Leistungsdaten:
Keine Daten
Patrick Wiegers [24]
05.09.2014 - 12:50 Uhr
10.03.2015 - 13:52 Uhr
Warum sollte Wiegers zu Sechzge wechseln? Dort sieht es ja ziemlich düster aus. Ich wage zu bezweifeln, dass sie in der aktuellen Verfassung die Klasse halten. Und wenn sie absteigen, wage ich zu bezweifeln, dass Ismaik die Schatulle öffnet. Im Gegenteil, im Fall des Abstiegs wird es zum Äußersten kommen, da der Investor keinen müden Cent in den Verein investieren wird.
Tabellenende 2. BL am 34. Spieltag:
15. FC St. Pauli
16. FC Erzgebirge Aue
17. 1860 München
18. VfR Aalen
Da sehe ich also keine Gefahr. Wiegers wird verlängern. Im Prinzip ist man sich bereits einig und die Details werden auch noch geklärt.
Tabellenende 2. BL am 34. Spieltag:
15. FC St. Pauli
16. FC Erzgebirge Aue
17. 1860 München
18. VfR Aalen
Da sehe ich also keine Gefahr. Wiegers wird verlängern. Im Prinzip ist man sich bereits einig und die Details werden auch noch geklärt.
11.03.2015 - 15:06 Uhr
sehr schön, Wiegers hat bis 2017 verlängert
11.03.2015 - 15:12 Uhr
Das sind doch mal gute Neuigkeiten
Für die Ungläubigen hier die Bestätigung:
Patrick Wiegers bleibt für zwei weitere Jahre bei Dynamo Dresden. Verein und Spieler haben sich am Mittwoch auf eine vorzeitige Verlängerung des bis 30. Juni 2015 laufenden Vertrages geeinigt. Der neue Kontrakt mit dem 24-jährigen Torhüter läuft bis 30. Juni 2017 und hat Gültigkeit für die 3. Liga und die 2. Bundesliga.
Tante Edith meint dazu noch:
Damit würde es sich zudem lohnen ihn zum Führungsspieler / Mannschaftskapitän aufzubauen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 11.03.2015 um 15:18 Uhr bearbeitet
11.03.2015 - 17:09 Uhr
Das wird ein WiegersTrikot nächste Saison.
Freut mich.
Freut mich.
11.03.2015 - 17:48 Uhr
klasse, danke an alle beteiligten
11.03.2015 - 17:53 Uhr
11.03.2015 - 18:06 Uhr
Zitat von MarCop73
Damit würde es sich zudem lohnen ihn zum Führungsspieler / Mannschaftskapitän aufzubauen.
Das ist er doch schon. Oder glaubst du, er könnte solche Interviews wie in der SZ geben, wenn er nicht das notwendige Standing in der Mannschaft hätte?
Der Junge ist Gold wert. Ein richtig guter Typ. Warum der Jahn seinen Vertrag nicht verlängert hat, wird dort auch keiner mehr wissen. Mich freut es umso mehr, dass er vorerst das Trikot von Dynamo trägt. Bin gespannt, wie BK die Rolle als Nummer 2 annimmt...
11.03.2015 - 18:25 Uhr
Zitat von Brandinger
Bin gespannt, wie BK die Rolle als Nummer 2 annimmt...
Bin gespannt, wie BK die Rolle als Nummer 2 annimmt...
Gar nicht. Denke er wird nach der Verlängerung mit Wiegers wechseln.
By the way: geiles Ding, Wiege! Weiter so!
11.03.2015 - 20:33 Uhr
Ich hatte Mingus weniger zugetraut, nicht schlecht Herr Specht für den Durchblick.
11.03.2015 - 20:51 Uhr
Zitat von Brandinger
Das ist er doch schon. Oder glaubst du, er könnte solche Interviews wie in der SZ geben, wenn er nicht das notwendige Standing in der Mannschaft hätte?
Der Junge ist Gold wert. Ein richtig guter Typ. Warum der Jahn seinen Vertrag nicht verlängert hat, wird dort auch keiner mehr wissen. Mich freut es umso mehr, dass er vorerst das Trikot von Dynamo trägt. Bin gespannt, wie BK die Rolle als Nummer 2 annimmt...
Zitat von MarCop73
Jahn wollte ihm damals keine Garantie geben das er Stammkeeper ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland