SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Patrick Wiegers
Geburtsdatum 19.04.1990
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Patrick Wiegers [24]

05.09.2014 - 12:50 Uhr
Patrick Wiegers [24] |#91
10.03.2015 - 13:52 Uhr
Warum sollte Wiegers zu Sechzge wechseln? Dort sieht es ja ziemlich düster aus. Ich wage zu bezweifeln, dass sie in der aktuellen Verfassung die Klasse halten. Und wenn sie absteigen, wage ich zu bezweifeln, dass Ismaik die Schatulle öffnet. Im Gegenteil, im Fall des Abstiegs wird es zum Äußersten kommen, da der Investor keinen müden Cent in den Verein investieren wird.

Tabellenende 2. BL am 34. Spieltag:

15. FC St. Pauli
16. FC Erzgebirge Aue
17. 1860 München
18. VfR Aalen

Da sehe ich also keine Gefahr. Wiegers wird verlängern. Im Prinzip ist man sich bereits einig und die Details werden auch noch geklärt.

•     •     •

Relegation abschaffen. Anzahl der Mannschaften in den Bundesligen auf jeweils 20 erhöhen. Konkurrenz belebt das Geschäft.
Patrick Wiegers [24] |#92
11.03.2015 - 15:06 Uhr
sehr schön, Wiegers hat bis 2017 verlängert Lachend
Patrick Wiegers [24] |#93
11.03.2015 - 15:12 Uhr
Zitat von DY-Elch
sehr schön, Wiegers hat bis 2017 verlängert Lachend

Das sind doch mal gute Neuigkeitensmile

Für die Ungläubigen hier die Bestätigung:
Patrick Wiegers bleibt für zwei weitere Jahre bei Dynamo Dresden. Verein und Spieler haben sich am Mittwoch auf eine vorzeitige Verlängerung des bis 30. Juni 2015 laufenden Vertrages geeinigt. Der neue Kontrakt mit dem 24-jährigen Torhüter läuft bis 30. Juni 2017 und hat Gültigkeit für die 3. Liga und die 2. Bundesliga.

Tante Edith meint dazu noch:
Damit würde es sich zudem lohnen ihn zum Führungsspieler / Mannschaftskapitän aufzubauen.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 11.03.2015 um 15:18 Uhr bearbeitet
Patrick Wiegers [24] |#94
11.03.2015 - 17:09 Uhr
Das wird ein WiegersTrikot nächste Saison. smile
Freut mich.
Patrick Wiegers [24] |#95
11.03.2015 - 17:48 Uhr
klasse, danke an alle beteiligten

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
Patrick Wiegers [24] |#96
11.03.2015 - 17:53 Uhr
Zitat von black-yellow
klasse, danke an alle beteiligten

Ist doch kein Ding Alter , gern geschehen . Zwinkernd

•     •     •

Das ist der schlimmste Tag ,seit ich beim HSV bin.
Wenn ich sehe wie die St Paulianer in unserem Stadion feiern,
könnte ich kotzen .

B. Reinhardt 16.02. 2011
Patrick Wiegers [24] |#97
11.03.2015 - 18:06 Uhr
Zitat von MarCop73

Damit würde es sich zudem lohnen ihn zum Führungsspieler / Mannschaftskapitän aufzubauen.

Das ist er doch schon. Oder glaubst du, er könnte solche Interviews wie in der SZ geben, wenn er nicht das notwendige Standing in der Mannschaft hätte?

Der Junge ist Gold wert. Ein richtig guter Typ. Warum der Jahn seinen Vertrag nicht verlängert hat, wird dort auch keiner mehr wissen. Mich freut es umso mehr, dass er vorerst das Trikot von Dynamo trägt. Bin gespannt, wie BK die Rolle als Nummer 2 annimmt...

•     •     •

Relegation abschaffen. Anzahl der Mannschaften in den Bundesligen auf jeweils 20 erhöhen. Konkurrenz belebt das Geschäft.
Patrick Wiegers [24] |#98
11.03.2015 - 18:25 Uhr
Zitat von Brandinger
Bin gespannt, wie BK die Rolle als Nummer 2 annimmt...

Gar nicht. Denke er wird nach der Verlängerung mit Wiegers wechseln.

By the way: geiles Ding, Wiege! Weiter so! Cool

•     •     •

Traumtor_71 | abcdefg1953
Patrick Wiegers [24] |#99
11.03.2015 - 20:33 Uhr
Ich hatte Mingus weniger zugetraut, nicht schlecht Herr Specht für den Durchblick.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Patrick Wiegers [24] |#100
11.03.2015 - 20:51 Uhr
Zitat von Brandinger
Zitat von MarCop73

Das ist er doch schon. Oder glaubst du, er könnte solche Interviews wie in der SZ geben, wenn er nicht das notwendige Standing in der Mannschaft hätte?

Der Junge ist Gold wert. Ein richtig guter Typ. Warum der Jahn seinen Vertrag nicht verlängert hat, wird dort auch keiner mehr wissen. Mich freut es umso mehr, dass er vorerst das Trikot von Dynamo trägt. Bin gespannt, wie BK die Rolle als Nummer 2 annimmt...

Jahn wollte ihm damals keine Garantie geben das er Stammkeeper ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.