Plaudermotto: Sei Fährmann!
17.11.2015 - 19:04 Uhr
17.11.2015 - 23:49 Uhr
Zitat von H_Larsson
Dafür hab ich ja morgen Abend ein Date.
Zitat von Mistake
Nur weil du schon lange nicht mehr etwas prickelndes erlebt hast ...
Zitat von H_Larsson
Welcher Perverse trinkt denn Wasser mit Kohlensäure?
Zitat von Brahman
Wäre es ohne deine Geschichten denn ein richtiger Plauder? Das wäre doch wie Wasser ohne Kohlensäure

Zitat von H_Larsson
Soll ich auch diesen Thread mit meinen Geschichten füllen, oder soll ichs bleiben lassen?
Soll ich auch diesen Thread mit meinen Geschichten füllen, oder soll ichs bleiben lassen?

Wäre es ohne deine Geschichten denn ein richtiger Plauder? Das wäre doch wie Wasser ohne Kohlensäure

Welcher Perverse trinkt denn Wasser mit Kohlensäure?
Nur weil du schon lange nicht mehr etwas prickelndes erlebt hast ...

Dafür hab ich ja morgen Abend ein Date.

Mach sie lang!

18.11.2015 - 00:11 Uhr
Wat bin ich froh, dass wir hier ein Fußball-Forum und hier nicht ständig über Politik und Geschgichte debattieren. Was hier insgesamt an geistigen Tieffliegern und Rechtspopulisten in verschiedenen Foren unterwegs sind... - Aber ein großes Lob an unsere Schalker, hier ist ziemlich dünnpfifffreie Zone...
18.11.2015 - 04:38 Uhr
Guten Morgen und Glück Auf Schalker Jungs.
18.11.2015 - 06:05 Uhr
Moin Puschi
Moin Moin Schalke
Glück Auf!
Moin Moin Schalke
Glück Auf!
18.11.2015 - 06:25 Uhr
Zitat von Sisyphos04
Wat bin ich froh, dass wir hier ein Fußball-Forum und hier nicht ständig über Politik und Geschgichte debattieren. Was hier insgesamt an geistigen Tieffliegern und Rechtspopulisten in verschiedenen Foren unterwegs sind... - Aber ein großes Lob an unsere Schalker, hier ist ziemlich dünnpfifffreie Zone...

Liegt einfach nur daran, dass die das Zeug aus den Chemtrails jetzt in das Bier mischen, um uns gefügig zu machen. Und einer Ausgliederung der Bundesrepublik in einer GmbH lehnen wir schon aus Prinzip ab.
Moin Schalke.
18.11.2015 - 06:30 Uhr
Moin Puschi,
Moin Mania,
Moin Misty,
Moin Schalke.
Moin Mania,
Moin Misty,
Moin Schalke.
18.11.2015 - 07:15 Uhr
Moin zusammen
Moin Schalke!
Moin Schalke!
18.11.2015 - 09:47 Uhr
Morgen Schalke!
Nach gestern ist ja mein mulmiges Gefühl bzgl. Samstag nicht grad besser geworden...
Nach gestern ist ja mein mulmiges Gefühl bzgl. Samstag nicht grad besser geworden...
18.11.2015 - 10:12 Uhr
Zitat von GelsenHandy
Morgen Schalke!
Morgen Schalke!
Ich will nicht wissen, wie hoch die Sicherheitsmassnahmen am Samstag sein werden xP
18.11.2015 - 10:23 Uhr
Euch nur das Beste Jungs! Einen sicheren Spieltag am Wochenende, dass ihr ihn genießen könnt!
Bin vor ein paar Stunden in Bangkok gelandet, hab schon alte Freunde getroffen und Hühner Füße gegessen. Nach den ersten drei Stunden power nap folgt jetzt noch eine. Zur Sicherheit!
Guten morgen Jungs!
Bin vor ein paar Stunden in Bangkok gelandet, hab schon alte Freunde getroffen und Hühner Füße gegessen. Nach den ersten drei Stunden power nap folgt jetzt noch eine. Zur Sicherheit!
Guten morgen Jungs!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.