FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Plaudermotto: Sei Fährmann!

17.11.2015 - 19:04 Uhr
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#101
20.11.2015 - 13:43 Uhr
Zitat von okonnek11
Zitat von blauer77

Zitat von okonnek11

Zitat von Toni1904

Zitat von okonnek11

Moin Schalke!

Die Geschichten von Larsson verwirren mich, Ich hab gedacht Larsson ist ne Frau?!

Kann er nicht trotzdem eine Frau sein? zwinker

Das verwirrt mich jetzt noch mehr...

Warum?

Er baggert als Frau also Frauen an? Wie sollen wir Kerle denn dann überhaupt mal an ein Weib komm, wenn die sich jetzt schon gegenseitig wegnehmen...

Tja, nichts ist mehr wie es war. Wir leben in furchtbaren Zeiten...oops

•     •     •

Wir müssen es unbedingt schaffen, den jungen Neonazis,
das sich von ihnen erschlichene und fast schon zur Romantik verklärte Image vom toughen, harten, einsamen Kämpfer gegen das Establishment zu nehmen
und sie endlich als das hinstellen, was sie wirklich sind:
Dumme, kleingeistige, feige und asoziale Elemente unserer Gesellschaft.
(Campino)

Plaudermotto: Sei Fährmann! |#102
20.11.2015 - 14:42 Uhr
Mahlzeit Schalke!

•     •     •

Forenpapst.
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#103
20.11.2015 - 15:28 Uhr
Mahlzeit Pitt und Glück Auf an alle Schalker.
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#104
20.11.2015 - 15:49 Uhr
Zitat von okonnek11

Zitat von blauer77

Zitat von okonnek11

Zitat von Toni1904

Zitat von okonnek11

Moin Schalke!

Die Geschichten von Larsson verwirren mich, Ich hab gedacht Larsson ist ne Frau?!

Warum?

Er baggert als Frau also Frauen an? Wie sollen wir Kerle denn dann überhaupt mal an ein Weib komm, wenn die sich jetzt schon gegenseitig wegnehmen...

Wie ich das bisher verstanden hab, ist das bisher nicht so das Problem mit dem erfolgreichen Wegnehmen daumen-hoch

•     •     •

◄I came that they may have life and have it abundantly.►
John 10,10

Plaudermotto: Sei Fährmann! |#105
20.11.2015 - 15:49 Uhr
Zitat von Grosics04
Mahlzeit Pitt und Glück Auf an alle Schalker.

Puschi, alten Schlüpferstürmer, wie steht's?

•     •     •

Forenpapst.
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#106
20.11.2015 - 15:57 Uhr
Zitat von okonnek11
Zitat von Toni1904

Zitat von okonnek11

Moin Schalke!

Neue User ok, aber du als erfahrener Mitleser oki? Wirklich?
Kann es nicht glauben dass sich das Gerücht tatsächlich immer noch hält. grins

Zitat von LifeIsMore

Wie ich das bisher verstanden hab, ist das bisher nicht so das Problem mit dem erfolgreichen Wegnehmen daumen-hoch

Du kannst mich auch mal. Küssend

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#107
20.11.2015 - 16:35 Uhr
Zitat von H_Larsson
...

Im Englisch-Studium sind doch bestimmt 'ne Menge Frauen unterwegs oder nicht? Ich würde jetzt mal so mindestens 80% schätzen. Bei Maschinenbau sind es keine 5% und genau diese 5% kann man eigentlich auch zu den 95%igen Männeranteil zählen. Zum Glück haben wir noch einen wirtschaftlichen Fachbereich, wo man mal ein bisschen gucken kann, aber zum Austausch kommt es da eher selten.

•     •     •

// Blau und Weiß ein Leben lang \\
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#108
20.11.2015 - 16:36 Uhr
Zitat von okonnek11

....Er baggert als Frau also Frauen an? Wie sollen wir Kerle denn dann überhaupt mal an ein Weib komm, wenn die sich jetzt schon gegenseitig wegnehmen...

Oki, würdest du die Schwedin kennen, würdest du nicht mehr vom Wegnehmen reden sondern vom kannste Behalten.

•     •     •

Schalker wird man nicht, Schalker ist man. Von Geburt an!
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1904Schalkemania am 20.11.2015 um 16:37 Uhr bearbeitet
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#109
20.11.2015 - 16:59 Uhr
Zitat von prollister
Zitat von H_Larsson

...

Im Englisch-Studium sind doch bestimmt 'ne Menge Frauen unterwegs oder nicht? Ich würde jetzt mal so mindestens 80% schätzen. Bei Maschinenbau sind es keine 5% und genau diese 5% kann man eigentlich auch zu den 95%igen Männeranteil zählen. Zum Glück haben wir noch einen wirtschaftlichen Fachbereich, wo man mal ein bisschen gucken kann, aber zum Austausch kommt es da eher selten.

75-80% würde ich ungefähr schätzen. Lustigerweise lerne ich im Studium allerdings fast nie jemanden kennen, sondern immer nur bei anderen Events oder durch Freunde von Freunden.

Das mit Maschinenbau hab ich so ähnlich auch gehört, ein Freund von mir studiert in München. Der meinte allerdings, dass der Anteil der gutaussehenden Mädels unter den wenigen die es gibt bei ca. 20% liegt.

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#110
20.11.2015 - 17:37 Uhr
Zitat von H_Larsson
Zitat von prollister

Zitat von H_Larsson

...

75-80% würde ich ungefähr schätzen. Lustigerweise lerne ich im Studium allerdings fast nie jemanden kennen, sondern immer nur bei anderen Events oder durch Freunde von Freunden.

Das mit Maschinenbau hab ich so ähnlich auch gehört, ein Freund von mir studiert in München. Der meinte allerdings, dass der Anteil der gutaussehenden Mädels unter den wenigen die es gibt bei ca. 20% liegt.

Ihr Glückspilze. Bei uns liegt der Anteil an Mädels bei exakt 2,3%, wovon viele noch nie in der Uni gesichtet wurden. Dafür sind die wenigen (wirklich sehr wenigen) zum größten Teil absolut Top Zunge rausLachend
Da mach ich auch grad die Phase von Larsson durch grins

•     •     •

**************Schalke 1904*******************
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.