PANDEMIA - Der virale Talkthread
14.03.2020 - 16:27 Uhr
07.05.2020 - 19:45 Uhr
Wie sind denn so die Stimmen in Italien? Dürfte die Saison wieder starten oder ist das weiterhin unsicher?
08.05.2020 - 04:34 Uhr
Zitat von CalcioLover
Wie sind denn so die Stimmen in Italien? Dürfte die Saison wieder starten oder ist das weiterhin unsicher?
Es gab am 21.April eine Abstimmung ob die Saison weitergeführt werden soll oder nicht.
Alle 20 Serie A Vereine, haben sich klar dafür ausgesprochen, dass die Saison fortgesetzt werden soll, man plant Ende Mai den Spielbetrieb wieder aufzunehmen.
Zumindest sollen ab dem 18.Mai Teamtrainings wieder möglich sein...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milantelli am 08.05.2020 um 04:34 Uhr bearbeitet
13.05.2020 - 16:54 Uhr
Mannschaftstraining sind ab dem 18. Mai offiziell möglich - der Wunsch des Verbandes ist die Fortsetzung der Liga am 13. Juni. Bin gespannt.
28.05.2020 - 16:18 Uhr
Heute Abend erfahren wir, ob, wann und wie die Serie A wieder aufgenommen wird.
28.05.2020 - 19:25 Uhr
Zitat von CalcioLover
laut Medien wird wieder gespielt - noch unklar ob ab 13. oder 20. Juni
28.05.2020 - 19:47 Uhr
offiziell: am 13. Juni startet der Pokal und am 20. Juni die Meisterschaft
28.05.2020 - 20:16 Uhr
Zitat von Biancoceleste
Nice!! Endlich geht es wieder los.
28.05.2020 - 20:18 Uhr
Anstoßzeiten wegen Sommer/Hitze: 17.00, 19.15 und 21.30 Uhr
10.07.2020 - 16:41 Uhr
Ich schreib es mal hier rein, dürfte am besten passen. Podcast-Fans unter euch? Kollege Mario Rieker von DAZN und ich haben uns auch mal an das Thema rangewagt...
Unter dem Dach von FUMS haben wir SERIEAMORE ins Leben gerufen und sprechen dort, hoffentlich 1x wöchentlich, über Calcio.
Folge 1 ist heute rausgekommen: Wir besprechen ein wenig die aktuelle Situation im Meister/Europacup/Abstiegskampf, ich habe Oliver Kragl von Benevento im Interview (und der haut einen nach dem anderen raus) und spreche noch ein wenig über die Probleme bei der Roma: Finanzen, Nicht-Verkauf, Petrachi, Pallotta... leider am Ende nicht tief genug, weil Zeit und so. Aber für alle Nicht-Roma-Fans ja vielleicht trotzdem ein netter Überblick. :P
Gibt es u.a. hier Spotify , aber auch auf anderen gängigen Plattformen.
Unter dem Dach von FUMS haben wir SERIEAMORE ins Leben gerufen und sprechen dort, hoffentlich 1x wöchentlich, über Calcio.
Folge 1 ist heute rausgekommen: Wir besprechen ein wenig die aktuelle Situation im Meister/Europacup/Abstiegskampf, ich habe Oliver Kragl von Benevento im Interview (und der haut einen nach dem anderen raus) und spreche noch ein wenig über die Probleme bei der Roma: Finanzen, Nicht-Verkauf, Petrachi, Pallotta... leider am Ende nicht tief genug, weil Zeit und so. Aber für alle Nicht-Roma-Fans ja vielleicht trotzdem ein netter Überblick. :P
Gibt es u.a. hier Spotify , aber auch auf anderen gängigen Plattformen.
10.07.2020 - 17:18 Uhr
@Matteo Grade gehört, wollte es gerade in den allgemeinen Serie A-Thread stellen - schöner Podcast, Kragl geiler Typ - freu mich auf die kommenden Folgen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.