Plaudermotto: Sei Fährmann!
17.11.2015 - 19:04 Uhr
19.11.2015 - 11:35 Uhr
Son Typ hier hat gestern so hart gegen BKK verloren
Son Schwede ist mit uns gekommen, sein erster abend in BKK, hat sich total abgeschossen, wurde um halb vier morgens nach Hause gestützt weil er am Ende nur noch "help me" sagen konnte. Dann kommt er hier rein, wir helfen ihm so, er guckt sich um, denkt er wär gekidnappt worden, rennt wie bescheuert durchs hostel bis der den Ausgang findet (der ursprünglich nur zwei Meter hinter ihm war), rennt raus und kommt am nächsten morgen ohne Kreditkarte und Geld zurück, nachdem er die Nacht irgendwo auf dem Bordstein verbracht hat
erster abend und Bangkok hat ihm direkt gezeigt wo der hammer hängt
Son Schwede ist mit uns gekommen, sein erster abend in BKK, hat sich total abgeschossen, wurde um halb vier morgens nach Hause gestützt weil er am Ende nur noch "help me" sagen konnte. Dann kommt er hier rein, wir helfen ihm so, er guckt sich um, denkt er wär gekidnappt worden, rennt wie bescheuert durchs hostel bis der den Ausgang findet (der ursprünglich nur zwei Meter hinter ihm war), rennt raus und kommt am nächsten morgen ohne Kreditkarte und Geld zurück, nachdem er die Nacht irgendwo auf dem Bordstein verbracht hat
erster abend und Bangkok hat ihm direkt gezeigt wo der hammer hängt
19.11.2015 - 12:07 Uhr
Moin.
Wann hat dieser scheiß Monat endlich ein Ende?
Wann hat dieser scheiß Monat endlich ein Ende?
19.11.2015 - 12:50 Uhr
In 12 Tagen darfst du dein erstes Törchen öffnen.
19.11.2015 - 12:52 Uhr
kerr, jetzt feg dir mal den sand aus der vagina, ist ja nicht mehr auszuhalten.
@napi
geile geschichte, hätte potential für nen film.
19.11.2015 - 12:59 Uhr
Ohh, was ist denn jetzt wieder passiert?
Date ja oder nein?
19.11.2015 - 13:56 Uhr
Date jein. Wurden 2 Stunden bevor wir uns treffen wollten beide von nem Typ auf son language exchange Abend eingeladen, sie hat mich dann gefragt ob wir hinwollen, weil "es hört sich ganz lustig an". Nicht meine Vorstellung von Date, aber ich kann schlecht nein sagen. Sind halt da hin, habe zwar viel geredet, aber nicht wirklich Date-Atmosphäre. Außerdem gemerkt dass wir kaum was gemeinsam haben. Abschied war dann auch eher freundschaftlich.
Weiß nicht ob wir uns nochmal treffen, als ich sie gefragt hab hat sie nur gemeint "ich denk schon".
19.11.2015 - 14:32 Uhr
Zitat von H_Larsson
Date jein. Wurden 2 Stunden bevor wir uns treffen wollten beide von nem Typ auf son language exchange Abend eingeladen, sie hat mich dann gefragt ob wir hinwollen, weil "es hört sich ganz lustig an". Nicht meine Vorstellung von Date, aber ich kann schlecht nein sagen. Sind halt da hin, habe zwar viel geredet, aber nicht wirklich Date-Atmosphäre. Außerdem gemerkt dass wir kaum was gemeinsam haben. Abschied war dann auch eher freundschaftlich.
Weiß nicht ob wir uns nochmal treffen, als ich sie gefragt hab hat sie nur gemeint "ich denk schon".
Seid ihr beiden an Fremdsprachen interessiert oder wieso hätte so ein Abend "ganz lustig" sein sollen? Für mich klingt das eher nach einer Veranstaltung, bei der geredet wird, nur um zu reden. Einfach weil man es kann, oder meint es zu können. Spaß würde da bei mir nicht aufkommen.
Ich hätte an deiner Stelle wohl patzig reagiert, ihr viel Spaß gewünscht und hätte mich mit Freunden getroffen, mit denen ich sowohl die Fresse halten, als auch mich unterhalten kann.
Habt ihr euch nicht schon häufiger getroffen? Wie kommt es, dass ihr jetzt erst fehlende Gemeinsamkeiten erkennt?
19.11.2015 - 15:00 Uhr
Zitat von S04-Maniac
@napi
@napi

Mahlzeit und Glück Auf Schalker Jungs.
19.11.2015 - 15:19 Uhr
Zitat von H_Larsson

Sehr suspekt das Ganze, sehr suspekt. Auf der anderen Seite, solltest du nicht so sehr nach Gemeinsamkeiten ausschau halten. Es sind eher die Unterschiede die wichtig sind und sich ergänzen sollen. Beispiele aus meinem eigenen Leben:
Ich hab's logistisch drauf, Herzelchen eher nicht, sie ist da eher ausführend. Ich also die Legislative, Herzelchen die Exekutive.
Ich hab das Autofahrergen, Herzelchen nicht
Dafür hat sie das Bügelgen und ich nicht
Sie redet eher, ich schweige lieber usw. usw., das ließe sich noch stundenlang so fortführen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1904Schalkemania am 19.11.2015 um 15:20 Uhr bearbeitet
19.11.2015 - 15:28 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.