Leistungsdaten:
Keine Daten
Patrick Wiegers [24]
05.09.2014 - 12:50 Uhr
Das ist der Diskussionsthread für Patrick Wiegers.
http://www.liga3-online.de/perfekt-dynamo-dresden-verstarkt-sich-mit-patrick-wiegers/
https://twitter.com/dynamodresden/status/507835479249522688
http://www.liga3-online.de/perfekt-dynamo-dresden-verstarkt-sich-mit-patrick-wiegers/
https://twitter.com/dynamodresden/status/507835479249522688
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zostl am 05.09.2014 um 22:19 Uhr bearbeitet
12.03.2015 - 13:27 Uhr
Quelle: www.sz-online.de
Der Auserwählte
Dynamo verlängert den Vertrag mit Torwart Wiegers und spricht von einem Signal – auch an Konkurrent Kirsten.
Dynamo verlängert den Vertrag mit Torwart Wiegers und spricht von einem Signal – auch an Konkurrent Kirsten.
Zitat von SZ
Auf ein Arbeitspapier bis 2017, gültig für die dritte und zweite Liga, haben sich Minge und Wiegers in Tagen der schwelenden Krise geeinigt, schnell und geräuschlos.
Auf ein Arbeitspapier bis 2017, gültig für die dritte und zweite Liga, haben sich Minge und Wiegers in Tagen der schwelenden Krise geeinigt, schnell und geräuschlos.
21.08.2015 - 10:28 Uhr
Quelle: mopo24.de
Dresden - Dynamo-Torwart Patrick Wiegers (25) hat sich beim Training am Donnerstag das Knie verletzt. Er brach die Einheit ab und wurde sofort ins Krankenhaus gefahren. Dort wurde er genauer untersucht.
Jetzt teilte Dynamo die Diagnose mit: "Er zog sich eine Verletzung des Außenminiskusses zu."
Wiegers wird noch am Freitag von Chefarzt Prof. Dr. Felix Bonnaire operiert. Danach wird er schnellstmöglich mit der Reha beginnen.
Wie lange die Heilung dauert und wann er wieder mit der Mannschaft trainieren kann, ist derzeit noch nicht absehbar, teilte der Verein mit.
Das is ärgerlich. Hat jemand ne ungefähre Vorstellung, wie lange sowas dauert?Jetzt teilte Dynamo die Diagnose mit: "Er zog sich eine Verletzung des Außenminiskusses zu."
Wiegers wird noch am Freitag von Chefarzt Prof. Dr. Felix Bonnaire operiert. Danach wird er schnellstmöglich mit der Reha beginnen.
Wie lange die Heilung dauert und wann er wieder mit der Mannschaft trainieren kann, ist derzeit noch nicht absehbar, teilte der Verein mit.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von stoepsel23-dd am 21.08.2015 um 10:29 Uhr bearbeitet
20.01.2017 - 12:06 Uhr
Quelle: www.tag24.de
Liegt vor allem auch an Wiegers, der seine Rolle als Nummer zwei angenommen hat.
"Natürlich will man immer spielen. Aber es gibt auch andere Faktoren. Sich wohlzufühlen gehört dazu. Ich sehe weniger Gründe, etwas Neues zu probieren. Ich habe aber alle Vertragsverhandlungen meinem Berater übergeben. Ralf Minge kann hier aber trotzdem gern an mein Zimmer klopfen ..."
Für alle die wissen wollen was mit Wiegers los ist, bzw wie er "tickt"
"Natürlich will man immer spielen. Aber es gibt auch andere Faktoren. Sich wohlzufühlen gehört dazu. Ich sehe weniger Gründe, etwas Neues zu probieren. Ich habe aber alle Vertragsverhandlungen meinem Berater übergeben. Ralf Minge kann hier aber trotzdem gern an mein Zimmer klopfen ..."
09.05.2017 - 14:48 Uhr
Quelle: www.dynamo-dresden.de
Die SG Dynamo Dresden hat den am 30. Juni 2017 auslaufenden Vertrag mit Torhüter Patrick Wiegers am Dienstag um drei weitere Jahre bis 2020 verlängert. Der Kontrakt des 27-Jährigen besitzt Gültigkeit für die ersten drei Spielklassen.
Zur Abwechslung mal eine richtig gute Nachricht!
03.09.2017 - 21:44 Uhr
Quelle: www.youtube.com
Mit der „Vertikalis GmbH“ – 1953-Partner der SGD und seit Sommer 2017 Sponsor von DynamoTV – schnupperten Patrick Wiegers und Niklas Kreuzer in den Berufsalltag eines „Höhenarbeiters“ hinein und seilten sich im mehr als 40 Meter hohen Gasometer in Dresden-Reick selbständig nach unten ab.
15.09.2017 - 08:17 Uhr
Quelle: www.sz-online.de
Ja, wir haben viel erlebt. Wir haben sechs Monate kein Gehalt bekommen und in der Kabine gesungen: „Kein Strom, kein Geld, das geilste Team der Welt.“ Dieser Mannschaftsgedanke hat mich sehr geprägt in meiner Persönlichkeit. Wir hatten nichts, haben aber sehr viel erreicht.
Typen wie Patrick Wiegers sind unersetzlich für die Teamchemie. Ich bin erleichtert, dass Minge ihm ein stimmiges Zukunftskonzept aufgezeigt hat und damit Wiegers bei Dynamo halten konnte. P.S. Man muss alle Spieler mit auslaufendem Vertrag mit Dresdnerinnen verkuppeln.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Booze am 15.09.2017 um 08:18 Uhr bearbeitet
27.01.2019 - 11:07 Uhr
Quelle: www.tag24.de
"Ich werde der Mannschaft und dem Trainer immer das Gefühl geben, dass ich mich nicht gehen lasse und immer topfit bleibe."
Ganz nebenbei hat Wiegers auch noch eine Aufgabe in der Jugend übernommen - er kümmert sich von nun an um die nächste Torhüter-Generation bei Dynamo.
"Das reizt mich sehr, das finde ich sehr spannend."
Nach einem Jahr gibt es wieder etwas über Wiegers zu hören. Ganz nebenbei hat Wiegers auch noch eine Aufgabe in der Jugend übernommen - er kümmert sich von nun an um die nächste Torhüter-Generation bei Dynamo.
"Das reizt mich sehr, das finde ich sehr spannend."
05.05.2019 - 21:46 Uhr
Quelle: www.dynamo-dresden.de
Zwiebelrostbraten nach Großmutters Art
„Schwarzgelb gekocht“ mit Patrick Wiegers
06.05.2019 - 23:23 Uhr
Quelle: www.bild.de
Wiegers bricht Lanze für Schubert „Er hat mir sehr
geholfen!“
geholfen!“
11.09.2019 - 01:54 Uhr
Quelle: www.instagram.com
patrickwiegers
Unser kleines Wunder
Das größte Geschenk der Welt ist seit Samstag Abend gesund und munter bei uns. Stolzer kann man nicht sein
Unser kleines Wunder
Das größte Geschenk der Welt ist seit Samstag Abend gesund und munter bei uns. Stolzer kann man nicht sein
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland