von H_Larsson
Zitat von Grosics04

Und wenns gar nicht mehr geht.....holste dir halt nee Gummi- Bärbel mit angelegten Naturhaarengrins
Was für ein Eiertanz wegen einer Lady!

Ach Puschi, ist ja mittlerweile schon die 2. grins

Ich dachte das wäre die Perle, die meinte es wäre kein Date. Fährst also mehrgleisig du alter Schlawiner.

•     •     •

Waffen töten keine Menschen, George RR Martin tötet Menschen.
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#72
19.11.2015 - 19:44 Uhr
Zitat von bluey04

Zitat von H_Larsson

Zitat von Grosics04

Und wenns gar nicht mehr geht.....holste dir halt nee Gummi- Bärbel mit angelegten Naturhaarengrins
Was für ein Eiertanz wegen einer Lady!

Ach Puschi, ist ja mittlerweile schon die 2. grins

Krich ma dein Leben in Ordnung. Wir blicken schon gar nicht mehr durch! ugly

Ich versuchs ja, aber ist halt nicht so einfach wenn das Date mit der einen kein Date ist (obwohl abends allein romantisch am Fluss entlang spazieren gehen :uglysmile und das Date mit der anderen zum Gruppenevent wird.

Mal nächste Woche schauen ob sie nochmal Lust hat sich zu treffen, dieses mal betone ich "zu zweit/alleine/Date/wasauchimmer".

Zitat von Jopsn

Ich dachte das wäre die Perle, die meinte es wäre kein Date. Fährst also mehrgleisig du alter Schlawiner.

Nope, bei der anderen ist Stillstand. Glaub nicht dass wir uns außerhalb eines freundschaftlichen Kontext nochmal treffen.

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von H_Larsson am 19.11.2015 um 19:45 Uhr bearbeitet
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#73
19.11.2015 - 20:26 Uhr
Mensch Larsson. Schonmal drann gedacht das Ufer zu wechseln? Ansonsten habe ich auch keine Idee mehr, wie man dein Frauenproblem in den Griff kriegen kann.

•     •     •

Tausend Trainer, schon verschlissen,
Spieler kommen, Spieler gehen...
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#74
19.11.2015 - 20:58 Uhr
Zitat von Mistake
Mensch Larsson. Schonmal drann gedacht das Ufer zu wechseln?

Was soll das bringen? Es ging doch nur um 'nen romantischen Spaziergang am Fluss...
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#75
19.11.2015 - 21:17 Uhr
Zitat von Mistake

Mensch Larsson. Schonmal drann gedacht das Ufer zu wechseln? Ansonsten habe ich auch keine Idee mehr, wie man dein Frauenproblem in den Griff kriegen kann.

...na wenn das mal keine Einladung für'n Date ist... - ein echtes DATE natürlich...

•     •     •

spassrakete - Fanboy

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sisyphos04 am 19.11.2015 um 21:17 Uhr bearbeitet
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#76
19.11.2015 - 21:19 Uhr
Zitat von Sisyphos04
Zitat von Mistake

...na wenn das mal keine Einladung für'n Date ist... - ein echtes DATE natürlich...

Mistake steht sogar auf meiner Liste mit den Usern mit denen ich noch nicht das Vergnügen hatte ziemlich weit oben. Also @Mistake wenn du mal in Würzburg oder Aschaffenburg bist sag bescheid. zwinker

•     •     •

Plaudermotto: Sei Fährmann! |#77
19.11.2015 - 21:28 Uhr
Zitat von H_Larsson
Zitat von Sisyphos04

Zitat von Mistake

Mistake steht sogar auf meiner Liste mit den Usern mit denen ich noch nicht das Vergnügen hatte ziemlich weit oben. Also @Mistake wenn du mal in Würzburg oder Aschaffenburg bist sag bescheid. zwinker

Liste? Das heißt du hattest schon was mit Sissy und Co.? Ich dachte, dass mit uns sei etwas besonderes ... Du Forenschlampe! grrr oops

•     •     •

Tausend Trainer, schon verschlissen,
Spieler kommen, Spieler gehen...
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#78
19.11.2015 - 21:40 Uhr
Zitat von Mistake

Zitat von H_Larsson

Zitat von Sisyphos04

Zitat von Mistake

Liste? Das heißt du hattest schon was mit Sissy und Co.? Ich dachte, dass mit uns sei etwas besonderes ... Du Forenschlampe! grrr oops

Nein nein, du siehst das falsch. Bei mir läuft es immer so: ein gemeinsames Treffen, nichts passiert, ich werde enttäuscht und dann sieht man sich nie mehr. Dass Sissy mich zweimal eingeladen hat war eher Mitleid.

Bist also einer meiner Topkandidaten um sich nie mehr wieder zu sehen. Küssend

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von H_Larsson am 19.11.2015 um 21:41 Uhr bearbeitet
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#79
19.11.2015 - 21:53 Uhr
Zitat von H_Larsson

Nein nein, du siehst das falsch. Bei mir läuft es immer so: ein gemeinsames Treffen, nichts passiert, ich werde enttäuscht und dann sieht man sich nie mehr. Dass Sissy mich zweimal eingeladen hat war eher Mitleid.

Aber du glaubst doch wohl selber nicht, dass das ein Date war!? War bloß so'n Treffen... - ohne Date...

•     •     •

spassrakete - Fanboy

Plaudermotto: Sei Fährmann! |#80
19.11.2015 - 22:04 Uhr
Zitat von Sisyphos04
Zitat von H_Larsson

Aber du glaubst doch wohl selber nicht, dass das ein Date war!? War bloß so'n Treffen... - ohne Date...

Aber ich dachte so romantisch auf der Terrasse im Mondschein... war das etwa nichts besonderes? Weinend

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.