FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Plaudermotto: Sei Fährmann!

17.11.2015 - 19:04 Uhr
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#51
19.11.2015 - 11:35 Uhr
Son Typ hier hat gestern so hart gegen BKK verloren grins
Son Schwede ist mit uns gekommen, sein erster abend in BKK, hat sich total abgeschossen, wurde um halb vier morgens nach Hause gestützt weil er am Ende nur noch "help me" sagen konnte. Dann kommt er hier rein, wir helfen ihm so, er guckt sich um, denkt er wär gekidnappt worden, rennt wie bescheuert durchs hostel bis der den Ausgang findet (der ursprünglich nur zwei Meter hinter ihm war), rennt raus und kommt am nächsten morgen ohne Kreditkarte und Geld zurück, nachdem er die Nacht irgendwo auf dem Bordstein verbracht hat grins grins erster abend und Bangkok hat ihm direkt gezeigt wo der hammer hängt grins

•     •     •

Hollywood hat immer Recht!

Manchmal ist weniger mehr. Und manchmal ist mehr mehr. Und manchmal kann man über Signaturen nur mit dem Kopf schütteln.
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#52
19.11.2015 - 12:07 Uhr
Moin.

Wann hat dieser scheiß Monat endlich ein Ende?

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#53
19.11.2015 - 12:50 Uhr
Zitat von H_Larsson
Moin.

In 12 Tagen darfst du dein erstes Törchen öffnen. daumen-hoch

•     •     •

Waffen töten keine Menschen, George RR Martin tötet Menschen.
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#54
19.11.2015 - 12:52 Uhr
Zitat von H_Larsson
Moin.

kerr, jetzt feg dir mal den sand aus der vagina, ist ja nicht mehr auszuhalten.

@napi
geile geschichte, hätte potential für nen film.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#55
19.11.2015 - 12:59 Uhr
Zitat von H_Larsson
Moin.

Ohh, was ist denn jetzt wieder passiert?
Date ja oder nein?

•     •     •

Schalker wird man nicht, Schalker ist man. Von Geburt an!
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#56
19.11.2015 - 13:56 Uhr
Zitat von 1904Schalkemania
Zitat von H_Larsson

Moin.

Date ja oder nein?

Date jein. Wurden 2 Stunden bevor wir uns treffen wollten beide von nem Typ auf son language exchange Abend eingeladen, sie hat mich dann gefragt ob wir hinwollen, weil "es hört sich ganz lustig an". Nicht meine Vorstellung von Date, aber ich kann schlecht nein sagen. Sind halt da hin, habe zwar viel geredet, aber nicht wirklich Date-Atmosphäre. Außerdem gemerkt dass wir kaum was gemeinsam haben. Abschied war dann auch eher freundschaftlich.
Weiß nicht ob wir uns nochmal treffen, als ich sie gefragt hab hat sie nur gemeint "ich denk schon".

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#57
19.11.2015 - 14:32 Uhr
Zitat von H_Larsson

Zitat von H_Larsson

Moin.

Date ja oder nein?

Date jein. Wurden 2 Stunden bevor wir uns treffen wollten beide von nem Typ auf son language exchange Abend eingeladen, sie hat mich dann gefragt ob wir hinwollen, weil "es hört sich ganz lustig an". Nicht meine Vorstellung von Date, aber ich kann schlecht nein sagen. Sind halt da hin, habe zwar viel geredet, aber nicht wirklich Date-Atmosphäre. Außerdem gemerkt dass wir kaum was gemeinsam haben. Abschied war dann auch eher freundschaftlich.
Weiß nicht ob wir uns nochmal treffen, als ich sie gefragt hab hat sie nur gemeint "ich denk schon".

Seid ihr beiden an Fremdsprachen interessiert oder wieso hätte so ein Abend "ganz lustig" sein sollen? Für mich klingt das eher nach einer Veranstaltung, bei der geredet wird, nur um zu reden. Einfach weil man es kann, oder meint es zu können. Spaß würde da bei mir nicht aufkommen.
Ich hätte an deiner Stelle wohl patzig reagiert, ihr viel Spaß gewünscht und hätte mich mit Freunden getroffen, mit denen ich sowohl die Fresse halten, als auch mich unterhalten kann.
Habt ihr euch nicht schon häufiger getroffen? Wie kommt es, dass ihr jetzt erst fehlende Gemeinsamkeiten erkennt?

•     •     •

Waffen töten keine Menschen, George RR Martin tötet Menschen.
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#58
19.11.2015 - 15:00 Uhr
Zitat von S04-Maniac
Zitat von H_Larsson

Moin.

kerr, jetzt feg dir mal den sand aus der vagina, ist ja nicht mehr auszuhalten.

@napi
geile geschichte, hätte potential für nen film.

grinsgrins

Mahlzeit und Glück Auf Schalker Jungs.
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#59
19.11.2015 - 15:19 Uhr
Zitat von H_Larsson

Zitat von H_Larsson

Moin.

Date ja oder nein?

oopsoops Sehr suspekt das Ganze, sehr suspekt.
Auf der anderen Seite, solltest du nicht so sehr nach Gemeinsamkeiten ausschau halten. Es sind eher die Unterschiede die wichtig sind und sich ergänzen sollen. Beispiele aus meinem eigenen Leben:
daumen-hoch Ich hab's logistisch drauf, Herzelchen eher nicht, sie ist da eher ausführend. Ich also die Legislative, Herzelchen die Exekutive.
daumen-hoch Ich hab das Autofahrergen, Herzelchen nicht
daumen-hoch Dafür hat sie das Bügelgen und ich nicht
daumen-hoch Sie redet eher, ich schweige lieber
usw. usw., das ließe sich noch stundenlang so fortführen.

•     •     •

Schalker wird man nicht, Schalker ist man. Von Geburt an!
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1904Schalkemania am 19.11.2015 um 15:20 Uhr bearbeitet
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#60
19.11.2015 - 15:28 Uhr

daumen-hoch Sie redet eher, ich schweige lieber

Echt? Überrascht

•     •     •

spassrakete - Fanboy

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.